“Circa 39 Hotel, Miami Beach” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 78 von 205 Hotels in Miami Beach
Deutschland
“Circa 39 Hotel, Miami Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Check in war gut organisiert, sehr freundliches Personal. Die Lobby ist ansprechend gestaltet.

Die erste Nacht verbrachte ich in einem Zimmer, welches zwar schön groß war, aber leider Richtung Klima-Anlagen - Konstruktion eines Nachbarhauses ausgerichtet war. Das war sehr laut, ein konstantes lautes Brummen ohne jede Pause. Ich bin morgens zur Rezeption und habe mich darüber beschwert, ein Zimmerwechsel war erfreulicherweise ohne weitere Probleme möglich.

Die Zimmer sind ansprechend und freundlich gestaltet, das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit neu renoviert worden. Ein Manko ist jedoch die Hellhörigkeit im ganzen Haus. Man hört wirklich alles, über dem eigenen Zimmer, daneben und unter dem Zimmer. Gestört hat mich insbesondere, dass ich ständig nachts aus dem Bett geschmissen wurde, wenn andere Hotelgäste zurück gekommen sind. Für Menschen, die einen tiefen Schlaf haben, ist das sicher kein Problem, aber für mich persönlich war das wirklich lästig.
Der Zimmerservice war immer sehr freundlich, aber nicht perfekt. Manchmal wurden Handtücher auch auf Wunsch nicht gewechselt, ab und zu fehlte die Fußmatte im Bad. Und obwohl die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt werden sollte, war dies auch nach der 10. Nacht nicht erfolgt. Nicht dramatisch, aber dann sollte man dafür keine "Werbung" machen.

Jules Kitchen, das kleine integrierte Restaurant, bietet eine nette, kleine Auswahl an Speisen. Ich habe diese Möglichkeit nur einmal wahr genommen, daher kann ich nicht wirklich eine Aussage diesbezüglich machen. Der Cesar's Salad mit Shrimps war absolut in Ordnung. Das Frühstück war meiner Meinung nach für den Preis zu schlecht. Das Rührei war kalt, der Kaffee mäßig.

Hervorzuheben ist die perfekte Lage an der Collins Ave. Man läuft über die Straße, erklimmt ein paar Treppen und ist direkt am tollen Miami Beach (Mid Beach).
Rechts neben dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt / Café namens Primo Café & Market. Ein etwas chaotischer Laden, auf den ersten Blick vielleicht nicht Vertrauen erweckend, aber hier bekommt man die nötigsten Dinge. Der Kaffee ist sehr gut, auch die angebotenen Back - und Frühstückswaren waren immer absolut in Ordnung!

Zusammenfassend ein schön gestaltetes Hotel mit Top - Lage und sehr freundlichem Personal ohne extrem hohen finanziellen Aufwand. Erholsame Tage bzw. Nächte habe ich hier jedoch leider nicht verbracht, was den Erholungsfaktor erheblich reduziert hat.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Alma C, Manager von Circa 39 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr AnKaBle,
Wir bedauern zutiefst Ihr negatives Erlebnis im The Palms Hotel & Spa. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und verstehen Ihre Bedenken. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit äußerste Priorität im The Palms hat. Deswegen würde ich gerne mit Ihnen eine Zeit vereinbaren, zu der wir dieses Vorkommnis weiter besprechen können. Bitte e-mailen Sie mir unter der Adresse
alma@thepalmshotel.com.
Mit freundlichen Grüßen
Alma

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Vergesst die Bewertungen zum Zustand des Hotels von vor 2014. Alles ist super toll renoviert und liebevoll eingerichtet. Alles so schön bunt hier (Zitat Nina Hagen). Super nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Es wird überall auch spanisch gesprochen. Das Essen ist durchweg gut und, was nicht immer der Fall ist, echt bezahlbar. Es gibt einige lokale Biere und einige Weinsorten zur Auswahl. In der Umgebung gibt es einen Liquor-Store gegenüber für Wasser usw. und einen Market mit Deli direkt nebenan. Die Anbindung an Southbeach ist unkompliziert und auch gut zu Fuß zu bewältigen. Fahrradmietstationen von Decobike sind in direkter Nähe. Der Strand ist quasi "vor der Tür". Parken kann man sehr gut für derzeit 24.00$ neben dem Hotel in der 39. Straße ohne Voranmeldung. Öffentliche Parkplätze sind nicht weit weg, groß genug und mit Kreditkarte zu bezahlen.
Also nix wie hin!!

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 57 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa 39 Miami Beach
Circa39 Miami Beach
Circa 39 Hotel Hotelbewertung
Circa Hotel Miami
Circa39 Hotel Miami Beach

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.