“Außergewöhnliches Design, aber völlig überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delano South Beach Hotel

Delano South Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delano South Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   1685 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Delano Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 201 Hotels in Miami Beach
Bad Homburg, Deutschland
“Außergewöhnliches Design, aber völlig überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Delano ist auf jeden Fall ein außergewöhnliches Hotel. Die Lobby ist schon sehr stylisch eingerichtet. Wirkt aber auf den zweiten Blick eher wie ein Hostel. Die Lobby ist sehr schön, aber wenn man mit dem Aufzug zu den Zimmern fährt, riecht es schon etwas muffig. Die Zimmer sind komplett weiss eingerichtet. Mag ja sehr aussergewöhnlich sein, aber ich würde mich hier definitv nicht mehr einbuchen, denn das Hotel ist völlig überteuert. Außer die Lage (direkt Miami Beach) ist hier auf dem zweiten Blick nichts mehr so toll.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

1.239 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Auch wenn der Preis für das Penthouse beachtlich ist, kann ich seine Buchung nur empfehlen. In der obersten Etage gelegen, hat man einen wunderschönen Blick auf das Wasser. Die Innendekoration ist mit sehr viel Liebe zum Detail designed und zusammengestellt worden. Das Zimmer bietet übrigens auch einen eigenen Balkon an, auf dem private Events organisiert werden können.

Eine spezielle Erwähnung gebührt der Eingangshalle und dem Hotel eigenen Garten. Optimal verteilt finden sich Designerstücke.

Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Preise sind im Vergleich zur Qualität des Essens, Ambiente und Service schon fast billig. Die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und sind nicht nur ein Genuss für den Gaumen sondern auch für das Auge.

Man kann schon fast sagen, dass das Hotel alleine eine Weekendreise Wert ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Man hat ja viel über das Delano gehört. Also habe ich mich da auch mal eingebucht, als ich das letzte Mal in Miami war und war etwas enttäuscht, denn es gibt besssere Hotels in Miami und zu einem günstigeren Preis. Zum Beispiel das Raleigh Hotel, ok ist auch nicht so viel günstiger aber ich finds cooler. Zimmer im Delano sehr schön, Service mitttelmässig, einfach zu abgehoben. Einmal ist ok, aber nicht öfter.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Biebesheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Schon am Eingang empfängt einen ein Ambiente wie aus der Werbung. Wehende weiße Vorhänge, dann ein Entree wie im Film. Die Zimmer sind Philip Starck like schlicht weiß, meins hatte einen grünen Apfel auf einem Wandhalter mit dem Spruch: one apple a day keeps the doctor away! Auch draußen am Pool eine Orgie fürs Auge. Cabanas rund um den Pool, wenn man sich´s leisten kann. Abends eine offene Bar am Pool, fast nur junge betuchte Leute. Freundliche Bedienung und guter Service sind Standard.
Wird leider jedes Jahr teurer, da zu nächtigen. Aber ein Essen auf dem Terassenrestaurant ist immer drin.

• Aufenthalt November 2007, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

einfach nur genial.... die Zimmer ein Traum in purem weiss... würde jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen.... besser gesagt, träumen und geniessen....

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Hier bringt es immer noch sehr viel Spass, gutes Haus in guter Lage mit einer netten Crew und tollen Gästen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir sind gerade zurück aus Miami Beach und träumen noch von unserem Aufenthalt im Delano. Wir hatten Zimmer 1212 mit Stadtblick. Tolles Hotel im edlen Design. Für uns hat alles perfekt gepasst und im Zimmer fühlten wir uns schnell zuhause. Alle Möbel modern und dennoch zweckmäßig. Modernes Marmorbad mit großer Dusche. Gebucht über Airtours für € 400,-/N/Zi. Valet parking derteit US$37,-/Nacht. Preise insgesamt dem Hotelstandard angemessen. Super Poollanschaft und gepflegter Garten. Perfekter Strand. Liegen und Tücher inkl. Hoffen, bald wieder einmal ins Delano zurückkehren zu können.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Delano South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delano South Beach Hotel

Anschrift: 1685 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Delano Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 27 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 28 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 30 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 32 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delano South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delano South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delano Hotel Miami Beach
Hotel Delano Miami Beach
Delano South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Delano Resort Miami Beach
Delano Miami

Wenn Sie Delano South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.