“"Party On" am Ocean Drive!” 4 von 5 Sternen

Clevelander Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1020 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Hotelpauschalen
Nr. 53 von 203 Hotels in Miami Beach
“"Party On" am Ocean Drive!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Clevelander zieht definitiv eher das Party-Volk an. Wer es gerne etwas ruhiger hat, ist hier absolut fehl am Platz!
Die Zimmer sind eher klein geraten, die Ausstattung ist allerdings nach einem Upgrade vor ein paar Jahren sehr modern und stylisch.
Wenn man nicht bis nachts um 5 Uhr aufbleiben will (Die Musik dröhnt auf der Poolseite bis dann ins Zimmer!), sollte man sich für ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bemühen.
Der Pool ist sehr klein geraten und lädt nicht gerade zum plantschen ein. Dafür gibt es rund um den Pool diverse Bars, wo fast 24h Food&Drinks angeboten werden. Nachmittags ist dort bereits Party – und diese dauert dann bis in die frühen Morgenstunden!
Auch im Erdgeschoss befindet sich noch eine Sportsbar, im 2. Stock ist der Club ‚1020‘, und im 4. Stock die Rooftop-Bar. Für Leute, welche also gerne ein wenig Party machen, bieten sich viele Möglichkeiten.
Valet-Parking ist möglich, kostet aber auf 24h ungefähr $30. Auf der Strasse parkieren ist allerdings auch keine wirkliche Alternative, da man dann alle paar Stunden umparkieren und neu suchen muss.
Um an den Strand zu gelangen, muss man lediglich die Strasse (Ocean Drive) und den Lumus Park überqueren , also etwa 100m gehen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Zell Am Harmersbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren hier im November letzten Jahres, da das Hotel als neu renoviert angeboten wurde und über Suiten mit direktem Meerblick verfügen sollte. Beides trifft auch zu. Unsere Suite (Rock-Star-Suite) war echt in Ordnung, der Balkon mit atemberaubenden Blick auf den Atlantik sogar gut. Was jedoch nicht mitgeteilt wird ist, dass im Innenhof direkt vor den Zimmern allabendlich bis 3 Uhr morgens Bands oder DJs Party machen und zwar in einer Lautstärke, dass unsere Balkontüre durch die Vibrationen klapperte.

An Schlaf ist hier vor 4 Uhr nachts nicht einmal zu denken!

Für Party-People (jemand anderes bucht das Hotel besser gar nicht) ist dies der Hot-Spot in South Beach. Für Touristen, die zum Ausspannen hier sind, gibt's bessere Alternativen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Gleich vorweg: Wer ein ruhiges Hotel sucht, sollte auf keinen Fall ins Clevelander gehen. Das Clevelander ist das Party-Hotel in SoBe (South-Beach) - auch wenn kein Spring-Break ist, geht es dort nicht gerade beschaulich zu. Mehrere Bars, ein Pool, zwei Dachterassen - hier gibt's jede Nacht Party - kein Wunder, dass auf den Nachtischen in den Zimmern Ohrenstöpsel liegen. Wen die Party nicht stört ist im Clevelander bestens aufgehoben. Die Zimmer sind klasse, gut ausgestattet und wer wie wir das Glück hat im Zimmer 415 zu landen, wird den Ausblick auf den Pool, die Bars, den Ocean-Drive und das Meer vom eigenen Balkon lieben - einfach grandios. Klasse: WLAN gibt's kostenlos. Das Hotel liegt zentral am Ocean-Drive, Restautants gibt es im Überfluss und Shopping ebenfalls. Nur 15 Gehminuten entfernt ist die Lincoln-Road-Mall an der sich ein Geschäft ans nächste reiht - inklusive Apple-Store. Das Frühstück im Hotel ist gut, das Essen ebenfalls. Tipp: Die Pizza mit BBQ-Chicken. Wer mit dem Auto kommt sollte erst gar nicht lange nach einem Parkplatz suchen. Überall muss die Parkuhr gefüttert werden - gezahlt werden muss von 9 Uhr bis 3 Uhr nachts - die Stunde zu 1,50 Dollar. Einfacher - wenn auch etwas teurer - geht's im nahen Parkhaus. 24 Dollar pro Tag werden da fällig, allerdings kann man dann sooft rein- und rausfahren wie man möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich für junge und junggebliebene sehr gut geeignet. Der Aufenthalt im Hotel ist erst ab 21 Jahren erlaubt, darunter wird auch keine Unterkunft angeboten. Es handelt sich um ein absolutes Party-Hotel im Herzen von Miami Beach direkt im Art Deco Viertel am Ocean Drive mit direktem Blick auf das Meer. Es verfügt über eine große Terrasee im EG mit Pool, Tischen, Bar und Bühne, auf der ein DJ spielt bzw. auch Live-Musik angeboten wird. Das Essen ist sehr gut, allerdings etwas teurer. Der Clou sind die beiden Dachterraseen, die mit Lounge-Möbeln ausgestattet sind und von denen aus man super mit schöner Hintergrundmusik (24h lange) den Sonnenaufgang bewundern kann. Die Beleuchtung ist auch sehr 'loungig'. Das Personal ist sehr locker und zuvorkommend. Insgesamt ein super Hotel, dass ich gern weiterempfehle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich habe im Mai 2010 für eine Nacht im Clevelander übernachtet. Alles in allem ein sehr ordentliches Hotel. Es hat aber ziemlich kleine Zimmer, die jedoch sauber sind. Es ist aber definitiv was für jüngere Leute. Im Außenbereich ist neben dem Pool eine sehr große Bar und zumindest am Wochenende geht es dort ordentlich ab. Nach Mitternacht wird noch bei sehr lauter Musik getanzt und gefeiert. Ich selber war davon beim Schlafen nicht beeinträchtigt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eventuell Zimmer die zum Außenbereich rausgehen etwas lauter Nachts sind. Auch bei diesem Hotel, wie bei vielen in den USA ist die Parksituation von Autos etwas mangelhaft und kostspielig. Man kann zwischen Valet Parking füf ca. 25 Dollar pro Nacht wählen oder sich in der näheren Umgebung selber ein Parkplatz suchen, muss dann aber immer wieder die Parkuhr füttern. ie Lage des Hotels ist super. Genau gegenüber vom Strand und dierekt am Ocean Drive mit seinen vielen Bars, Restaurants und Shoppigmöglichkeiten. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt oder einen Partyurlaub empfehlen, jedoch für Familien oder einen netten und entspannten Pärchenurlaub, wäre es mir persönlich etwas zu viel auf die Partyschiene angelegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel eignet sich prima wenn man auf Party steht. Der DJ legte bis früh in die morgen Stunden auf. Das Ambiente war auch super. Ich hatte die Rockstar Suite. Das Design des Zimmers war klasse. Das Essen fand ich persönlich dort nicht gut. Aber wenn man ein Hotel am Ocean drive nimmt, sind die anderen Zahlreichen Restaurant nicht weit. Von dort konnte man alles prima erkunden Dieses Hotel ist nichts für Leute die Nachts ihre Ruhe haben wollen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Tolle Lage, sauberes Zimmer, aber das Housekeeping hat anscheinend Probleme mit der Abrechnung. Man hat versucht uns $10 für 2 Flaschen Fiji Wasser in Rechnung zu stellen, die wir nicht einmal angegriffen haben. Ich musste dies dann an der Rezeption klären. Nach der Abreise, habe ich festgestellt, dass man mir $16 für 2 Handtücher berechnet hat, die wir aber auf dem Badezimmerboden zurückgelassen hatten. Jetzt muss ich mich mit meiner Kreditkartenfirma über die Rückerstattung herumstreiten. Es gab auch Probleme mit meiner Reservierung, ich hatte 24 Stunden vor unserer Ankunft angerufen, um eine zusätzliche Nacht zu buchen. Als wir dann ankamen, wusste niemand darüber Bescheid. Wir haben es dann vor Ort geklärt, trotzdem, wurde ich am Tag vor unserer Abreise von einer Dame der Rezeption auf dem Zimmer angerufen, die mich aufforderte, den Schlüssel runter zubringen und dann abzureisen. Ich musste mich dann an den Manager wenden, um die Situation zu klären. Es war ganz offensichtlich, dass der eine nicht wusste, was der andere macht. Es gibt viele andere Hotels in der Gegend und ich werde beim nächsten Mal mit Sicherheit in einem anderen übernachten. Was auch noch zu erwähnen wäre ist, dass automatisch 18 % für Service auf die Speisenrechnung aufgeschlagen werden, sollten Sie sich entschließen im Hotel zu essen.

Sie waren bereits im Clevelander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clevelander Hotel

Anschrift: 1020 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 51 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clevelander Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clevelander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clevelander Miami Beach
Clevelander Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Clevelander Miami Beach

Wenn Sie Clevelander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.