“Kleine Oase” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 206 Hotels in Miami Beach
Hanoi, Vietnam
“Kleine Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Kleine, geschmackvolle und praktische Zimmer, im Nebengebäude mit einem kleinen, intimen, wunderbar- grünem Garten, inmitten des pulsierenden Miami Beach. Nicht billig, doch absolut gerechtfertigt. Parkplatz in der Nähe. Sauberkeit und Service, wirklich gut! Wir würden gerne wiederkommen...

Aufenthalt Juni 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon bei der Ankunft sehr positiv überrascht über das absolut tolle Ambiente! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit! Vor allem Paolo, der Concierge, ist sehr nett, kann bei allen Belangen weiterhelfen und es war sehr angenehm, sich mit Ihm zu unterhalten!
Der Garten, welcher in der Mitte des Hotels liegt, ist traumhaft, total grün und viele Sitzgelegenheiten, Korbsessel, Hollywoodschaukeln, etc.
Der Fitnessraum ist klein aber ausreichend!
Die Zimmer sind von der Größe sehr gut und sauber! Die Einrichtung ist modern und sehr gepflegt! Die Dusche ist sehr groß, da hat man zu zweit perfekt Platz drin! Großes Plus: kein Duschvorhang sondern Glastür in der Dusche!!!
Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet, mit Liegen, Sitzgelegenheiten und zwei kleinen Sofa Loungen. Der Pool selbst ist sauber und liegt den ganzen Tag in der Sonne!!
Absolut großartig war das Frühstück! Die Auswahl war überschaubar, dafür aber alles frisch und sehr lecker! Es wurde auch immer wieder aufgefüllt, selbst wenn man kurz vor Ende kam (07:00 Uhr - 10:00 Uhr). Das Personal war auch hier sehr freundlich!
Zum Strand sind es keine 3 Minuten und die Washington Ave sowie Lincoln Road ( gut zum Shoppen) erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten, mit dem Bus (Haltestelle direkt um die Ecke) in 5 Minuten.
Den Oceandrive erreicht man in der selben Zeit!

Zimmertipp: Auf jeden Fall im hinteren Bereich ( durch den Courtyard) in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Schönes renoviertes Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Unser Zimmer mit Kingsizebett war sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Für den Strand werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Im Aufenthalt inbegriffen sind jeweils ein Strandstuhl pro Person, der Schirm kostet zusätzlich 10 $. Das Frühstücksbuffet kostet extra und war uns zu überteuert, genauso die Cocktails. Parken kann man für 24 $ im Valet um die Ecke. Schickes Hotel mit Flair, das wir jederzeit wieder buchen würden. Die Hellhörigkeit können wir nicht bestätigen, so ruhig haben wir in Miami selten geschlafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Das Hotel liegt "direkt" am Strand, man geht nur über die Straße und schon ist man da.
Es ist sehr sauber und wir hatten Frühstück inklusive - welches auch sehr gut war - also kann man bedenkenlos dazu buchen.
Personal war sehr freundlich.
Wir sind zu Fuß von dem Hotel auch zum Ocean Drive und zum südlichsten Punkt von Miami Beach gelaufen, also war es von der Lage auch super.

1 Minus Punkt: Parkplatz musste man zahlen und das ist auch nicht sehr günstig gewesen: Wir haben ca. 26 Dollar pro Tag gezahlt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir waren im April in Circa39 Hotel und waren sehr zufrieden. Hotel war sehr schön und es liegt gut gelegen für die Erkundung von Miami und Miami Beach. Der South Beach (Weggehmeile) ist mit 10$ Taxikosten erreichbar.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Wir waren für 2 Nächte im Circa 39 und es war wirklich sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sauber und neu, der Pool ist wirklich sehr schön und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt umfangreich.
Es gibt frisches Obst, Müsli, Rührei, Bacon,Aufschnitt und sogar Nutella:-)
Also für jeden was dabei!!!
Besonders Optisch hat mir das Hotel sehr gefallen.
Es liegt auch nur ca. 5 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt und es stehen sogar Liegen kostenfrei zur Verfügung und Strandhandtücher.
Für den Parkplatz muss man zwar extra bezahlen, aber das ist völlig normal in Miami Beach und eigentlich kaum zu umgehen.
Direkt neben dem Hotel ist eine Rent a Bike Station, an der man sich ganz einfach per Kreditkarte ein Fahrrad ausleihen kann.
Ich glaube für 4 std haben wir 20 USD bezahlt. Nicht ganz günstig, aber trotzdem sehr zu empfehlen.
Wer allerdings viel wert auf Trubel legt, ist hier vielleicht nicht so richtig aufgehoben.
Der Ocean Drive ist zu Fuss vielleicht doch ein bisschen weit weg.
Aber da wir das alles schon gesehen haben und uns nur von dem Flug erholen wollten, waren wir hier genau richtig:-)

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir wurden herzlich empfangen; Style des Hotels ganz toll! Nähe zum Strand: Perfekt! Zimmer: toll eingerichtet! Frühstück: für den deutschen Gaumen alles da! Innenhof/Courtyard: Einmalig! Pool/Liegen: allemal ausreichend. Wiederkommen: Aber sicher! Und ganz ehrlich: Action am South Beach und Ocean´s Drive kann man haben, und dann gern 2,25 USD investieren für den Bus, der einen in 15 Minuten in die deutlich ruhigere Gegend des Circa 39 bringt.

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer 1111 gut gefallen, im Erdgeschoss mit Fenstern zum Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 42 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Circa 39 Miami Beach
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa 39 Hotel Hotelbewertung
Circa Hotel Miami
Circa39 Hotel Miami Beach
Circa39 Miami Beach

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.