“Hotel nichts für über 45 J” 3 von 5 Sternen

Catalina Hotel & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalina Hotel & Beach Club
3.5 von 5 Hotel   |   1732-1756 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 87 von 200 Hotels in Miami Beach
“Hotel nichts für über 45 J”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das beste am Hotel ist der Jean Miller immer hilfsbereit und kompetent. Leider ist das Hotel nichts
für Leute über 45 J Nachts Lärmig und laut. Miami Beach Besaufen die ganze Nacht.Die Pools
sind schmudelig. Wasser wäre mal zu Kontrolieren nötig!!!Nachts sollen Kontrollen in den Etagen
gemacht werden.

Zimmertipp: A/C Rauschen und laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

2.312 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel Catalina besteht aus drei Gebäuden, die unmittelbar an der Collins Ave. liegen. Zum Strand und zur Fussgängerzone der Lincoln Road sind es nur wenige Schritte zu Fuss. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Mini-Bar, Safe und Kabel-TV. Das Bad ist mit einem offen Konzept in den Raum integriert. Der Service an der Rezeption ist effektiv. Rezeptionist Jean Müller (spricht Deutsch) hilft gerne. Für eine Rsort-Fee von $15/Tag (wird leider nicht auf jeder externen Buchungswebseite angezeigt) gibt es kostenfrei Getränke zur Happy Hour, Beach Amenities und auf Nachfrage Airport-Transfer

• Aufenthalt April 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Dieses Hotel dürfte nicht angeboten werden , schmudlige Zimmer, hatte sehr starken Geruch.
Die lautstärke der Diskothek war so stark das der Bass die Gläser in den Zimmern klirren ließ
und dies bis 4Uhr 30 .Angaben aus dem Internet stimmen nicht mit dem Angebot überein.War komplett am morgen von Bisse übersät................Dieses Hotel ist reiner Betrug und eine Abzocke, hat mit einem Hotel nichts zu tun.Mich wundert das soetwas von seriösen Anbietern
vermarktet wird.Ich hoffe das dem ein ENDE bereitet wird da gehört kein Aushängeschild von
TRIPADVISOR hin!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Tolle Lage in zweiter Reihe hinter dem Strand, nur zwei Straßen weiter die Lincoln-Road-Mall, eine lange Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und und sehr vielen Restaurants. Wenn man es quirlig mag, perfekt. Hübsches Art-Deco-Zimmer. Wir snd zunächst in einem Zimmer untergebracht worden, das uns wegen des Lärms aus der Sushi-Bar zu laut war. Dank der Unterstützung von Jean Miller von der Rezeption konnten wir sehr problemlos in einen leiseren Raum umziehen. Da Jean Miller aus Deutschland kommt, war die Kommunikation natürlich perfekt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!!! Wenn es uns nochmal nach Miami Beach verschlägt, kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Catalina ist ein tolles Hotel, mit toller Location und dem nettesten und hilfsbereitesten Personal, dass Ich je kennengelernt habe.
Tyrell hat die besten Party Tipps und kann einem sogar Freigetränke oder einen Platz auf der Gästeliste der besten Clubs verschaffen.
Jean spricht fließend Deutsch und kennt sich super aus, so dass er einem prima Tipps geben kann, was man in Miami und Miami Beach Unternehmen kann.
Die Zimmer sind schön und vor allem sauber.
Es gibt 2 Pools. Einer davon ist auf der Dachterasse - hier läuft den ganzen Tag richtig gute Musik, so dass man chillen oder auch Party feiern kann.
Im Catalina kann man sich kostenlos Bikes ausleihen, um die Gegend auf 2 Rädern zu erkunden. Sehr cooler Service.
Alles in allem ein klasse Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fribourg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Positiv: Jean Miller, Receptionist des Hotels. Hilft immer weiter, ist sehr aufgestellt und freundlich. Durch seine Hilfe bekamen wir ein besseres Hotelzimmer, da es in unser Hotelzimmer geregnet hat (Durch die Fenster und die Decke). Er hat uns stets weitergeholfen und immer freundlich bedient...

Negativ: Die Zimmer im Hotel sind dreckig, schimmlig, undicht. Wenn es regnet, regnet es durch die Decken und Fenster ins Hotelzimmer rein. Die Zimmer sind extrem Dunkel und haben keine Aussicht. Die Klimaanlage bläst einem mitten ins Gesicht -> Es wird Arschkalt durch die Nacht und ohne ist es viel zu heiss. Das Badezimmer ist schimmlig und dreckig, das warme Wasser in der Dusche funktioniert nur an manchen Tagen. Die Betten sind zwar bequem aber haben gelbe Flecken und sind nicht sauber... Neben der Minibar und in der Toilette können schon Ameisen, Kakerlaken oder sonsitges auftauchen... Die Wände sind undicht, das heisst man hört das ganze geschwatze der Nachbarn auf dem Gang und in den Zimmern nebendran... Somit hat man viele schlaflose Nächte, da zudem die Musik höllisch laut ist die ganze Nacht... Zudem ist das Hotel direkt an einer stark befahrenen Strasse... Man hat nie Ruhe... Das Essen lässt natürlich zu wünschen übrig, aber es ist halt typisch Amerikanisch...

Zimmertipp: Wenn sie buchen, schauen sie für ein Zimmer im Dorset. Das Hotel hat 3 verschiedene Gebäude. Die and ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Füssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Frau und ich waren vom 8. - 18. Dezember im Catalina Hotel & Beach Club und waren rundherum zufrieden. Gemessen an der umliegenden Konkurrenz ist der Preis wirklich super. Die Lage mit 2 Gehminuten zum Strand ist perfekt. Bei sehr viel Wind kann man es sich auch an einem der beiden Pools innerhalb der Hotelanlage gemütlich machen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß und das Personal sehr freundlich. Vor allem Miguel, der uns mit den Koffern und allem drum und dran geholfen hat, war sensationell. Ein witziger Kerl.Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der ein paar schöne Tage in Miami Beach verbringen will. Unser Zimmer war im Dorset Building mit dem Dachterassenpool. Das dazugehöroge Restaurant ist auch sehr gut und gemessen an der Konkurrenz in Miami Beach wirklich günstig...

Zimmertipp: ich würde das Dorset - Building wählen, wenn es die Möglichkeit gäbe!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Catalina Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Hotel & Beach Club

Anschrift: 1732-1756 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalina Hotel & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Hotel & Beach Club Miami Beach, Florida
Catalina Hotel And Beach Club
Catalina Beach Club Miami
Catalina Hotel Miami

Wenn Sie Catalina Hotel & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.