“preiswertes Hotel in Miami Beach” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Resort   |   4299 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 205 Hotels in Miami Beach
Oberkirch, Deutschland
“preiswertes Hotel in Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel liegt mit seiner idyllischen Gartenanlage nur wenige Meter durch den Promenadenweg getrennt neben dem Sandstrand von Miami-Beach. Das Zimmer war sehr geräumig und etwas altertümlich eingerichtet, nicht ganz nach europäischem Standard, aber für den Preis war es für uns durchaus Ok. Einen Kühlschrank gab es leider nicht. Täglich wurde aufgeräumt und gereinigt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. In der Lobby stand Kaffee gratis bereit, einen Parkplatz konnte man beim Hotel direkt gegenüber gegen Bezahlung anmieten oder etwas entfernt mit den üblichen Gebühren finden. Die Public-Parkplätzen sind nachts gebührenfrei und deshalb günstiger, zuviel bezahlte Parkgebühren werden am nächsten Tag gutgeschrieben, bzw. direkt die Parkzeit verlängert, so kann man einfach die Parkzeit bezahlen bis zum gewünschten Abholtermin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Beach sind ruhiger und in den oberen Etagen mit Blick aufs Wasser.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Kein gutes Hotel. Allenfalls der Standort stimmt. Service befriedigend, jedoch unsauberes Ambiente. Schlecht ist , dass sich die
Fenster nicht öffnen lassen, darüber hinaus fehlt ein Kühlschrank im Zimmer. Sehr hoher Geräuspegel, da die Wände sehr dünn sind. Allenfalls für ein bis maximal zwei Nächte empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Alles sehr alt. Im bad waren einige haare von vorherigen Gästen zu finden. Kein Kühlschrank oder Mikrowelle vorhanden.
Die putzfrau hat uns nach dem ersten tag die decke weggenommen und nicht erneuert. Wir hatten nur noch die tagesdecke. Also haben wir uns die decke vom dem zweiten doppelbett genommen. Am nächsten tag hat die putzfrau auch dieses weggenommen und nicht erneuert. Wir waren also ohne decke!

Der safe funktionierte nicht und kostete täglich ca 3 dollar. Hotel Parkplatz kostet für 24 Std. ca 28 dollar. Haben in den seitenstrassen geparkt. Jede std einen dollar von 8-18 uhr. höchstens 3 std. War aufjedenfall um einiges billiger.

Das einzig gute war die nähe zum strand, kostenlose badetücher und eine nette Rezeption. Würden dort niiiiiie wieder hin. Haben uns sehr geärgert. Lieber etwas mehr geld ausgeben und den urlaub richtig genießen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Zugegeben. Der Preis und die Lage sind sehr verlockend. Aber glaubt mir. Selbst wenn man nur 1 Cent bezahlen müsste wäre es schon zu viel. Eigentlich bin ich in dieser Hinsicht gar nicht empfindlich. Deshalb haben wir uns trotz der schlechten Bewertungen gebucht. Aber es war wirklich der Horror. Wir haben in 5 Tagen 3 verschiedene Zimmer gehabt. Von riesen Kakerlaken bis kaputte Klima über null Reinigunsqualität und wahnsinnig unfreundliches Personal. Glaubt mir. Nehmt lieber ein kleines bisschen mehr Geld in die Hand anstatt in dieses Hotel zu gehen. Sogar auf der Straße schlafen ist besser!

Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir waren 2 Nächte im Daysinn. Die Lobby machte einen sehr guten Eindruck, spiegelt aber leider nicht das Bild des restlichen Hotels wieder. Die Zimmer sind klein, alt und werden keineswegs den Standarts eines Hotels dieser Preisklasse gerecht. Wer nur den kleinsten Anspruch an ein gepflegtes Badezimmer hat, sollte hier nicht zu genau hinschauen.
Man zahlt hier eindeutig NUR für die Lage des Hotels, welches nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt. Desweiter kann man den Gesprächen seiner Zimmernachbarn ohne weiteres folgen, da man gefühlt im Nachbarzimmer auf der Bettkannte sitzten könnte, so dünn sind die Wände.
Wer nur auf der Durchreise ist und nicht mehr als eine Nacht in Miami Beach verbringen möchte, ist hier vllt noch ganz gut bedient. Als ein Hotel für mehrere Nächte oder gar um seinen kompletten Urlaub hier zuverbringen, ist das Daysinn Oceanside meines Erachtens nicht mal ansatztweise geeignet!!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hier stimmt nur die Lage.
Die Zimmer sind dreckig.
Es ist aber guünstig.es gibt in Miami aber in der Hochsaison keine günstigen Zimmer.
Die Bar im Haus kannst du vergessen.
Sucht besser nach einer anderen Absteige

• Aufenthalt April 2014, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die schlechteste Erfahrung seit Jahren! Die zugegeben sehr nette Lobby täuscht über den Rest hinweg. Das ganze Hotel ist schmuddelig und uralt! Der halbwegs günstige Preis für Miami Beach wird durch Extras wie teures Parken etc. locker überspielt. Der Pool ist nett, der Strand in der Nähe, das wars aber schon. Badezimmer dreckig, Bettwäsche ebenso, bleibt weg!! Der Empfang ist das einzig Gute. Nie mehr days inn!

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Days Inn Miami Beach / Oceanside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Miami Beach / Oceanside

Anschrift: 4299 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Miami Beach / Oceanside 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Despegar.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Miami Beach / Oceanside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Miami Beach / Oceanside Florida
Hotel Days Inn Miami Beach / Oceanside
Days Gasthof Miami Beach / Oceanside
Days Inn Miami Beach / Oceanside Hotel Miami Beach

Wenn Sie Days Inn Miami Beach / Oceanside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.