“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 141 von 202 Hotels in Miami Beach
Mödling
“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren Anfang Mai2012 für ein paar Tage im Hotel untergebracht und waren sehr zufrieden mit der Preis/Leistung. Das Zimmer war schön groß und jedenfalls auch sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand und Bordwalk. Das Meer war sauber, aber gelegentlich muß man auf die Strömung aufpassen. Das Hotel hat auch einen eigenen Poolbereich. Leider ist das AutoParken nicht gerade billig, auch wenn die Garage direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Wir waren 4 Wochen in den Südstaaten unterwegs und nochmals: hier waren wir sehr zufrieden und es mich verwundert der schlechte Eindruck, den andere Reise gewonnen haben mögen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hallo Leute wir waren 5 Nächte un diesem Hotel und raten davon ab.
Personal genervt und unfreundlich,zimmer sind dreckig und muffig,dreckige fenster die nicht geöffnet werden können,tepiche sau dreckig,kein Kühlschrank, laut auf den fluren,von 2 Aufzügen funktionierte nur einer,im restaurant gestank und dreck,pool versifft Strandbar ebenso katastropfal.Am Ende das Highlight,beim auschecken bekam ich eine Rechnung für die benutzung des Saves und für Telefonate mit einer "Prepaidkarte" was natürlich in anderen Hotels kostenlos ist.(einmal Save auf und zu machen 1$, pro Anruf mit der Prepaidkarte 1$).
Darüber wurde ich vorher gar nicht informiert.
Das Days Inn in Key West war noch schlimmer.
Days Inn nie wieder!!!
Bei dieser USA Reise waren wir auch ein paar mal im Holiday Inn und das kann man einfach nur empfehlen,das totale Gegenteil!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich war anfang September für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht während meiner USA reise. Zuerst zum positiven: Strandlage, Free Wifi, Zimmgergrösse gut.

Die Leute an der Rezeption waren eher unfreundlich und haben für den Safe im Zimmer noch 4$ abgezockt. Lift? für in den 5 Stock? Zuerst in den 6 dann zurück in den 5 absolute Katastrophe. Zimmer sehr unsauber, nicht gereinigt vom vorigen gast. badewanne unsauber. ja bin ja nicht heikel und habe an der rezeption reklamiert und dan wurde nochmals geputzt.. sauber wars immer noch nicht. am anderen morgen hat es mich am ganzen körper gebissen und eine kollegin von mir die ärztin ist hat gesagt es seien flöhe. wir in die apothekce und was gekauft. das bett desinfiziert auf eigene kosten. niemehr dieses hotel!

parkieren 20$ vis a vis im parkhaus

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Riehen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Unfreundlicher Empfang, an der Reception wird man mit düsterer Miene empfangen.Katastrophaler Zimmerzustand:Duschvorhang voll mit langen Haaren,Badetücher unsauber.Morgens beim Spülen war die Toilette verstopft,dass ganze Wasser überlief.Eine Stunde später entstopft und mit Badetücher das Ekelwasser aufgeputzt und liegen gelassen.Weiter verdreckte Teppiche,keinen Kühlschrank im Zimmer,lärmige Nachtruhe,alte ecklige Lunchbar im Keller.Der erste Eindruck ist täuschend,Entree sieht nobel aus.Das schönste war der Pool mit Poolpaar,Eine Nacht dort und sofort wieder ausgecheckt.Preisleistung Katastrophal!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Meschede
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

!!!!!Abstand Leute!!!! Dieser Bunker geht gar nicht, beissender Schimmel, Tiere, total feuchte Wände, in die man ein Loch mit dem Finger drücken kann. Wenn wir unser Zimmer betraten, musste ich jedes Mal erst mit der Deodose sprühen, damit einem nicht die Augen anfingen zu tränen vor Schimmelgeruch.
Die ist keine Übertreibung.
Wir hatten Angst, zwei Tage dort zu übernachten, da wir dachten, dass man sich hier Schimmelpilze in die Lunge holt.
Ich bin viel unterwegs, aber sowas, egal für welchen Preis, ist absolut gesundheitsgefährdend und geht gar nicht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel haben wir bei jedem Aufenthalt in Miami gebucht. Zu Fuß ist es eine ca. 0,5 Stunde vom Oceandrive entfernt, aber über den Weg am Strand ein schöner Spaziergang.

Das Hotel hat einen netten Pool mit Poolbar und über diesen auch direkt an den Strand zugänglich.

In der Lobby findet man kostenlosen Kaffee. Wir hatten immer ein riesiges Zimmer im obersten Stockwerk bekommen, riesengroß mit super Ausblick auf die Skyline von Miami.

Es gibt leider keine Pakplätze, aber vor der Tür um en paar Straßen rum immer kostenlose Parkplätze über die Nacht zu finden.

Tagsüber kann man mit Münzen Parkplätze nutzen. Ein teures Parkhaus gibt es direkt neben dem Hotel, haben wir aber nie benötigt bzw. genutzt.
Da das Parken im Miami wohl überall kostenpflichtig und teuer ist, sind die Parkplätze auf der Straße mit Münzautomat noch die günstigste Alternative wenn man das Auto öfter am Tag nutzt.

Das Hotel hat ein Restaurant, was wir aber nie genutzt haben. Gegenüber des Hotels ist ein Subway und ein paar Gehminuten auch ein Drugstore.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Dieses Hotel ist grausam. Ich wollte einen Tag in Miami beach verbringen, um den nächsten Tag zurück nach Europa zu fliegen. Leider war das Hotel schrecklich. Das Personal unprofessionell und unfreundlich. Die Lobby sieht ok aus, die Zimmer sind schmutzig und laut. Ich habe selten so schelcht geschlafen, wie in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn Miami Beach / Oceanside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Miami Beach / Oceanside

Anschrift: 4299 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Miami Beach / Oceanside 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Miami Beach / Oceanside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Miami Beach / Oceanside Florida
Hotel Days Inn Miami Beach / Oceanside
Days Gasthof Miami Beach / Oceanside
Days Inn Miami Beach / Oceanside Hotel Miami Beach

Wenn Sie Days Inn Miami Beach / Oceanside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.