“Mitten drin und im Postkartenmotiv schlafen” 4 von 5 Sternen

Colony Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   736 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 127 von 203 Hotels in Miami Beach
München
“Mitten drin und im Postkartenmotiv schlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren mit einem befreundeten Paar für eine Nacht hier. Preislich ist es für den Ocean Blvd echt ok. Man findet hier nichts günstigeres, der Empfang war nett. Parken ist Valet Parking für 22$ pro Tag. Die Zimmer sind recht hübsch, aber auch klein und ohne tolle Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im 3rd Floor ganz hinten und sahen auf eine Baustelle und ein Dach. Des Weiteren funktionierte das wlan hier nicht. Unsere Freunde waren gleich hinter der Rezeption und sahen in die Küche im Nachbarhaus... Dafür ging bei ihnen das wlan.
Man geht aus der Tür und ist mittendrin! Allerdings nerven die Kellner, die einen immer in ihrem Restaurant/Bar haben wollen...
Ich kanns aber nur weiterempfehlen! War sauber und eben direkt am Ocean Blvd.
Nebenan ist gleich ein Johnny Rockets, bei dem man lecker essen kann!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Waren Anfang November 2013 zu viert einige Tage in Florida und wollten eine Nacht in Miami Beach verbringen. Das Hotel liegt perfekt. Direkt am Ocean Drive. Nebenan ist ein Jonny Rockets, indem man lecker essen kann. Haben direkt vorm Hotel das Auto geparkt. Hier war es dann etwas nervig, weil wir gleich von den Kellnern von dem Restaurant direkt vorm Hotel mehrfach angesprochen wurden, ob, wir nicht etwas essen möchten. Nach dem Check-in haben wir unsere Koffer geholt und unser Auto gegen eine Gebühr von gut 20 Dollar für 24 h parken lassen. Der Herr am Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und sauber. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf einen kleinen Weg zu einer Küche. Da wir das Zimmer direkt hinter der Rezeption hatten, war das W-Lan gut verfügbar. Unsere Freunde im 3rd Floor hatten Probleme mit der Verbindung.
Würde das Hotel definitiv weiterempfehlen! Es ist zwar teuer, aber direkt am Ocean Drive findet man leider nichts billigeres.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Hotel ist direkt am Ocean Drive. Es waren meine letzten 3 Nächte in Florida. Wenn Sie aus dem Hotel kommen, brauchen Sie nur noch nach links oder rechts den Menschen folgen. Sie sind schon mitten im Geschehen. Natürlich direkte Strandlage. Für Strandurlaub und Party super geeignet. Wer es lieber ruhiger mag, sollte den kompletten Ocean Drive meiden.
Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad hingegen hätte eine Renovierung nötig. Und wirkte auf den ersten Eindruck nicht so einladend. Der Duschvorhang war an einer Teleskopstange befestigt. Diese war aber etwas zu schwach für den Vorhang und fiel ab, sobald man ihn versuchte zu bewegen. Die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht. Das freundliche Personal löste das Problem aber sofort. Auch an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur einmal war die Person ziemlich regungslos.
Sehr zu empfehlen für Leute, die keine zu hohen Komfortansprüche haben und gerne mal feiern gehen.
Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut! (trotz Feiertag)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Haus ist sehr hellhörig, großer Lärm von außen-ohne Oropax war das Schlafen nicht möglich.
Das Duschwasser ist nur wenn man Glück hat warm. Die Betten quietschen bei der kleinsten Bewegung.
Das Personal ist freundlich.
Valet-Parken kostet 22 Dollar pro Tag.
Zimmer war sauber!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren insgesamt 2x im Colony. Einmal zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt und eine Woche später noch einmal 7 Nächte.

Positives:
Die Lage ist natürlich super. Direkt am Ocean Drive, einmal über die Straße zum Strand und wenn man abends nicht mehr herum rennen mag, setzt man sich einfach in das Restaurant bestellt einen Cocktail und guckt quasi spazieren. Abend gibt es auf dem Ocean Drive immer viel zu sehen und die Stimmung ist einzigartig. Das Personal des Restaurants ist super nett und sehr hilfsbereit. Was auf das Personals des Hotels leider nicht zutrifft.

Negatives:
Wir hatten drei verschiedene Zimmer. Direkt bei unserer Ankunft ein Zimmer über dem Nightclub. Trotz massiver Übermüdung war in den beiden Nächten an Schlaf nicht zu denken. Erst am frühen morgen war die Lautstärke so dass man auch schlafen konnte. Dumm war nur das irgend welche Spaßvögel die Weckeinrichtung des Fernseher auf 6:00 Uhr morgens gestellt, und die Fernbedienung versteckt hatten. Dies ging uns übrigens auch in den anderen beiden Zimmern so.

Bei den 7 Übernachtungen eine Woche später hatten wir zwei verschiedene Zimmer. Das erste nur für eine Nacht und es war ebenfalls sehr laut. Diesmal kam der Lärm aber nicht aus dem Colony, sondern von der Bar nebenan. Es hörte sich so an als hätte man einen Lautsprecher direkt unter unserem Fenster installiert und auf volle Lautstärke gedreht. Nach einer massiven Beschwerde sind wir dann in ein Zimmer zur Straße umgezogen.

Dieses Zimmer war qualitativ wesentlich besser und größer, aber immer noch weit von der angemessenen Qualität im Vergleich zum Zimmerpreis entfernt. In diesem Zimmer wurden meiner Freundin dann auch ein paar Einkäufe entwendet. Nichts teures, aber dennoch ärgerlich. Die Dame am Empfang lies dies allerdings völlig kalt und der Manager war auch nie zu sprechen.

Die Ausstattung der Zimmer ist gruselig. Man schläft fast auf dem Fußboden. Die Einrichtung hat ihre beste Zeit schon sehr lange hinter sich, versprüht einen Spermüll- Flair und es macht keinen wirklich sauberen Eindruck. Die Bäder sind alt und stammen vermutlich aus der Bauzeit des Hauses. Lediglich die riesen Plasma Fernseher in jedem Zimmer sind modern. Aber zum fernsehen waren wir ja nicht dort. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig, laut und herunter gekommen, das Personal alles andere als hilfsbereit und unfreundlich. Setzt man den Zimmerpreis dagegen, dann hätte man jeden Grund stocksauer zu werden. Dazu kommt auch noch das Vallet Parking. Ein wirklich teurer Spaß und es kann bis zu einer Stunde dauern, bis einem das Auto gebracht wird.

Fazit:
Man kann nun sagen dass man mal dort war und findet auf jeder Postkarte mit dem Hotel auch sein Zimmer wieder. Meine Empfehlung ist aber ein Hotel weiter südlich oder nördlich am Ocean Drive zu nehmen, das Colony zu fotografieren und Abends dort zu Essen oder auf einen Cocktail ein zukehren.

Ach ja, das Restaurant gehört angeblich nicht zum Hotel und hat einen anderen Betreiber. Somit kann man sein Essen auch nicht auf die Hotelrechnung setzen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im erdgeschoss in Vinent Restaurant. Super Lage um sehen , staunen und lästern zu können. Die Getränke sind schnell da und die Burger waren lecker und groß. Das Steak ging so ... ein wenig mehr hatte sich mein Mann wohl schon erhofft. Die Preise sind logisch und erwartungsgemäß etwas höher als anderswo. Aber man sitzt ja nicht jeden Tag seines Lebens normalerweise am Ocean Drive...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Jaaa, das Colony.. Also, das Hotel ist ein klassisches Art - Deco Hotel direkt am Ocean Drive, besser geht´s nicht. Die Zimmer waren sehr sauber und stylish eingerichtet, auch mit der Größe waren wir zufrieden, man ist ja eh nur zum Schlafen darin (so war das bei uns jedenfalls). Was störend war, dass unser Zimmer direkt an ein Restaurant angrenzte, und die dortige Klima-/Belüftungsanlage sehr laut war, die Rolläden konnten wir auch nicht öffnen, weil wir sonst direkt in die Küche des Restaurants geschaut hätten (aber ich gehe mal davon aus dass es auch andere Zimmer gibt :)) Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und die jeweiligen Mitarbeiter immer freundlich und sehr bemüht uns alle anfallenden Fragen zu beantworten.
Fazit: Das Hotel ist - auch weil es keinen Pool hatte - für einen Erholungs - Strandurlaub nicht geeignet, jedoch für zwei bis drei Nächte in Miami super, vor allem wenn man wirklich mittendrin im Geschehen sein will.
Aber: Es ist ratsam hier kein Mietauto zu haben, da es keine oder nur sehr teure Parkmöglichkeiten gibt - also am Besten - wie wir - zu Beginn oder am Ende der Reise Miami einplanen und das Mietauto hier noch nicht haben bzw. vorher abgeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Hotel

Anschrift: 736 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colony Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Colony Hotel
Hotel Colony Miami Beach
Colony Miami Beach
Colony Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Colony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.