“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 200 Hotels in Miami Beach
Köln
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Mir hat noch kein Hotel, egal ob in den Staaten oder wo anders so gut gefallen. Die Zimmer haben alle einen Safe, echten Holzboden und einen Flachbild-TV. Die ganze Anlage ist neu gestaltet und das Personal sehr freundlich.
Für mich war das Highlight der wunderschöne Innenhof, wo man sehr gut sitzen kann und es sich gut gehen lassen kann. Es gab auch keine Plastikmöbel, wie so oft, sondern bequeme Holzmöbel, sowohl am Pool, als auch im Innenhof.

Die Küche läßt als einzigstes noch zu wünschen übrig, da es leider nur das übliche Continentale Frühstück gibt und die Speisekarte sehr beschränkt ist, aber das hat mich nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Circa 39 ist topstylish, aber wunderschön und nicht kalt. die zimmer nett und sauber, das Personal sehr sehr nett! Die Lage ist optimal, zum Strand über die Straße, Liegen sind inklusive. Zum Ocean Drive und Art Deco-District ist es zu Fuß eine Viertelstunde.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rheinberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel entsprach keineswegs den Bildern im Internet. Die Lobby ist echt toll und die Lage auch optimal aber sonst.....15$ für ein continentales Frühstück ist auch viel zu überteuert. Das Bad ist abgenutzt und die Aussicht erschreckend

• Zufrieden mit — Lobby und Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis, Zimmer, Frühstück etc.
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Das Hotel ist renoviert worden, es hat einen coolen Stil.
Es ist in der Nähe des Strandes.
Die Angestellten sind sehr freundlich (besonders der Mann mit der Brille hinter dem Computer).
Die Zimmer waren sauber und modern.

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir haben dieses Hotel als ein vier Sterne Hotel gebucht, und dies war es bei weitem nicht.
Lobby ist wirklich schön eingerichtet, und man ist noch voller Spannung. Allerdings gehen im Flur auf dem Weg zum Zimmer schon der ein oder andere Stern verloren.
Die Zimmer entsprechen auf keinem Fall vier Sternen! Vorhänge sind total verschmutzt und das Bad ist auch eine Katastrophe, da Fliesen kaputt -> gammelnde Fugen, beginnender Schimmel an der Decke, Zimmereinrichtung abgeschrammt, Ansauggitter der Klimaanlage verdreckt.
Kommen wir zum kontinentalen Frühstück: es gibt Toast, Eier, Apfel- und Johannisbeergelee, Cornflakes,manchmal Jogurth, und das jeden Tag ohne jegliche Abwechslung. Grundsätzlich alles mit Einweggeschirr!!!
Der Pool wäre ganz schön, wenn die Liegen nicht ständig nass wären. Denn die Liegenauflagen sind einfache Schaumstoffmatten mit Stoff bezogen, die sich bei jedem Regen schön vollsaugen! Da man die Seitensegel an den Pavillions nicht runter lassen kann, sich das Wasser darin sammelt, fühlen sich die Mücken sehr! wohl. Auch hier feuchte Polster.
Abends wird die Barmusik gerne richtig aufgedreht. Und das geht so lange, wie noch jemand an der Bar sitzt. Manchmal also auch bis weit nach 1:00 Uhr.
Das Meer ist wirklich nur über die Straße und auch sehr schön. Die im Preis mit inbegriffenen Strandliegen gibt es allerdings nur so lange, wie der zuständige Mensch arbeiten möchte. Manchmal hat er auch schon um 15:30 Uhr Feierabend gemacht. Die Sonnenschirme muss man selber bezahlen (Kosten:10$)
Die Umgebungsangebote sind eher spärlich bis gar nicht vorhanden. Das Art Deco Viertel ist mit dem Auto! 10 min entfernt. Hier steppt auch der Bär (Bar´s, Restaurantes)
Apropos Auto, die Parkplatzgebühren betragen pro Tag 17$.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das positive vorweg: das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und das Hauptgebäude sieht OK aus. Unser Zimmer in der Dependance war sehr klein, hatte keinen einzigen Stuhl und keine Schubladen, um die Kleider zu versorgen. Auf den Top-Fernseher hätte ich gerne verzichtet (wer braucht schon TV in MIami?) zugunsten eines echten Schrankes und eines grösseren Bades. Die Zimmer im Hauptgebäude habe ich nicht gesehen, doch jene in der Dependance entsprechen meines Erachtens eher einem 2 als einem 3 Stern Hotel.

• Zufrieden mit — Das Personal (aufgestellt, freundlich, aufmerksam)
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer bzw. deren Einrichtung und deren schlechten Isolierung (Lärm von oben und draussen)
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rohnert Park, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel war spitze. Mein Freund und ich sind normalerweise auf Reisen sehr pingelig. Wir waren der gemischten Bewertungen wegen sehr nervös. Wir fanden, dass die Angestellten rundherum sehr hilfsbereit, fröhlich und freundlich waren. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren sehr bequem. Man zahlt pro Tag 10 Dollar Gebühr für die Anlage aber das ist es wert. Man macht das während der Happy Hour und beim Frühstück mehr als wett. Wir würden es definitiv empfehlen und hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 44 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa 39 Miami Beach
Circa39 Hotel Miami Beach
Circa39 Miami Beach
Circa Hotel Miami
Circa 39 Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.