“das schlechteste und unsauberste Hotel meiner 3 Wochen USA Reise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Miami Beach / Oceanside

Days Inn Miami Beach / Oceanside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Miami Beach / Oceanside
2.0 von 5 Resort   |   4299 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140   |
Nr. 146 von 204 Hotels in Miami Beach
Luzern, Schweiz
“das schlechteste und unsauberste Hotel meiner 3 Wochen USA Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich war anfang September für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht während meiner USA reise. Zuerst zum positiven: Strandlage, Free Wifi, Zimmgergrösse gut.

Die Leute an der Rezeption waren eher unfreundlich und haben für den Safe im Zimmer noch 4$ abgezockt. Lift? für in den 5 Stock? Zuerst in den 6 dann zurück in den 5 absolute Katastrophe. Zimmer sehr unsauber, nicht gereinigt vom vorigen gast. badewanne unsauber. ja bin ja nicht heikel und habe an der rezeption reklamiert und dan wurde nochmals geputzt.. sauber wars immer noch nicht. am anderen morgen hat es mich am ganzen körper gebissen und eine kollegin von mir die ärztin ist hat gesagt es seien flöhe. wir in die apothekce und was gekauft. das bett desinfiziert auf eigene kosten. niemehr dieses hotel!

parkieren 20$ vis a vis im parkhaus

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Riehen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Unfreundlicher Empfang, an der Reception wird man mit düsterer Miene empfangen.Katastrophaler Zimmerzustand:Duschvorhang voll mit langen Haaren,Badetücher unsauber.Morgens beim Spülen war die Toilette verstopft,dass ganze Wasser überlief.Eine Stunde später entstopft und mit Badetücher das Ekelwasser aufgeputzt und liegen gelassen.Weiter verdreckte Teppiche,keinen Kühlschrank im Zimmer,lärmige Nachtruhe,alte ecklige Lunchbar im Keller.Der erste Eindruck ist täuschend,Entree sieht nobel aus.Das schönste war der Pool mit Poolpaar,Eine Nacht dort und sofort wieder ausgecheckt.Preisleistung Katastrophal!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Meschede
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

!!!!!Abstand Leute!!!! Dieser Bunker geht gar nicht, beissender Schimmel, Tiere, total feuchte Wände, in die man ein Loch mit dem Finger drücken kann. Wenn wir unser Zimmer betraten, musste ich jedes Mal erst mit der Deodose sprühen, damit einem nicht die Augen anfingen zu tränen vor Schimmelgeruch.
Die ist keine Übertreibung.
Wir hatten Angst, zwei Tage dort zu übernachten, da wir dachten, dass man sich hier Schimmelpilze in die Lunge holt.
Ich bin viel unterwegs, aber sowas, egal für welchen Preis, ist absolut gesundheitsgefährdend und geht gar nicht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel haben wir bei jedem Aufenthalt in Miami gebucht. Zu Fuß ist es eine ca. 0,5 Stunde vom Oceandrive entfernt, aber über den Weg am Strand ein schöner Spaziergang.

Das Hotel hat einen netten Pool mit Poolbar und über diesen auch direkt an den Strand zugänglich.

In der Lobby findet man kostenlosen Kaffee. Wir hatten immer ein riesiges Zimmer im obersten Stockwerk bekommen, riesengroß mit super Ausblick auf die Skyline von Miami.

Es gibt leider keine Pakplätze, aber vor der Tür um en paar Straßen rum immer kostenlose Parkplätze über die Nacht zu finden.

Tagsüber kann man mit Münzen Parkplätze nutzen. Ein teures Parkhaus gibt es direkt neben dem Hotel, haben wir aber nie benötigt bzw. genutzt.
Da das Parken im Miami wohl überall kostenpflichtig und teuer ist, sind die Parkplätze auf der Straße mit Münzautomat noch die günstigste Alternative wenn man das Auto öfter am Tag nutzt.

Das Hotel hat ein Restaurant, was wir aber nie genutzt haben. Gegenüber des Hotels ist ein Subway und ein paar Gehminuten auch ein Drugstore.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Dieses Hotel ist grausam. Ich wollte einen Tag in Miami beach verbringen, um den nächsten Tag zurück nach Europa zu fliegen. Leider war das Hotel schrecklich. Das Personal unprofessionell und unfreundlich. Die Lobby sieht ok aus, die Zimmer sind schmutzig und laut. Ich habe selten so schelcht geschlafen, wie in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Es liegt in einer Parallelstrasse zur Collins Avenue die direkt am Strand verläuft. Insgesamt eine ruhige Ecke, der Strand liegt über der Strasse und ist gut zu erreichen.Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.Auch der Preis war ok. wer auf grossartigen Luxus verzichten kann und auf den mehr auf den Preis schauen muss ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
buseck
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der erste eindruck in der Lobby war wirklich super. Alles Sauber und auch das Personal war nett. Die Lobby zeichnete ein Luxus aus, was natürlich auf mehr gedeutet hat. Leider fehlanzeige.
Die Zimmer waren nicht zu 100 % sauber, an den Gängen, da stapelten sich wirklich die Pizzakartons, die Teppiche waren vergilbt, und es war eine Riesen Party im gange. Natürlich, dafür kann das Hotel nichts dafür, aber es ging bis spät in die Nacht. Ich selber bin nicht so zimberlich, aber hier ins Days Inn, da werde ich selber nicht mehr gegen. Einfach wirklich zu dreckig. Meine Zimmerbuchung wurde auch nicht so gemacht, wie gebucht. Dies nur nebenbei geschrieben. Das DI in Key West, dass ist wirklich zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Miami Beach / Oceanside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Miami Beach / Oceanside

Anschrift: 4299 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Miami Beach / Oceanside 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Miami Beach / Oceanside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Miami Beach / Oceanside Florida
Days Gasthof Miami Beach / Oceanside
Hotel Days Inn Miami Beach / Oceanside
Days Inn Miami Beach / Oceanside Hotel Miami Beach

Wenn Sie Days Inn Miami Beach / Oceanside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.