“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 203 Hotels in Miami Beach
Ludwigsburg, Deutschland
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Im Oktober 2011 war ich für 10 Tage im Circa 39 und jeder Tag war super!! Die Bilder im Internet halten was sie versprechen. Das Zimmer war sehr groß und sauber (großes Lob an die Zimmermädchen!!), ebenso das Badezimmer. Die Lage ist prima, wenn man nicht mitten im Trubel nächtigen möchte. Das komplette Personal war jederzeit absolut hilfsbereit und freundlich! Das Hotel hat einen sehr europäischen Flair, ist keine 2 Minuten vom Strand entfernt - wo man auch kostenlos Liegen erhält - und es sind einige gute Restaurants in der Nähe. Die Speisekarte im Circa 39 ist nicht umfangreich, aber das was drauf steht schmeckt. Die Cocktails sind lecker und falls man irgendetwas benötigt ist der nächste Deli gleich nebenan und der nächste Drugstore keine 5 Minuten zu Fuß entfernt. Alles in allem eine tolle, ruhige Adresse in Miami Beach! Und noch ein kleiner Tipp für einen genialen Start in den Tag: Morgens zum Flüßchen laufen - ist direkt ein Block hinter dem Hotel - und nach Delfinen Ausschau halten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren im April einige Nächte hier und fanden das Hotel gut, unser Zimmer befand sich im Anbau,es war ruhig gelegen und nach einigem Experimentieren mit der Klimaanlage gab diese dann auch nur noch wenige Geräusche von sich!

Der Pool ist etwas klein, aber der Strand ist toll und direkt auf der anderen Sraßenseite gelegen!
Der Ocean Drive ist über den Boardwalk am Srand entlang gut zu Fuß zu erreichen und wer mit dem Auto unterwegs ist, findet in Hotelnähe einen Parkplatz für 10$/Tag (Info im Hotel).

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut, es gab auch Obst und ein leckeres Müsli!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Wie schon von anderen beschrieben war im ganzen Hotel so ein komischer Geruch. Das war vermutlich das Putzmittel. Das Personal ist sehr nett und hat uns möglichst geholfen auch bei Reservierungen vom Restaurant.

Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Tv und Klima. Das Bett war sehr weich. Das Bad war aber sehr alt und auch rostig an verschiedenen stellen. Die Bäder sollten sie daher wieder einmal machen lassen.

Das Frühstück das mit dabei war gab nicht richtig was her ein paar Toasts und Butter das einzig gute war der Orangensaft.

Der Parkplatz kostet 25 Dollar pro nacht.

Fazit das Hotel ist nicht richtig gut aber auch nicht schlecht nur der Preis ist viel zu Hoh.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten das Hotel nur als Zwischenstopp auf der Durchreise nach Key West für eine Nacht von Deutschland aus gebucht, da es ganz gute Bewertungen hatte. Nun ja. Es lässt sich ja über alles streiten. Das Hotel ist befriedigend in jeder Richtung. Die Zimmer mit garantiertem Blick auf die nächste Häuserfassade, ausreichend aber keineswegs preis/leistungsgerecht. Der Duft im Hoteleingangsbereich haut einem regelrecht um und wir haben die Flucht ins Freie angetreten, sehr gewöhnungsbedürftig. Die Einrichtung ist ebenfalls Geschmackssache und das Frühstück eben typisch Amerika. In der Summe werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, zu teuer für zu wenig Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel eignet sich gut für junge Leute, die Miami Beach für 2-3 tage erleben wollen. Zu Füß ist man ca. 15 Min. unterwegs, um an den Hotspots (Ocean Drive) zu sein. Restaurants sind in 10 Min. zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein und das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Qualität aber trotzdem in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Sie kümmern sich gerne für individuelle Bedürfnissse. Sehr gut gelegen da ca. 5min vom Beach entfernt. Badetücher für den Beach stehen im Zimmer zur Verfügung und können benutzt (ausgeliehen) werden. Das Frühstück Preis/Leistungs Verhältnis auch gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Beim Circa 39 handelt es sich um ein nettes Boutique Hotel mit stylisch aufgemachter Lobby. Alles wirkt auf den ersten Blick einladend und macht einen gutn Eindruck.
Das Hotel findet man auf der Collins Avenue 3900 in Höhe der 39th Street. Man ist etwa 2,1 mi vom Art Deco District auf dem Ocean Drive entfernt. Auf der gegenüberligenden Strassenseite sind weitere Hotels und Gebäude und erst dahinter findet man den Strand (Meerblick aus den Zimmern ist also nicht).
Die Größe des Zimmers und des Bades war ausreichend, es gab einen kleinen Schreibtisch, kostenloser Safe, der etwas kompliziert zu bedienen war (also erst die Anleitung lesen bevor man loslegt) den klassischen Wandschrank, in dem ich die Nacht verbracht habe um ein wenig Schlaf zu bekommen. Der Grund dafür war der irre Lärm im Zimmer. Als wir unsere Koffer aufs Zimmer brachten fiel mir zwar die ziemlich laute Klimaanlage auf, ich machte mir darüber aber keine weitere Gedanken, weil wir uns direkt wieder auf den Weg nach draussen aufgemacht haben. Als wir abends spät zurückkamen, haben wir uns bettfertig gemacht und anschliessend die laute Klimaanlage ausgeschaltet. Der Lärm blieb. hatte die Lautstärke eines startenden Jumbo Jets. Ich dachte die A/C läuft noch ein wenig nach und schaltet sich anschliessend aus. War nicht so, der Lärm kam vom Fenster aus dem Wir direkten Blick auf das Nachbargebäude hatten.
Auf gar keinen Fall ein Zimmer zur rechten Seite des Hotels/Richtung Nachbargebäude akzeptieren. Lieber zum Pool, zur Straße oder zur Rückseite!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 43 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa 39 Miami Beach
Circa39 Miami Beach
Circa 39 Hotel Hotelbewertung
Circa Hotel Miami
Circa39 Hotel Miami Beach

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.