“Super Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Nr. 59 von 201 Hotels in Miami Beach
“Super Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten / Sylvester 2012/13 für 10 Tage in diesem Hotel. Nur wenige Kritikpunkte. Gebäude im Art Déco Baustil (Ende 20er, Anfang 30er Jahre). Uns begeistert diese Architektur, war auch ein wesentlicher Reisegrund für Miami Beach. Innen im Eingangsbereich etliche Originalmöbel aus dieser Zeit, sowie Reproduktionen, bis hin zum Terrazzo-Fussboden. Wir bekamen zuerst doofes Zimmer mit geringem Abstand zum Nebengebäude, reklamierten sofort und zogen in Super-Zimmer zum Pool gelegen mit riesigem Bad. Mehrfach hier kritisierter "Geruch" war offensichtlich zitroniger Raumduft, den wir als angenehm empfanden. Zimmer sind freundlich gestaltet, dem Baustil angepasst, Klimaanlage schalte ich ohnehin fast nie ein. Wozu? Kein Straßenlärm. Verkehr auf der Collins aus unserer Sicht eher mäßig, wir sind Berlin gewohnt. Betten äußerst angenehm. Personal sehr fleissig und freundlich. Über die Collins zum Strand völlig problemlos in 3 Minuten. Kostenlose Liegen. Schirme 10$ / Tag. Wasser klar und sauber. Strand breit mit viel Platz für alle. Super Holzpromenade nach Süd und Nord. Parkplatz direkt um die Ecke vom Hotel. Mit 25$ pro Tag extrem teuer. Da wir mit dem Wagen von Ft. Myers anreisten, blieb uns nichts anderes übrig. Haben jedoch zusätzlich eine "Easy Card" im Walgreens (an der 23th Ecke Collins) für 7 Tage gekauft und konnten so sehr entspannt und schnell (max. 10 Min.)mit unzähligen Bussen nach South Beach und Miami Downtown düsen. Haltestellen am Indian Creek, zurück an der Collins. Nachts bevorzugt per Taxi. Auto nur für Ausflüge genutzt. Im Nebenhaus ein Café/Supermarkt, in 5 Minuten fußläufig an der Arthur Godfrey reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Was uns nicht gefiel, war das Frühstück. Zu wenig, zu langweilig fürs Geld. Nicht mitbuchen und außerhalb essen. Um das Hotel herum und in South Beach haben Restaurants und Läden übrigens höheres Preisniveau. Deutlich billiger an den North Shores. Direkte Busverbindung ca, 10-15 Minuten ab Collins gen Norden. Aussteigen in den 70er St. an der Collins.
Beispiel: http://www.buenosairesbakeryandcafe.com. Alle Restaurant - Richtungen dort günstiger vertreten. Lohnt sich unbedingt mal dorthin zu fahren. Zum Wohnen nicht so attraktiv. Hätten aber auch keine Lust gehabt im überfüllten, teuren, ständig wummernden, dröhnenden South Beach zu wohnen. Das Circa 39 war schon o.k.

Zimmertipp: Zimmer direkt vorne raus zur Collins oder in Häuserspalte zum Nachbarhaus SOFORT ablehnen! Nach Zimm ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Buchten das Hotel für einen 6-tägigen Aufenthalt in Miami und waren nicht enttäuscht aber auch nicht begeistert. Das Hotel ist designtechnisch schön eingerichtet, allerdings sind die Möbelstücke auch schon ziemlich abgenutzt und sehen etwas älter aus. Das Zimmer war sauber aber auch nicht im tadellosen Zustand, Fliesen waren im Bad kaputt und auch die Beistelltische hatten ihre besten Zeiten hinter sich. Ein großes Problem war allerdings die Klimaanlage, die sich wie ein startender Jet anhört und während der Schlafenszeit eigentlich unmöglich angelassen werden konnte. Das Frühstücksbuffet war zwar einsseitig aber in Ordnung, allerdings nicht empfehlen im Bistro dort Mittags oder Abends zu speisen, da das Essen weder qualitativ, noch preistechnisch gut ist. Ich würde mich eher nach einem anderen Hotel umsehen ;)

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel und können uns nicht beklagen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Auch das Bad war in Ordnung.

Der Parkplatz ist gleich um die Ecke, allerdings doch recht preisintensiv.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Im Oktober 2011 war ich für 10 Tage im Circa 39 und jeder Tag war super!! Die Bilder im Internet halten was sie versprechen. Das Zimmer war sehr groß und sauber (großes Lob an die Zimmermädchen!!), ebenso das Badezimmer. Die Lage ist prima, wenn man nicht mitten im Trubel nächtigen möchte. Das komplette Personal war jederzeit absolut hilfsbereit und freundlich! Das Hotel hat einen sehr europäischen Flair, ist keine 2 Minuten vom Strand entfernt - wo man auch kostenlos Liegen erhält - und es sind einige gute Restaurants in der Nähe. Die Speisekarte im Circa 39 ist nicht umfangreich, aber das was drauf steht schmeckt. Die Cocktails sind lecker und falls man irgendetwas benötigt ist der nächste Deli gleich nebenan und der nächste Drugstore keine 5 Minuten zu Fuß entfernt. Alles in allem eine tolle, ruhige Adresse in Miami Beach! Und noch ein kleiner Tipp für einen genialen Start in den Tag: Morgens zum Flüßchen laufen - ist direkt ein Block hinter dem Hotel - und nach Delfinen Ausschau halten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren im April einige Nächte hier und fanden das Hotel gut, unser Zimmer befand sich im Anbau,es war ruhig gelegen und nach einigem Experimentieren mit der Klimaanlage gab diese dann auch nur noch wenige Geräusche von sich!

Der Pool ist etwas klein, aber der Strand ist toll und direkt auf der anderen Sraßenseite gelegen!
Der Ocean Drive ist über den Boardwalk am Srand entlang gut zu Fuß zu erreichen und wer mit dem Auto unterwegs ist, findet in Hotelnähe einen Parkplatz für 10$/Tag (Info im Hotel).

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut, es gab auch Obst und ein leckeres Müsli!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Wie schon von anderen beschrieben war im ganzen Hotel so ein komischer Geruch. Das war vermutlich das Putzmittel. Das Personal ist sehr nett und hat uns möglichst geholfen auch bei Reservierungen vom Restaurant.

Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Tv und Klima. Das Bett war sehr weich. Das Bad war aber sehr alt und auch rostig an verschiedenen stellen. Die Bäder sollten sie daher wieder einmal machen lassen.

Das Frühstück das mit dabei war gab nicht richtig was her ein paar Toasts und Butter das einzig gute war der Orangensaft.

Der Parkplatz kostet 25 Dollar pro nacht.

Fazit das Hotel ist nicht richtig gut aber auch nicht schlecht nur der Preis ist viel zu Hoh.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten das Hotel nur als Zwischenstopp auf der Durchreise nach Key West für eine Nacht von Deutschland aus gebucht, da es ganz gute Bewertungen hatte. Nun ja. Es lässt sich ja über alles streiten. Das Hotel ist befriedigend in jeder Richtung. Die Zimmer mit garantiertem Blick auf die nächste Häuserfassade, ausreichend aber keineswegs preis/leistungsgerecht. Der Duft im Hoteleingangsbereich haut einem regelrecht um und wir haben die Flucht ins Freie angetreten, sehr gewöhnungsbedürftig. Die Einrichtung ist ebenfalls Geschmackssache und das Frühstück eben typisch Amerika. In der Summe werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, zu teuer für zu wenig Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 44 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa 39 Miami Beach
Circa 39 Hotel Hotelbewertung
Circa39 Hotel Miami Beach
Circa39 Miami Beach
Circa Hotel Miami

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.