“North Miami Beach ist ruhiger als der Ocean Drive” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   7450 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141   |
Pauschalangebot
Nr. 123 von 206 Hotels in Miami Beach
Germany
“North Miami Beach ist ruhiger als der Ocean Drive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich habe mich diesmal für das Motel entschieden, weil North Miami Beach deutlich ruhiger ist als die südliche Spitze um den Ocean Drive herum . Preis/Leistung war ebenfalls okay.

Parkgebühren müssen leider entrichtet werden, wenn man nicht vor 8 - 18 Uhr den Ort verläßt. Das wiederrum muss man einkalkulieren. Dafür erhält man jedoch ein schönes Hotel mit Blick aufs Meer, Palmen und einen Super Walk direkt am Meer, der auch Abends von Polizisten bewacht wird. Fühlte mich dort sehr sicher und komme auch bestimmt wieder, wenn ich mal wieder in Miami bin.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich uebernachtete im Days Inn Noth Beach mit einem Freund fuer 2 Naechte auf dem weg nach Key West. Es gefiel uns dort so gut, dass wir beschlossen auf dem Rueckweg noch einmal 2 Naechte zu uebernachten. Ich kann meine Kritk also auf 2 verschiedene Aufenthalte in 2 verschiedenen Zimmern stuetzen.
Zuerst ist zu sagen, dass die Lage des Hotels einfach fantastisch ist! Es ist sehr ruhig, liegt direkt am Meer und wird nur von einer kleinen, kaum befahrenen Strasse abgetrennt. Der Strand ist wirklich traumhaft schoen und es gab nie Probleme einen guten Platz zu bekommen. Auch nicht bei den Parkplaetzen, man kann sogar ein kleinen Parkausweis an der Rezeption fuer ca. 7 Dollar kaufen, der dazu berechtigt fuer 24 Stunden vor dem Hotel zu parken.
Das Hotel macht von Aussen einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Dieser Eindruck wurde auch von den Zimmern bestaeigt. Sie sind mir allem Noetigen ausgestattet, Kliamaanlage, Kuehlschrank, Mikrowelle, Fernseher, Safe und sogar W-Lan. Alles ist sauber auch die sanitaeren Einrichtungen. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht.
Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist ganz nett, von der Groesse voellig ausreichend, wenn man bedenkt, dass der Altlantik direkt vor der Haustuer ist. Doch war ich ein bisschen von den nicht unbedingt gut verlegten und isolierten Stromleitungen geschockt, die direkt ueber den Pool fuehrten. Dies ist aber der Standart in den USA. Weitere Kleinigkeiten, die mich dann doch gestoerrt haben, waren, dass das erste Zimmer ein bisschen gestunken hat. Ich haette nicht sagen koennen nach was, aber mein Freund meinte, dass dies Rauch sei, der sich in den Waenden abgesetzt hat. Verwunderlich bei einem Nichtraucherhotel. Der zweite Kritikpunkt bezieht sich auf das zweite Zimmer. Denn dort war ein kleiner Generator oder Aehnliches direkt unter unserem Zimmerfenster angebracht (es war nicht die Klimaanlage). Dieser lief die ganze Nacht und weckte mich das ein oder andere Mal auf.

Schlussfolgernd wuerde ich eine Uebernachtung im Days Inn auf jeden Fall empfehlen. Die Lage ist perfekt. Ein bisschen weg vom Trubel, schoen zum entspannen. Auch wenn es ein paar Abstriche bei den Zimmern gibt, ist es einen Besuch auf jeden Fall wert. Ich werde wiederkommen, aber wahrschinlich unter der Woche, denn dort sind die Zimmer fast um die haelfte billiger. Wir haben fuer 2 Uebernachtungen zusammen 140 Dollar beazahlt, perfekt.

Bevor ich es vergesse, ein Besuch in dem argentienischen Stakehouse "Parrilla 75", dass direkt ans Hotel grenzt ist auf jeden Fall auch Empfehlenswert. Das Essen ist wunderbar, probieren sie doch mal das "El Argentino".

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Service
  • Unzufrieden mit: — Kleinigkeiten in den Zimmern (Laerm, Geruch)
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Miami Beach - Days Inn North Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Beach - Days Inn North Beach

Anschrift: 7450 Ocean Terrace, Miami Beach, FL 33141
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miami Beach - Days Inn North Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Beach - Days Inn North Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach - Days Gasthof North Beach
Hotel Miami Beach - Days Inn North Beach
Miami Beach - Days Inn North Beach Florida
Miami Beach - Days Inn North Beach Hotel Miami Beach
Days Inn Miami Beach

Wenn Sie Miami Beach - Days Inn North Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.