“Absolute Weiterempfehlung!!!” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 63 von 205 Hotels in Miami Beach
“Absolute Weiterempfehlung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren für 2 Nächte im Circa 39 und es war wirklich sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich, alles ist sauber und neu, der Pool ist wirklich sehr schön und das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt umfangreich.
Es gibt frisches Obst, Müsli, Rührei, Bacon,Aufschnitt und sogar Nutella:-)
Also für jeden was dabei!!!
Besonders Optisch hat mir das Hotel sehr gefallen.
Es liegt auch nur ca. 5 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt und es stehen sogar Liegen kostenfrei zur Verfügung und Strandhandtücher.
Für den Parkplatz muss man zwar extra bezahlen, aber das ist völlig normal in Miami Beach und eigentlich kaum zu umgehen.
Direkt neben dem Hotel ist eine Rent a Bike Station, an der man sich ganz einfach per Kreditkarte ein Fahrrad ausleihen kann.
Ich glaube für 4 std haben wir 20 USD bezahlt. Nicht ganz günstig, aber trotzdem sehr zu empfehlen.
Wer allerdings viel wert auf Trubel legt, ist hier vielleicht nicht so richtig aufgehoben.
Der Ocean Drive ist zu Fuss vielleicht doch ein bisschen weit weg.
Aber da wir das alles schon gesehen haben und uns nur von dem Flug erholen wollten, waren wir hier genau richtig:-)

• Aufenthalt April 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir wurden herzlich empfangen; Style des Hotels ganz toll! Nähe zum Strand: Perfekt! Zimmer: toll eingerichtet! Frühstück: für den deutschen Gaumen alles da! Innenhof/Courtyard: Einmalig! Pool/Liegen: allemal ausreichend. Wiederkommen: Aber sicher! Und ganz ehrlich: Action am South Beach und Ocean´s Drive kann man haben, und dann gern 2,25 USD investieren für den Bus, der einen in 15 Minuten in die deutlich ruhigere Gegend des Circa 39 bringt.

Zimmertipp: Uns hat das Zimmer 1111 gut gefallen, im Erdgeschoss mit Fenstern zum Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt waren wir zufrieden. Empfehlung auch von mir, ein höheres Zimmer zu wählen, da man sonst die Klimaanlagen doch stark hört. Uns hat es nicht weiter gestört. Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetripp ausreichend. Insbesondere war alles sauber.

Zwei Minuten Fußweg bis zum Strand. Hier oben an Mid-Beach hat man auch noch seine Ruhe. Kostenlos bekommt man Strandliegen und vom Hotel gibt es Strandtücher. Wer einen Sonnenschirm mag, muss 10 $ pro Tag bezahlen.
Wer an den South Beach möchte, nimmt entweder den Bus, der direkt hinter dem Hotel abfährt (Zb. Linie 120), oder geht etwa 45 Minuten zu Fuß.

Das Parken am Hotel ist natürlich nicht toll. 24 $ pro Tag. Eindeutige Empfehlung: Parkgarage in der 42nd Street. Dort kostet das Parken 8 $ für 24 Stunden. Adresse fürs Navigationsgerät: 4166 Royal Palm Ave. Fußweg vom bzw. bis zum Hotel knappe 15 Minuten.

Zimmertipp: Höhere Zimmer wählen! (Klimaanlage)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Boutiquehotel wurde erst vor 1-2 Jahren renoviert und man hat das beste aus dem artdeco Haus herausgeholt! Einziges Manko: Die Zimmer sind hellhörig, da die Wände zum Nachbarraum recht dünn sind. Das Zimmer war etwas klein aber mit allem Komfort (Bademäntel, Kühlschrank, TV, Pflegeprodukte, Mineralwasser, Nähzeug, Wäscheservice...), den die großen Hotels in der Kategorie auch bieten. Frühstück im Preis inbegriffen (frisch, abwechslungsreich), Abendessen im Lokal im Haus. Nicht ganz billig aber gut. Pool mit Liegestühlen im Hof, viel grün und in einem durchgehenden Stil. Kann man empfehlen, wenn man nicht in ein großes Hotel will. Ca. 4 Gehminuten zum Strand. Wir hatten ein Zimmer recht weit von der Straße entfernt und es war ruhig vom Straßenlärm her. Klimaanlage, Fenster waren nicht zum Öffnen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat unglaublich viel Charme, es hat viele kleine wunschöne Details, die Einrichtung, die Farbkombinationen und die Möblierung ist wunderschön. Die Staff ist ausgesprochen freundlich, sie sind aufmerksam und helfen einem mit allerlei Wünschen - so zB mussten wir kurzfristig das Nachtessen abbrechen, weil unsere Kinder vom Jetlag nur noch schlafen konnten. Sie haben uns ganz unkompliziert das Essen aufs Zimmer gebracht und waren sehr zuvorkommend. Das Essen in Jules Kitchen war hervorragend. Angefangen beim Frühstück mit Waffeln, Eiern, Oatmeal, Frootloops, feinem Brot etc bis hin zu den sehr feinen Salaten mit Crevetten oder Hamburgern. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Wir waren für 8 Tage im Hotel, Check In war gut organisiert. Unser Zimmer war klein, gemütlich eingerichtet. Nachteile:
Wir waren im Erdgeschoss, leider ließ sich das Fenster nicht öffnen. Das Bad ist "ausreichend" jedoch sehr klein. Das gesamte Hotel ist EXTREM hellhörig, auch mit Ohrstöpseln war jede Tür etc. nachts zu hören!
Frühstück war recht einfach und einseitig. Rührei, Bacon und Kartoffelecken. Für ein zwei Tage durchaus ok, jedoch für eine Woche wäre ein bisschen mehr Auswahl oder Abwechslung toll gewesen. Wenns voller wurde war das Personal überfordert, Gläser, Teller, Besteck hatte dann noch deutliche Gebrauchsspuren!

Fazit: Für Zwischenstopps ok, für längere Aufenthalte würden wir eine Alternative suchen bzw empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015
Alma C, Manager von Circa 39 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und sich die Zeit genommen haben, um sowohl Ihre guten als auch die nicht so guten Eindrücke unseres Hotels während Ihres 8-tägigen Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Check-in sehr gut organisiert und Ihr Zimmer gemütlich war. Jedoch bedauern wir sehr, dass die Geräuschkulisse sowie das begrenzte Frühstücksangebote enttäuschend für Sie waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen werden. Wir nehmen den Feedback aller unserere Gäste sehr ernst und verwenden es, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir Hoffen, dass Sie uns eventuell in einem zukünftigen Besuch doch nochmal eine Chance geben, um Ihre Meinung unseres Hotels zu ändern und Ihnen einen ausgezeichneten Aufenthalt bieten können. Herzliche Grüße , Alma
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Der Check in war gut organisiert, sehr freundliches Personal. Die Lobby ist ansprechend gestaltet.

Die erste Nacht verbrachte ich in einem Zimmer, welches zwar schön groß war, aber leider Richtung Klima-Anlagen - Konstruktion eines Nachbarhauses ausgerichtet war. Das war sehr laut, ein konstantes lautes Brummen ohne jede Pause. Ich bin morgens zur Rezeption und habe mich darüber beschwert, ein Zimmerwechsel war erfreulicherweise ohne weitere Probleme möglich.

Die Zimmer sind ansprechend und freundlich gestaltet, das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert worden. Ein Manko ist jedoch die Hellhörigkeit im ganzen Haus. Man hört wirklich alles, über dem eigenen Zimmer, daneben und unter dem Zimmer. Gestört hat mich insbesondere, dass ich ständig nachts aus dem Bett geschmissen wurde, wenn andere Hotelgäste zurück gekommen sind. Für Menschen, die einen tiefen Schlaf haben, ist das sicher kein Problem, aber für mich persönlich war das wirklich lästig.
Der Zimmerservice war immer sehr freundlich, aber nicht perfekt. Manchmal wurden Handtücher auch auf Wunsch nicht gewechselt, ab und zu fehlte die Fußmatte im Bad. Und obwohl die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt werden sollte, war dies auch nach der 10. Nacht nicht erfolgt. Nicht dramatisch, aber dann sollte man dafür keine "Werbung" machen.

Jules Kitchen, das kleine integrierte Restaurant, bietet eine nette, kleine Auswahl an Speisen. Ich habe diese Möglichkeit nur einmal wahr genommen, daher kann ich nicht wirklich eine Aussage diesbezüglich machen. Der Cesar's Salad mit Shrimps war absolut in Ordnung. Das Frühstück war meiner Meinung nach für den Preis zu schlecht. Das Rührei war kalt, der Kaffee mäßig.

Hervorzuheben ist die perfekte Lage an der Collins Ave. Man läuft über die Straße, erklimmt ein paar Treppen und ist direkt am tollen Miami Beach (Mid Beach).
Rechts neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt / Café namens Primo Café & Market. Ein etwas chaotischer Laden, auf den ersten Blick vielleicht nicht Vertrauen erweckend, aber hier bekommt man die nötigsten Dinge. Der Kaffee ist sehr gut, auch die angebotenen Back - und Frühstückswaren waren immer absolut in Ordnung!

Zusammenfassend ein schön gestaltetes Hotel mit Top - Lage und sehr freundlichem Personal ohne extrem hohen finanziellen Aufwand. Erholsame Tage bzw. Nächte habe ich hier jedoch leider nicht verbracht, was den Erholungsfaktor erheblich reduziert hat.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Alma C, Manager von Circa 39 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Herr AnKaBle,
Wir bedauern zutiefst Ihr negatives Erlebnis im The Palms Hotel & Spa. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und verstehen Ihre Bedenken. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit äußerste Priorität im The Palms hat. Deswegen würde ich gerne mit Ihnen eine Zeit vereinbaren, zu der wir dieses Vorkommnis weiter besprechen können. Bitte e-mailen Sie mir unter der Adresse
alma@thepalmshotel.com.
Mit freundlichen Grüßen
Alma

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 35 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 41 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Circa 39 Miami Beach
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa39 Hotel Miami Beach
Circa Hotel Miami
Circa 39 Hotel Hotelbewertung
Circa39 Miami Beach

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.