“In die Jahre gekommenes Designhotel - aber immer noch hip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delano South Beach Hotel

Delano South Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delano South Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   1685 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Delano Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 203 Hotels in Miami Beach
“In die Jahre gekommenes Designhotel - aber immer noch hip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man zum ersten Mal das Delano betritt, ist man definitiv beeindruckt! Der Flair der frühen 90er Jahre, wo noch Lenny Kravitz höchstpersönlich den Plattenteller drehte, cooles Understatement, Design für Designfetischisten - wer das sucht und sich daran freut, dass einen auch ab und an ein richtiger Promi über den Weg läuft, ist hier richtig. Und es fühlt sich definitiv gut an! Ansonsten stimmt auch fast alles Negative, das hier geschrieben steht: Die Zimmer sind klein und definitiv renovierungsbedürftig, die Fenster lassen sich nicht öffnen, Essen und Getränke sind ohnmächtig teuer, der Pool überfüllt und es kreischt den ganzen Tag die Musik ohrenbetäubend. Die Flucht zum Strand (seeehrrr schön!!!!) wird mit horrenden Preisen für sunbeds und Sonnenschutz bestraft. Aber: Das Personal ist hervorragend ausgebildet, der Service top und freundlich. Und wer die hohen Preise für Essen und Getränke nicht zahlen möchte: Es gibt zahlreiche Alternativen, mit deutlich besserer Qualität in fünf Minuten Laufentfernung. Eine Woche Delano habe ich jedenfalls sehr genossen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren mit der Familie da, mein Mann, ich und unsere Kinder 3 und 6. Obwohl das Hotel kein Kinderhotel ist, waren alle Angestellten sehr sehr nett zu uns und haben sich fantastisch um uns gekümmert. Für Familien mit Kindern auch zu empfehlen. Diese wunderschöne Umgebung verzaubert einfach Jeden und das spüren auch die Kleinsten. Im 34 grad warmen Pool kann man schon mal einen ganzen Tag verbringen - Entspannung pur.
Das Design des Hotels, gerade die Pool Area sind unübertroffen. Einfach himmlisch.
Besonders hervorzuheben sind folgende Mitarbeiter:
Marko, David, Lorena, Aldo, Jay, Soledade, Camilo, Solomor, Jeramy, Diego, Lora, Anna, Marano, Etty

Zimmertipp: Alcoven - super groß und super schön
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Eigentlich ein schönes Design-Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Sehr teuer. Uns wurden am zweiten Tag Uhren, iPad, Schmuck und Bargeld aus dem Zimmer gestohlen. Wir waren bloss 45 Min aus dem Zimmer und legten die Sachen nicht in den Safe. Tür wurde mit Hilfe eines Universalschlüssels geöffnet, also wohl leider jemand vom Personal.

Keine Überwachungskameras auf den Gängen und im Lift! Miami Police Officer meinte, er sei öfters hier, weil sowas im Delano immer wieder vorkomme... CHF 15'000.- Schaden für uns!
Furchtbar enttäuschend, wie das Hotel-Management mit dem Fall umging: keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, vollkommen überfordert und überaus arrogant. Vermitteltes Feeling an der Rezeption: Die Gäste kommen bei uns auch so.
Dieselbe Null-Reaktion auf einen Brief ans Mutterhaus Morgans Hotel Group in NY: lapidarer Standard-Antwort-Brief. Sehr weit weg von jeglichem five star level.

Für uns definitiv keine Option mehr - wer hingeht:
1. unbedingt jederzeit alles immer in den Safe!
2. niemandem vom Personal bei Abwesenheit die Zimmernummer verraten, auch nicht dem Concierge

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
3.048 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.048 "Hilfreich"-
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Leider ist es auch mit diesem Hotel so, oft wurden die Design Hotels mit viel Aufwand und Stil gemach, nach Jahren zeigt sich aber, dass ein grösserer Renovations- Stau ansteht, der nicht gemacht wird. Die normalen Zimmer sind klein und auch nicht mehr weiss. Viel müsste hier gemacht werden. Ein überbewertetes Hotel das den einstigen Charme nicht mehr ausstrahlt. Das Service kümmert sich recht ordentlich um die Gäste, auch am Pool. Uns wurde ein Paar Tod's Schuhe in weiss aus dem Hotelzimmer gestohlen ! Wir waren oft im " Delano ", werden aber nicht mehr gehen. Es gibt viel bessere Hotels als Alternativen. Der Lack ist ab.- Preis Leistung = sehr schlecht.-

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Super stylisch und Mega cool. Das Hotel ist super gelegen nur wenige Minuten von der Einkaufsstrasse entfernt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. das absolute Highlight ist abends die Party am Pool. Absolut hipp kommen auf alle Fällen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Cooles Hotel mit wunderschöner Einrichtung von Philippe Starck.
Sehr schöner Pool und grosszügigem Hotelstrand. Service war top. Keine Wünsche bleiben offen. Zum Teil viel zu teuer. Eine Flasche Bombay Gin kostet happige $ 320.-.
Die Zimmer sind superschön. Alles in Weiss. Kleines Bad aber genügt. Das Bett ist ein Traum. Sehr bequem!
Was nicht ok ist, dass das Hotel am Strand $ 20.- für den Sonnenschirm verlangt. Das geht gar nicht. Als Hotelgast will ich für solche Dinge nicht zahlen müssen. Vorallem weil die Übernachtung schon genug teuer ist!
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ganz ok. Auch hier sind die Preise für Extras extrem hoch. Sehr empfehlenswert ist der Sonntagsbrunch. Hat sehr gut ausgesehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

super cooles hotel mit perfekter lage am strand, eingang und anlage sehr stylisch zimmer auch schön, das bad ist leider zu klein.
gutes frühstück, das sushi restaurant war auch echt gut, das andere überteuert.
insgesamt ist sehr viel personal anwesend, was gut ist.
das personal am empfang war sehr freundlich, viele andere allerdings sehr oberflächlich und arrogant, teilweise auch unfreundlich, was sehr schade für das hotel ist.

ansonsten ist es ein echtes erlebnis, da einfach wahnsinnig viel los ist und es viel zu sehen gibt.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Delano South Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delano South Beach Hotel

Anschrift: 1685 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Delano Hotel)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 27 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 30 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 30 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 33 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delano South Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delano South Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delano Hotel Miami Beach
Hotel Delano Miami Beach
Delano South Beach Hotel Miami Beach, Florida
Delano Resort Miami Beach
Delano Miami

Wenn Sie Delano South Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.