“Nur die Lage ist drei Punkte wert....” 3 von 5 Sternen

Colony Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colony Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   736 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 113 von 200 Hotels in Miami Beach
“Nur die Lage ist drei Punkte wert....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren insgesamt 2x im Colony. Einmal zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt und eine Woche später noch einmal 7 Nächte.

Positives:
Die Lage ist natürlich super. Direkt am Ocean Drive, einmal über die Straße zum Strand und wenn man abends nicht mehr herum rennen mag, setzt man sich einfach in das Restaurant bestellt einen Cocktail und guckt quasi spazieren. Abend gibt es auf dem Ocean Drive immer viel zu sehen und die Stimmung ist einzigartig. Das Personal des Restaurants ist super nett und sehr hilfsbereit. Was auf das Personals des Hotels leider nicht zutrifft.

Negatives:
Wir hatten drei verschiedene Zimmer. Direkt bei unserer Ankunft ein Zimmer über dem Nightclub. Trotz massiver Übermüdung war in den beiden Nächten an Schlaf nicht zu denken. Erst am frühen morgen war die Lautstärke so dass man auch schlafen konnte. Dumm war nur das irgend welche Spaßvögel die Weckeinrichtung des Fernseher auf 6:00 Uhr morgens gestellt, und die Fernbedienung versteckt hatten. Dies ging uns übrigens auch in den anderen beiden Zimmern so.

Bei den 7 Übernachtungen eine Woche später hatten wir zwei verschiedene Zimmer. Das erste nur für eine Nacht und es war ebenfalls sehr laut. Diesmal kam der Lärm aber nicht aus dem Colony, sondern von der Bar nebenan. Es hörte sich so an als hätte man einen Lautsprecher direkt unter unserem Fenster installiert und auf volle Lautstärke gedreht. Nach einer massiven Beschwerde sind wir dann in ein Zimmer zur Straße umgezogen.

Dieses Zimmer war qualitativ wesentlich besser und größer, aber immer noch weit von der angemessenen Qualität im Vergleich zum Zimmerpreis entfernt. In diesem Zimmer wurden meiner Freundin dann auch ein paar Einkäufe entwendet. Nichts teures, aber dennoch ärgerlich. Die Dame am Empfang lies dies allerdings völlig kalt und der Manager war auch nie zu sprechen.

Die Ausstattung der Zimmer ist gruselig. Man schläft fast auf dem Fußboden. Die Einrichtung hat ihre beste Zeit schon sehr lange hinter sich, versprüht einen Spermüll- Flair und es macht keinen wirklich sauberen Eindruck. Die Bäder sind alt und stammen vermutlich aus der Bauzeit des Hauses. Lediglich die riesen Plasma Fernseher in jedem Zimmer sind modern. Aber zum fernsehen waren wir ja nicht dort. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig, laut und herunter gekommen, das Personal alles andere als hilfsbereit und unfreundlich. Setzt man den Zimmerpreis dagegen, dann hätte man jeden Grund stocksauer zu werden. Dazu kommt auch noch das Vallet Parking. Ein wirklich teurer Spaß und es kann bis zu einer Stunde dauern, bis einem das Auto gebracht wird.

Fazit:
Man kann nun sagen dass man mal dort war und findet auf jeder Postkarte mit dem Hotel auch sein Zimmer wieder. Meine Empfehlung ist aber ein Hotel weiter südlich oder nördlich am Ocean Drive zu nehmen, das Colony zu fotografieren und Abends dort zu Essen oder auf einen Cocktail ein zukehren.

Ach ja, das Restaurant gehört angeblich nicht zum Hotel und hat einen anderen Betreiber. Somit kann man sein Essen auch nicht auf die Hotelrechnung setzen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im erdgeschoss in Vinent Restaurant. Super Lage um sehen , staunen und lästern zu können. Die Getränke sind schnell da und die Burger waren lecker und groß. Das Steak ging so ... ein wenig mehr hatte sich mein Mann wohl schon erhofft. Die Preise sind logisch und erwartungsgemäß etwas höher als anderswo. Aber man sitzt ja nicht jeden Tag seines Lebens normalerweise am Ocean Drive...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Jaaa, das Colony.. Also, das Hotel ist ein klassisches Art - Deco Hotel direkt am Ocean Drive, besser geht´s nicht. Die Zimmer waren sehr sauber und stylish eingerichtet, auch mit der Größe waren wir zufrieden, man ist ja eh nur zum Schlafen darin (so war das bei uns jedenfalls). Was störend war, dass unser Zimmer direkt an ein Restaurant angrenzte, und die dortige Klima-/Belüftungsanlage sehr laut war, die Rolläden konnten wir auch nicht öffnen, weil wir sonst direkt in die Küche des Restaurants geschaut hätten (aber ich gehe mal davon aus dass es auch andere Zimmer gibt :)) Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und die jeweiligen Mitarbeiter immer freundlich und sehr bemüht uns alle anfallenden Fragen zu beantworten.
Fazit: Das Hotel ist - auch weil es keinen Pool hatte - für einen Erholungs - Strandurlaub nicht geeignet, jedoch für zwei bis drei Nächte in Miami super, vor allem wenn man wirklich mittendrin im Geschehen sein will.
Aber: Es ist ratsam hier kein Mietauto zu haben, da es keine oder nur sehr teure Parkmöglichkeiten gibt - also am Besten - wie wir - zu Beginn oder am Ende der Reise Miami einplanen und das Mietauto hier noch nicht haben bzw. vorher abgeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zweibrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Colony ist eine absolute Katastrophe, einfach nur hellhörig und laut. An Schlaf ist kaum zu denken aufgrund der Lautstärke. Die Betten verdienen den Namen nicht, sind klein und quietschen beim Drehen. Wir hatten ein Zimmer über der Küche, bis zwei Uhr morgens wurden die Teller gespühlt. Der Preis für das Zimmer ist vollkommen überzogen. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht, länger wäre das nicht auszuhalten gewesen. Fazit: Am besten nur von außen fotografieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wehr
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Anlässlich unserer Südstaaten-Rundreise verbrachten wir unsere letzte Übernachtung im The Colony Hotel in Miami Beach.

Das Hotel liegt mitten im Art Deco Destrict in South Miami Beach. Perfekte Lage! Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse äusserst klein, die beiden Queen-Size-Betten finden kaum Platz. Sie sind jedoch modern und sehr schön eingerichtet.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Einziger Nachteil: Die Klimaanlage ist ausgesprochen störend. Sie lärmt auch in ausgeschaltetem Zustand, was uns die ganze Nacht am Schlaf hinderte. Eine geruhsame Nacht für die Gäste sollte für ein Hotel doch zentrales Element sein.

Aufgrund dessen empfehlen wir dieses Hotel nur Reisenden, die sich nachts von nichts stören lassen oder auch jenen, die die Nacht nicht unbedingt im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren das 2.te Mal in Miami und wollten diesesmal direkt am Ocean Drive nächtigen.

Das Hotel ist von Fotos von Miami Beach sicherlich eines der bekanntesten Hotels.
Wir wurden typisch amerikanisch freundlich empfangen.

Die Zimmer waren sauber, funktional und für ein paar Tage völlig ausreichend. Ein Safe war nicht vorhanden. Man konnte seine Sachen im Hotelsafe einschließen lassen.

Das Restaurant haben wir nicht getestet. Die Restaurants direkt am Ocean Drive sind alle recht teuer. In der Nähe ist ein Kubaner, der zu empfehlen ist (einfach Richtung Parkhaus gehen, das Lokal liegt direkt gegenüber).

Wer Ruhe sucht, sollte allerdings ein anderes Hotel - vielleicht ein bischen abseits vom Ocean Drive - wählen. Wir haben nicht eine Nacht durchgeschlafen, da sowohl Hotelgäste, als auch Party-People vor dem Hotel, nachts recht laut gefeiert haben.
Die Cocktails, die in der Bar im Hotel gemixt wurden, waren nicht gut und zu teuer, also Finger weg und lieber woanders Cocktails trinken (z.B. im Clevelander).

Für die Lage war das Preis-/Leistungsverhältnis aber gut und wer feiern möchte, dem kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Hotel

Anschrift: 736 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 77 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colony Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, Travelocity, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colony Miami Beach
Colony Miami Beach
Miami Beach Colony Hotel
Colony Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Colony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.