“Haddon Hölle - suchen Sie sich lieber ein Hotel im Zentrum von Miami und fahren Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haddon Hall Hotel

Haddon Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haddon Hall Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1500 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 145 von 203 Hotels in Miami Beach
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Die Geschäftsführung des Haddon Hall Hotels war furchtbar. William, der Empfangsangestellte, war äußerst schwierig. Der Geschäftsführung gelang es insgesamt nicht, einen qualitativ guten Service anzubieten. Erst nach zwei Vorfällen bekamen wir unser Geld für die zwei Nächte zurück. Niemand fühlte sich für das Hotel verantwortlich. Als wir ankamen, dachten wir, wir hätten ein gutes Hotel gefunden. Als wir ins Zimmer kamen, roch es stark nach Mottenkugeln und die Klimaanlage funktionierte nicht. Auch ein Raumspray konnte den Geruch nicht beseitigen. Dann sahen wir uns die Bettwäsche und Handtücher genauer an. An beiden klebten büschelweise Haare. Als wir zurück zum Empfang gingen, wurde uns gesagt, dass die Geschäftsführung erst Samstagmorgen wieder da wäre, und sie könnten nichts tun!! Wir wendeten uns an Orbitz, die uns erklärten, sie könnten nichts unternehmen, ohne sich den Vorfall von der Hotelgeschäftsführung bestätigen zu lassen. Als sie Haddon Hall anriefen, bekamen sie nur den Anrufbeantworter, sodass uns nichts anderes übrig blieb, als mit dem Handy zum Empfang zu gehen und, siehe da, der "diensthabende Geschäftsführer" war da, war allerdings nicht "befugt", uns ein anderes Zimmer anzubieten. Nachdem er mit Orbitz gesprochen hatte, wurde uns plötzlich auf wundersame Weise ein anderes Zimmer angeboten. Das zweite Zimmer war als Unterkunft akzeptabler, kein Geruch nach Mottenkugeln und weniger Haare an den Handtüchern. Es waren der schlechte Service und die fehlende Aufrichtigkeit, die unsere erste Übernachtung in SOBE so furchbar machten.

Der diensthabende Geschäftsführer wies uns darauf hin, dass wir bis Samstagmorgen warten müssten und versicherte sich, dass Renée (Zimmerbuchungen) da sein würde. Am nächsten Morgen waren wir um 8.30 Uhr am Empfang und warteten, nur um darauf hingewiesen zu werden, dass die Geschäftsführer heute nicht kommen würden, weil sie jüdisch seien?????? Die Empfangsangestellte bot an, uns ein Zimmer am Pool zu zeigen, weigerte sich dann jedoch, unsere Situation gegenüber Orbitz zu bestätigen. Dann war das Zimmer am Pool auf einmal nicht mehr frei.

Und die Geschäftsführung ließ uns mitteilen, dass wir entweder das Zimmer, das uns zur Verfügung gestellt worden war, nehmen sollten, oder sie könnten nicht weiter für uns tun.

Irgendwann gelang es uns endlich, die Geschäftsführung über das Hoteltelefon zu erreichen. Die beiden Nächte, die wir hier verbrachten, wurden uns erstattet. Wir beschlossen, uns ein Zimmer im Zentrum von Miami zu nehmen, und hatten keinerlei Probleme mit der S-Bahn und Metroline. Zimmer extrem schmutzig, Bettwäsche und Handtücher fleckig.

Falls Sie es drauf ankommen lassen wollen und das Hotel okay finden, nehmen Sie Ihre eigene Bettwäsche mit und ziehen Sie im Zimmer nicht Ihre Schuhe aus.

Das Angebot, das wir über Orbitz bekommen hatten, war den ganzen Stress nicht wert. Empfehlungen fürs Haddon Hall Hotel:

- ändern Sie den Namen zu Motel
- nehmen Sie alle Teppiche heraus
- mieten Sie Bettwäsche, um Ihren Gästen eine sichere und hygienische Umgebung anbieten zu können
- das Reinigungspersonal sollte auch nach 15 Uhr noch arbeiten
- Geschäftsführung/Personal sollte richtig geschult werden, um stolz auf seine Arbeit sein zu können

*Fotos können gerne zur Verfügung gestellt werden

Sie waren bereits im Haddon Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haddon Hall Hotel

Anschrift: 1500 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haddon Hall Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haddon Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minton Haddon Hall
Haddon Hall Miami Beach
Haddon Hall Hotel Miami Beach, Florida
Haddon Hall Minton
Hotel Haddon Hall Miami Beach
Haddon Hotel

Wenn Sie Haddon Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.