“Gerne nochmal, einfach Top!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 58 von 206 Hotels in Miami Beach
“Gerne nochmal, einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Schönes renoviertes Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Unser Zimmer mit Kingsizebett war sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Für den Strand werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Im Aufenthalt inbegriffen sind jeweils ein Strandstuhl pro Person, der Schirm kostet zusätzlich 10 $. Das Frühstücksbuffet kostet extra und war uns zu überteuert, genauso die Cocktails. Parken kann man für 24 $ im Valet um die Ecke. Schickes Hotel mit Flair, das wir jederzeit wieder buchen würden. Die Hellhörigkeit können wir nicht bestätigen, so ruhig haben wir in Miami selten geschlafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt "direkt" am Strand, man geht nur über die Straße und schon ist man da.
Es ist sehr sauber und wir hatten Frühstück inklusive - welches auch sehr gut war - also kann man bedenkenlos dazu buchen.
Personal war sehr freundlich.
Wir sind zu Fuß von dem Hotel auch zum Ocean Drive und zum südlichsten Punkt von Miami Beach gelaufen, also war es von der Lage auch super.

1 Minus Punkt: Parkplatz musste man zahlen und das ist auch nicht sehr günstig gewesen: Wir haben ca. 26 Dollar pro Tag gezahlt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im April in Circa39 Hotel und waren sehr zufrieden. Hotel war sehr schön und es liegt gut gelegen für die Erkundung von Miami und Miami Beach. Der South Beach (Weggehmeile) ist mit 10$ Taxikosten erreichbar.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 2 Nächte im Circa 39 und es war wirklich sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sauber und neu, der Pool ist wirklich sehr schön und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt umfangreich.
Es gibt frisches Obst, Müsli, Rührei, Bacon,Aufschnitt und sogar Nutella:-)
Also für jeden was dabei!!!
Besonders Optisch hat mir das Hotel sehr gefallen.
Es liegt auch nur ca. 5 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt und es stehen sogar Liegen kostenfrei zur Verfügung und Strandhandtücher.
Für den Parkplatz muss man zwar extra bezahlen, aber das ist völlig normal in Miami Beach und eigentlich kaum zu umgehen.
Direkt neben dem Hotel ist eine Rent a Bike Station, an der man sich ganz einfach per Kreditkarte ein Fahrrad ausleihen kann.
Ich glaube für 4 std haben wir 20 USD bezahlt. Nicht ganz günstig, aber trotzdem sehr zu empfehlen.
Wer allerdings viel wert auf Trubel legt, ist hier vielleicht nicht so richtig aufgehoben.
Der Ocean Drive ist zu Fuss vielleicht doch ein bisschen weit weg.
Aber da wir das alles schon gesehen haben und uns nur von dem Flug erholen wollten, waren wir hier genau richtig:-)

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden herzlich empfangen; Style des Hotels ganz toll! Nähe zum Strand: Perfekt! Zimmer: toll eingerichtet! Frühstück: für den deutschen Gaumen alles da! Innenhof/Courtyard: Einmalig! Pool/Liegen: allemal ausreichend. Wiederkommen: Aber sicher! Und ganz ehrlich: Action am South Beach und Ocean´s Drive kann man haben, und dann gern 2,25 USD investieren für den Bus, der einen in 15 Minuten in die deutlich ruhigere Gegend des Circa 39 bringt.

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer 1111 gut gefallen, im Erdgeschoss mit Fenstern zum Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Insgesamt waren wir zufrieden. Empfehlung auch von mir, ein höheres Zimmer zu wählen, da man sonst die Klimaanlagen doch stark hört. Uns hat es nicht weiter gestört. Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetripp ausreichend. Insbesondere war alles sauber.

Zwei Minuten Fußweg bis zum Strand. Hier oben an Mid-Beach hat man auch noch seine Ruhe. Kostenlos bekommt man Strandliegen und vom Hotel gibt es Strandtücher. Wer einen Sonnenschirm mag, muss 10 $ pro Tag bezahlen.
Wer an den South Beach möchte, nimmt entweder den Bus, der direkt hinter dem Hotel abfährt (Zb. Linie 120), oder geht etwa 45 Minuten zu Fuß.

Das Parken am Hotel ist natürlich nicht toll. 24 $ pro Tag. Eindeutige Empfehlung: Parkgarage in der 42nd Street. Dort kostet das Parken 8 $ für 24 Stunden. Adresse fürs Navigationsgerät: 4166 Royal Palm Ave. Fußweg vom bzw. bis zum Hotel knappe 15 Minuten.

Zimmertipp: Höhere Zimmer wählen! (Klimaanlage)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Dieses Boutiquehotel wurde erst vor 1-2 Jahren renoviert und man hat das beste aus dem artdeco Haus herausgeholt! Einziges Manko: Die Zimmer sind hellhörig, da die Wände zum Nachbarraum recht dünn sind. Das Zimmer war etwas klein aber mit allem Komfort (Bademäntel, Kühlschrank, TV, Pflegeprodukte, Mineralwasser, Nähzeug, Wäscheservice...), den die großen Hotels in der Kategorie auch bieten. Frühstück im Preis inbegriffen (frisch, abwechslungsreich), Abendessen im Lokal im Haus. Nicht ganz billig aber gut. Pool mit Liegestühlen im Hof, viel grün und in einem durchgehenden Stil. Kann man empfehlen, wenn man nicht in ein großes Hotel will. Ca. 4 Gehminuten zum Strand. Wir hatten ein Zimmer recht weit von der Straße entfernt und es war ruhig vom Straßenlärm her. Klimaanlage, Fenster waren nicht zum Öffnen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 43 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Circa 39 Miami Beach
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa39 Hotel Miami Beach
Circa Hotel Miami
Circa 39 Hotel Hotelbewertung
Circa39 Miami Beach

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.