“Hotel mit Duft” 2 von 5 Sternen

Nr. 59 von 201 Hotels in Miami Beach
Stuttgart
“Hotel mit Duft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten das Hotel nur als Zwischenstopp auf der Durchreise nach Key West für eine Nacht von Deutschland aus gebucht, da es ganz gute Bewertungen hatte. Nun ja. Es lässt sich ja über alles streiten. Das Hotel ist befriedigend in jeder Richtung. Die Zimmer mit garantiertem Blick auf die nächste Häuserfassade, ausreichend aber keineswegs preis/leistungsgerecht. Der Duft im Hoteleingangsbereich haut einem regelrecht um und wir haben die Flucht ins Freie angetreten, sehr gewöhnungsbedürftig. Die Einrichtung ist ebenfalls Geschmackssache und das Frühstück eben typisch Amerika. In der Summe werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, zu teuer für zu wenig Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel eignet sich gut für junge Leute, die Miami Beach für 2-3 tage erleben wollen. Zu Füß ist man ca. 15 Min. unterwegs, um an den Hotspots (Ocean Drive) zu sein. Restaurants sind in 10 Min. zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein und das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Qualität aber trotzdem in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Sie kümmern sich gerne für individuelle Bedürfnissse. Sehr gut gelegen da ca. 5min vom Beach entfernt. Badetücher für den Beach stehen im Zimmer zur Verfügung und können benutzt (ausgeliehen) werden. Das Frühstück Preis/Leistungs Verhältnis auch gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Beim Circa 39 handelt es sich um ein nettes Boutique Hotel mit stylisch aufgemachter Lobby. Alles wirkt auf den ersten Blick einladend und macht einen gutn Eindruck.
Das Hotel findet man auf der Collins Avenue 3900 in Höhe der 39th Street. Man ist etwa 2,1 mi vom Art Deco District auf dem Ocean Drive entfernt. Auf der gegenüberligenden Strassenseite sind weitere Hotels und Gebäude und erst dahinter findet man den Strand (Meerblick aus den Zimmern ist also nicht).
Die Größe des Zimmers und des Bades war ausreichend, es gab einen kleinen Schreibtisch, kostenloser Safe, der etwas kompliziert zu bedienen war (also erst die Anleitung lesen bevor man loslegt) den klassischen Wandschrank, in dem ich die Nacht verbracht habe um ein wenig Schlaf zu bekommen. Der Grund dafür war der irre Lärm im Zimmer. Als wir unsere Koffer aufs Zimmer brachten fiel mir zwar die ziemlich laute Klimaanlage auf, ich machte mir darüber aber keine weitere Gedanken, weil wir uns direkt wieder auf den Weg nach draussen aufgemacht haben. Als wir abends spät zurückkamen, haben wir uns bettfertig gemacht und anschliessend die laute Klimaanlage ausgeschaltet. Der Lärm blieb. hatte die Lautstärke eines startenden Jumbo Jets. Ich dachte die A/C läuft noch ein wenig nach und schaltet sich anschliessend aus. War nicht so, der Lärm kam vom Fenster aus dem Wir direkten Blick auf das Nachbargebäude hatten.
Auf gar keinen Fall ein Zimmer zur rechten Seite des Hotels/Richtung Nachbargebäude akzeptieren. Lieber zum Pool, zur Straße oder zur Rückseite!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück gab es zwar nicht viel Auswahl, aber es reichte vollkommen aus und leer waren die Teller nie. Es gab frisch gepressten Orangensaft, Toast, Würste, Käse, Wurst, Müsli, Milch, Kaffee etc...
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Vorallem das Design war sehr schön. In weiß und blau gehalten. Ein Safe war im Raum. Als wir Probleme mit dem schließen hatten, bekamen wir sofort jemanden geschickt der dies löste.
Die Lobby des Hotels war absolut stylisch und modern. Man konnte hier die Computer und das Internet gegen Bezahlung nutzen. Der Pool und der Außenbereich waren gepflegt.

Zu beanstanden war die Klimaanlage. Diese war äußerst laut, aber ohne ging leider auch nicht. Der Parkplatz war sehr teuer, daher nahmen wir lieber die Seitenstraße. Hier musste man eventuell suchen, aber es kam einen mit der Parkuhr günstiger.

Das Hotel ist keine 2 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Man sieht ihn zwar nicht vom Hotel aus, aber läuft man an dem anderen davor stehenden Hotel vorbei, erhält man einen tollen Ausblick auf Meer. Der Strand war nicht überlaufen, was wir sehr schön fanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Nettes Designhotel direkt Ecke Collins und 39th St. Liegt zwar nicht direkt am Strand, aber hierfür muss man lediglich die Strasse überqueren. Strand ist nur ca. 150m entfernt. Am Strand bekommt man kostenlos Liegen und Handtücher, wenn man Hotelgast ist (der Liegenverleiher hat eine aktuelle Gästeliste des Hotel mit Namen/Zimmernr.). Allerdings zahlt man für diesen Service (und andere) zusätzlich zum ZImmerpreis im Hotel eine s.g. Hotel Fee von 9,95 USD pro Tag.

Die Lobby und die Zimmer sind stylisch eingerichtet und das Personal ist hilfsbereit.
Es gibt jeden Tag an der Hotelbar eine Happy Hour und man kann dann mit den Getränken schön am Pool liegen.

Parken ist auf dem Hotelparkplatz ist nur gegen Gebühr möglich (24 USD pro Tag). Wenn man eine Parkuhr ergattert, ist es deutlich günstiger, weil es dort nachts gar nichts und am Tag auch weniger kostet. Das Hotelpersonal macht einen auch darauf aufmerksam, dass es an der Parkuhr günstiger ist. Also beim Einchecken erstmal angeben, das man am "Meter" parken möchten. Falls man dort dann doch keinen Platz findet, kann man sich auf den in der 39th gegenüber vom Hotel liegenden Parkplatz stellen und den Counter darüber auch später noch informieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Weil das Hotel im Reiseführer als Übernachtungsmöglichkeit und hier im tripadvisor recht gute Kritik bekommen hat, haben wir uns entschieden in dem Hotel abzusteigen. Alle guten Dinge sind drei; erst wurde uns ein Zimmer zur Hauptstrasse zugeteilt, dann ein Zimmer welches fürchterlich nach abgestandenem Zigarettenrauch gestunken hat und schliesslich konnten wir ein geräumiges, sauberes Zimmer im hinteren Teil des Hotels beziehen. Die Zimmer waren alle schön eingerichtet, es ist jedoch sehr schade, dass bei der Renovierung nicht gleich auch neue A/C's und Fenster eingebaut wurden. Wir mussten unseren A/C auf das Minium vom 60 Fahrenheit einstellen, damit die Temperatur im Zimmer einigermassen angenehm war. Der A/C war ausserdem so laut, dass wir nachmittags am Strand Schlaf vor- bzw. nachholen mussten. Wenn nachts Leute im Innenhof sprechen, hört man das durch die dünnen Wände und die schlechten Fenster. Das Bad war sehr, sehr klein. Ausserdem mussten wir mehrmals um ein 2tes Set Frottierwäsche bitten. Das Frühstück ist für den Preis von USD 12.- /Person völlig überteuert, denn das angepriesene "Buffet" ist mehr als bescheiden. Das man vom Hotel aus bloss die Strasse überqueren muss und schon am Meer ist sowie Strandtücher und Liegen zur Verfügung stehen ist leider das Einzig positive.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Circa 39 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circa 39 Hotel

Anschrift: 3900 Collins Ave, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 44 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 46 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circa 39 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circa 39 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circa 39 Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Circa 39 Miami Beach
Circa 39 Miami Beach
Circa39 Hotel Miami Beach
Circa39 Miami Beach
Circa Hotel Miami
Circa 39 Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Circa 39 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.