“Grausam!!!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Resort   |   4299 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Nr. 141 von 202 Hotels in Miami Beach
“Grausam!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir waren 2 Nächte im Daysinn. Die Lobby machte einen sehr guten Eindruck, spiegelt aber leider nicht das Bild des restlichen Hotels wieder. Die Zimmer sind klein, alt und werden keineswegs den Standarts eines Hotels dieser Preisklasse gerecht. Wer nur den kleinsten Anspruch an ein gepflegtes Badezimmer hat, sollte hier nicht zu genau hinschauen.
Man zahlt hier eindeutig NUR für die Lage des Hotels, welches nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt. Desweiter kann man den Gesprächen seiner Zimmernachbarn ohne weiteres folgen, da man gefühlt im Nachbarzimmer auf der Bettkannte sitzten könnte, so dünn sind die Wände.
Wer nur auf der Durchreise ist und nicht mehr als eine Nacht in Miami Beach verbringen möchte, ist hier vllt noch ganz gut bedient. Als ein Hotel für mehrere Nächte oder gar um seinen kompletten Urlaub hier zuverbringen, ist das Daysinn Oceanside meines Erachtens nicht mal ansatztweise geeignet!!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Wuppertal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hier stimmt nur die Lage.
Die Zimmer sind dreckig.
Es ist aber guünstig.es gibt in Miami aber in der Hochsaison keine günstigen Zimmer.
Die Bar im Haus kannst du vergessen.
Sucht besser nach einer anderen Absteige

• Aufenthalt April 2014, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die schlechteste Erfahrung seit Jahren! Die zugegeben sehr nette Lobby täuscht über den Rest hinweg. Das ganze Hotel ist schmuddelig und uralt! Der halbwegs günstige Preis für Miami Beach wird durch Extras wie teures Parken etc. locker überspielt. Der Pool ist nett, der Strand in der Nähe, das wars aber schon. Badezimmer dreckig, Bettwäsche ebenso, bleibt weg!! Der Empfang ist das einzig Gute. Nie mehr days inn!

• Aufenthalt August 2013, Business
Eppingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ausgezeichnetes Preis - Leistungs - Verhältnis. Personal ist freundlich und kompetent. Coffee, tea, hot chocolade for free. Liegt direkt am Miami Beach, Pool ist aber auch sehr schön, ausreichend Liegestühle. Lediglich Parkplatzsituation könnte besser sein, das ist aber vermutlich ein Miami-Beach-Problem. Mit etwas Glück kann man aber preisgünstig direkt am Hotel einen Parkplatz finden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatte telefonisch ein Zimmer für 3 Leute reserviert. Es fing schon an, dass es nur 2 Betten hatte und wir für das Zustellbett Zahlen mussten. Weiterhin hatte das Zimmer an jeglichen stellen Abnutzungs und Hygienemängel. Das Bad war fast unzumutbar und im Bett tummelten sich bettwanzen, die uns zahlreiche Stiche beibrachten.
Das einzig angenehme war der Ausblick auf den Ocean. Trotzdem alles in allem absolut nicht empfehlenswert. Nicht mal für eine Nacht!

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

für kurz Aufenthalt sehr gut, ansonsten würde ich auf höherwertigere Hotels ausweichen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet der Strand ist sehr schön und praktisch vor der Tür. Der Zimmer Zustand war nicht ganz okay, aber das preisleistungsverhältnis passt man darf eben nicht zu viel erwarten. Für anspruchslose und unnehmungslustige zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lippstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Days Inn in Miami Beach hatten wir uns nicht selbst ausgesucht, es war von unserem Reiseveranstalter als Zusatzleistung zu einer Rundreise durch den Osten der USA reserviert worden. Das Hotel liegt am Meer und ist vom Strand nur durch den Swimmingpool und den Boardwalk getrennt; mit dem Auto ist man in wenigen Minuten im Art-Déco-Viertel; man kann aber auch mit dem Bus fahren – eine Haltestelle ist ganz in der Nähe.
Wir kamen am 02.10.2012 gegen 12:30 Uhr an; der Empfang war sehr freundlich; wir baten um ein Zimmer mit Meerblick und bekamen zur Antwort, ein solches sei nicht gebucht worden; es koste 20 $ Aufpreis, aber wir würden “a very nice room“ bekommen. Wir konnten das Zimmer sofort beziehen und sahen von unserem Eckzimmer im 9. Stockwerk aus das Meer und durch das Seitenfenster die Skyline von Miami. Das Zimmer war einfach – ohne Kühlschrank und Mikrowelle – aber geräumig, sauber und freundlich. Die etwas altmodische Einrichtung war hell gestrichen, alles funktionierte, ein Safe befand sich im begehbaren Schrank – tatsächlich „a nice room“. Kaffee und Tee standen nicht nur im Zimmer, sondern auch in der sehr schönen Lobby kostenlos zur Verfügung. Die Herren an der Rezeption hatten uns nützliche Ratschläge hinsichtlich der Parkmöglichkeiten gegeben: Wir sollten, statt ins Parkhaus zu fahren (Preis für eine Nacht: 26 $) uns einen Platz am Straßenrand suchen – mitten in der Woche problemlos; dort koste die Stunde 1 $, von 18 bis 8 Uhr sei das Parken kostenlos. Freie Plätze gab es in der Nähe; wir haben so insgesamt – bis zu unserer Abfahrt am nächsten Morgen um 11 Uhr – 8 $ bezahlt. Für das Abendessen empfahl man uns ein Restaurant in der Nachbarschaft („Carrabba’s“, italienisch – können wir weiterempfehlen) und fürs Frühstück eine „bakery“ gegenüber. Leider haben wir den letzten Ratschlag nicht befolgt, sondern sind zum Frühstücksbüfett ins Untergeschoss des Days Inn gegangen: Dort erwarteten uns ein unfreundlicher, ungelüfteter Raum, altes und schlecht funktionierendes Gerät, kalter Kaffe, kaltes Rührei – für 12 $ pro Person. Beim Check-out gab es keine unangenehmen Überraschungen, auch keinen Aufpreis für Safebenutzung. Wir würden hier wieder übernachten und das Frühstück woanders einnehmen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Miami Beach / Oceanside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Miami Beach / Oceanside

Anschrift: 4299 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Miami Beach / Oceanside 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Miami Beach / Oceanside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Miami Beach / Oceanside Florida
Hotel Days Inn Miami Beach / Oceanside
Days Gasthof Miami Beach / Oceanside
Days Inn Miami Beach / Oceanside Hotel Miami Beach

Wenn Sie Days Inn Miami Beach / Oceanside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.