“Tolles Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 203 Hotels in Miami Beach
“Tolles Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positv:
+ 2 Minuten vom Strand entfernt, Liegen und Handtücher vom Hotel vorhanden
+ Kostenloses WLAN
+ Gut ausgestatteter kleiner Supermarkt mit Verpflegungsmöglichkeit direkt im Nachbarhaus
+ Taxen fast immer vor der Tür
+ Interessant ausgestattete Zimmer, sehr sauber, kleiner Kühlschrank
+ Mehrere Gebäudeteile durch Brücke verbunden, mit schöner Bepflanzung
+ Freundliches Personal
+ Kleiner Pool mit schönen Sitz- und Liegegelegenheiten
+ Bepflanzter Innenhof zum Sitzen und / oder Essen

Neutral:
o Frühstücksrestaurant mit kleiner Auswahl, aber nicht genutzt.
o Zentral gelegen, daher auch etwas Straßenlärm, Zimmer zur Innenseite erfragen
o Schirme am Strand müssen extra bezahlt werden

• Aufenthalt November 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hübsches Hotel in toller Umgebung.
3 Min. Vom Strand entfernt.
Frühstück ist etwas dürftig.
Zum Teil hat man das Gefühl man bekommt nur Infos über Trips die man kaufen kann über alles andere wussten sie nicht Bescheid und konnten einem nicht helfen.
Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Aidlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Sehr schönes renoviertes Hotel ein bisschen ausserhalb vom Trubel!! Hilfsbereites Personal und sehr schöne, renovierte Zimmer sowie sehr gutes Frühstück. Zu Fuss ein bisschen weit um an den Ocean Drive etc zu gelangen, mit dem Taxi jedoch kein Problem.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Rohrbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Circa 39 liegt zwar mitten in Miami Beach an der stark frequentierten Collins Avenue, bietet aber doch eine ruhige Atmosphäre.
Zum Strand mit dem grünlich schimmernden Atlantic sind es ca. 100m.
Es gibt kostenlose Liegen mit Polstern.
Das Frühstück ist amerikanisch hebt sich aber vom Einerlei der grossen amerikanischen Hotelketten ab. Die für USA üblichen Plastikteller, Pappbecher ... Gibt es nicht. Hier wird von Porzellan gegessen!
Der innenhof mit Palmen und tropischen Pflanzen lädt zum verweilen ein.
Die Zimmer sind top gepflegt und in stand gehalten.
Die Einrichtung ist hell, stilvoll und sehr freundlich gestaltet.
Würde jederzeit dort wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel liegt verkehrsgünstig. Zu Fuss ist man in 3 Minuten am Strand. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Frühstück ausreichend. Service ist gut. Wichtig ist die richtige Zimmerwahl. Pool ganz gut für eine Erfrischung zwischendurch.

Zimmertipp: Wichtig ist eines der oberen Zimmer zu bekommen. Unten sind oftmals die Klimaanlagen gelegen welche ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Artdeco-Gebäude wurde frisch renoviert und unser Zimmer war sehr liebevoll und praktisch eingerichtet. Das einizige was gestört hat war, dass die Fenster nicht zum Öffnen gingen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und alles war sehr sauber. Wir waren die letzten beiden Tage unserer 10-tägigen Rundreise im Circa 39 und haben uns sehr wohl gefühlt.

Abends sind wir immer mit dem Taxi zur Lincoln Mall (eine Einkaufsstraße mit sehr vielen Lokalen und Geschäften gefahren) - kostet ca. 8$ in eine Richtung. Unser erstes Hotel in Miami war viel näher am Ocean Drive und dem wirklichen Zentrum - da (so hatte ich den Eindruck) das Circa 39 aber doch ein bisschen ab vom Schuss ist würde ich von der Lage auf jeden Fall das erste Hotel (Nähe Flamingo Park) bevorzugen.

Wir sind wenn möglich immer gerne und viel mit dem Rad gefahren im Urlaub, was rund um das Circa 39 nicht so optimal war. (Die Strandpromenade endet vorher - man muss dann auf der normalen Straße fahren und die Distanzen waren mit persönlich zu weit) - es hat aber trotzdem alles gepasst und uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die Überschrift sagt alles - aus unserer Sicht wirklich einen Besuch wert! Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet, außerordentlich sauber, es gab einen ordentlichen Fön (Frauen mit langen Haaren werden sich freuen!), eine große Dusche, Klimaanlage und Ventilator, reichhaltiges Frühstück, kostenlos reservierte Strandliegen am nahe gelegenen Strandabschnitt, kostenlos verfügbare Strandhandtücher, einen Gutschein einen Drink p.P. an der Bar.

Was uns nicht so gut gefallen hat, war dass das hauseigene Fitnesscenter über unserem Zimmer lag und damit schon sehr früh bzw. spät abends noch Getrappel zu hören war, das uns geweckt hat.

Außerdem ist die nächste Fahrradanmietstation direkt um die Ecke, sodass man Miami Beach auch relativ kostengünstig mit dem Rad erkunden kann.

Den in einigen Bewertungen kritisierten Straßenlärm haben wir nicht wahrgenommen - wahrscheinlich aufgrund des Zimmers zum Innenhof hin.

Alles in allem in jedem Fall empfehlenswert und für uns mit Sicherheit erneutes Ziel einer Florida-Reise!

Zimmertipp: Um möglichen Straßenlärm zu vermeiden, sollte man sich ein Zimmer zum Innenhof hin geben lassen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 46 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa 39 Miami Beach
Circa39 Miami Beach
Circa 39 Hotel Hotelbewertung
Circa Hotel Miami
Circa39 Hotel Miami Beach

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.