“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1500 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 145 von 205 Hotels in Miami Beach
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

DAs Haddon Hall liegt super Zentral bei der Lincoln Road, dafür ist es die ganze Nacht laut wie in einer Disco.Wenn es draussen etwas ruhiger wird um ca.4.30Uhr geht es im Hause los.Die Wände sind wie Papier und man bekommt alles mit, von den anderen Zimmer ......!
Das Badezimmer war total voll Schimmel und alles verrostet.Wir waren froh nach einer kurzen Nacht das Hotel zu verlassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Ocean Drive ist nur 5 min. entfernt. Parken ist hier am Hotel unverschämt teuer - 60 $ für 3 Tage / Nächte! Die Zimmer sind relativ groß und hell. Aber nicht nur hell sondern auch hellhörig. Die Fenster sind aus einfachem Glas und somit hört man den Straßenlärm und die Klimaanlage des benachbarten Restaurants. W-Lan gibt es hier leider nicht. Zumindest kein Hoteleigenes. Das Hotel hat einen Pool.
Wer mitten im Geschehen sein will ist hier richtig. Ansonsten würde ich das "The New casablanca on the ocean" empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
MAGLIASO
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Gute Lage, einige Gehminuten von Ocean Drive entfernt. Von Aussen sieht das Hotel toll aus. Die Zimmer hingegen sind nicht's spezielles, eher "schmuddelig" und auch nicht zu sauber. Der Spannteppich alt und dreckig. Sehr lärmig auch Nacht's durch. Dafür der Swimmingpool nicht schlecht auf von der Grösse her. Nicht für eine längere Zeitspanne empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen. Es befindet sich im Art-deco-viertel im nördlichen Teil von South Beach. Zum Oceandrive sind es keine 100m; Strand ist also nicht weit.
Es handelt sich um ein recht einfach gehaltenes Hotel und entspricht wohl eher der Kategorie Motel. Zimmer sind ok - recht einfach und nicht gerade die neusten.
Keine Ahnung, ob es da so was wie Frühstück gibt - aus dem Hotel raus, rechts die Straße runter und an der Ecke gibt es prima Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Biberach (Riß), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Das Hotel macht von außen noch einen recht guten Eindruck, jedoch ändert sich das sobald man zu seinem Zimmer geht. Der Teppichboden in den Gängen ist mehr als hinüber und auch wenn man dann die Zimmertüre aufschließt wird es nicht besser.... Alt, gammlig, die Matraze hat ihre besten Tage auch schon lange hinter sich. Was man dem Hotel lassen muss es hat eine Küchenzeile mit großen Kühlschrank - hätte ich nachdem ersten Eindruck nicht mehr erwartet. Der Rest ist wie gesagt alt, das Bad ebenso gammlig, man hat das Gefühl alles ist dreckig und fühlt sich sehr unwohl. Wir waren 3 Nächte in dem HOtel, es war schon sehr günstig, aber ich würde das nächste Mal lieber etwas drauflegen und ein schöneres Hotel buchen. Einzig unschlagbar war die Lage. Ocean Drive, Beach, Lincoln Road etc. zu Fuß super in max. 10 Min zu erreichen!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Nachdem wir (zwei Freundinnen), die Einträge hier gelesen haben, hatten wir ein wenig Angst - was aber unbegründet war!

Haddon Hall ist ein 2-Sterne Hotel. Was erwartet man da? Ein Grundmaß an Hygiene. Und das war bei uns vorhanden. Jeden Tag wurde unsere Zimmer (durchschnittliche Größe, in den U.S.A. sind Zimmer oft kleiner als in Europa, und für den Preis kann man keine Suite erwarten....) geputzt, selbst nachdem wir erst am Nachmittag das Zimmer verließen.

Auch die Poolanlage ist völlig ok - sauber, sauberes Wasser, Sonne und Schatten, genügend Liegen. Der tolle Strand ist nur 3 Minuten entfernt.

Ein bisschen laut ist es schon - wie in allen Häusern, die "Mitten im Leben" liegen, so wie Haddon Hall. Ein Blick auf die Karte zeigt ja auch, dass es an einer großen Straße liegt. Wer geräuschempfindlich ist, kann sicher ein Zimmer zur ruhigeren Seite bekommen.

Ja, die Zimmer riechen muffig und nach Putzmittel. So what. Wer will in South Beach schon lange im Zimmer umhängen?

Das Personal war sehr nett zu uns - gab keine Probleme. Recht schön ist sogar der Salon an der Lobby, wo zB Drucker& Computer zur Verfügung stehen.

Das beste ist die Lage: Man kann viel zu Fuß erreichen.

Fazit: Man bucht 2-Sterne und bekommt 2 1/2. Kein Luxus, aber Basic für wirklich wenig Geld.

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Kitchette im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Geruch
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Giengen/Brenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Ich habe von Mitte Juni bis Ende August in diesem Hotel aus beruflichen Gründen gewohnt.
1. Tag: Übler Geruch im Zimmer, mit Socken duschen gegangen was mich dazu bewegte, da ich dort länger bleiben sollte ersteinmal Putzmittel zu kaufen und selber eine Art Grundreinigung durchzuführen (Bad, Kühlschrank, Geschirr,....) ach ja eine Duftkerze gegen den üblen Geruch im Zimmer ist empfehlenswert oder etwas ähnliches.

Es gibt einen Kaffeeautomaten im Hotel (Nescafe) meist sind keine Becher vorhanden oder die Maschine ist defekt (out of order) und der Preis von 2 Dollar ist grade noch annehmbar.

Parken mit dem Auto 20 Dollar pro Tag auf dem hauseigenen Parkplatz direkt vor dem Haus ist zwar bequem aber teuer, einen Block weiter gibts eine Garage (videoüberwacht) für 15 Dollar (Flatrate), ca. 3 min zu laufen.

Wie oft meine Toilette verstopft war kann ich gar nicht zählen und es dauerte teilweise mehrere Tage trotz Reklamation bis dies behoben war.

Wohnt man zur Strasse hin ist es sehr laut auch Nachts, da keine Schallschutzfenster. Man muss damit rechnen von einer Harley (Motorengeräusch), lauter Musik aus den Autos oder deren gehupe geweckt zu werden,..... Ausserdem wird das Hotel oft von sehr jungen Leuten genutzt, die meist stark angetrunken, laut pöbelnd, streitend,... sich vor dem Hotel auslassen!

Hilfe von Hotelangestellten ist meist bei Fragen wie wo ist die nächste Coinlaundery,... nicht zu erwarten und werden meist mit einem Achselzucken beantwortet. Auch Fragen wo bekomm ich was zu essen, Frühstück,.... werden nur knapp und meist unhöflich beantwortet. Am besten man spricht mit den Leuten spanisch, scheint dort die Hauptsprache zu sein.

Vorteil ist die Nähe zum Strand, Little Spanish Village und Ocean Drive.

Wer weiter Infos zu diesem Hotel haben möchte oder Tips für die nähere Umgebung, Ausflüge kann mich gerne kontaktieren, helfe gerne weiter und gebe auch gerne mein Wissen über Miami und Umgebung weiter. mr.watch@hotmail.com

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Haddon Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haddon Hall Hotel

Anschrift: 1500 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haddon Hall Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haddon Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minton Haddon Hall
Haddon Hall Miami Beach
Haddon Hall Minton
Hotel Haddon Hall Miami Beach
Haddon Hall Hotel Miami Beach, Florida
Haddon Hotel

Wenn Sie Haddon Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.