“Ekelhaft und überteuert!” 1 von 5 Sternen

Nr. 86 von 206 Hotels in Miami Beach
Köln, Deutschland
“Ekelhaft und überteuert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die letzten 4 Tage unserer Reise wollten wir in Miami Beach verbringen und in netter Atmosphäre entspannen. Dieses Hotel hat es aber wirklich komplett versaut. Die Zimmer sind winzig, verwohnt und am aller schlimmsten: schimmelig! Das erste Zimmer, das wir bekamen war so miefig und schimmelig, dass es eine Zumutung gewesen wäre darin zu schlafen. Wir haben ein anderes Zimmer erhalten, was ebenfalls die besten Jahre hinter sich hatte und übermäßig laut war. Keine Übertreibung: schlafen konnte man hier nicht: die Musik der Lobby und der Bar waren 24/7 auf Anschlag gestellt. Es war das furchtbarste Hotel in dem ich jemals gewesen bin. Verdreckte Handtücher, undichte Türen und der freche Preis von 140 € pro Nacht waren noch das kleinere übel. Bloß die Finger davon lassen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Finnische zuerst
Ostseebad Binz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

vorweg: die Lage ist super, man spart nicht nur dadurch das man in 2.ter Reihe zum Strand gebucht hat, man lebt auch etwas ruhiger :) Unser Check In hätte ebenfalls besser nicht laufen können, hatten neben unserem "Early Check In" sogar ein Zimmer Upgrade vom Concierge bekommen!
wir bewohnten ein Zimmer im linken Haus, groß, geräumig und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Der Zimmerservice bringt die Koffer auf das Zimmer, - unter uns, so etwas bin ich als Hotelfachman nur aus großen Häusern gewohnt!
Jedenfalls sehr hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht, selbst beim obligatorischen "Türaufhalten".
Für evtl. Ausflüge auf jeden Fall den Concierge in Anspruch nehmen, denn neben speziellen Angeboten kommt man bei einigen Ausflügen auch noch in den Genuss eines Hotelrabatts!!
Auf den Dächern des Hotels befinden sich 2Pools, welche wir leider aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnten, aber von ihrer Aufmachung her definitiv zum verweilen einluden..
Zu guter letzt war der Airport shuttle auch schon in der Resort Fee mit inbegriffen, wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: mit einem lächeln im Gesicht und etwas Glück sollte man bei überlaufendem Empfang, einfach den Conci ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir kamen im Hotel recht früh an, da unser Schiff Miami am morgen erreichte. Man sagte uns dass wir erst ab 15Uhr einchecken könnten und sie leider keine sauberen Zimmer im Moment haben (wussten wir aber vorher dass es passieren könnte). Man bot uns sofort an das Gepäck zu verstauen und fragte auch ob wir uns strandfertig machen wollen. Wir verneinten und nutzen die Zeit die Gegend zu erkunden. Der Strand, die Lincoln Road Mall, alles ist ohne Probleme in kurzer Zeit zu erreichen.
Gegen eins kamen wir zurück, setzten uns in die Lobby nachdem noch kein Zimmer frei war. Gegen zwei kam man dann selbstständig auf uns zu und meinte wir könnten jetzt einchecken. Das Hotel besteht aus drei verschiedenen Gebäuden die alle nebeneinander liegen. Wir waren im Nordgebäude (also ganz rechts untergebracht). Unten war eine Bar und hinter dem Haus ein Pool der wirklich groß war. Hätte ich nicht hinter dem Haus erwartet. Von aussen kann man diesen Poolbereich nicht einblicken, aber es gibt viele Zimmer die in diesen "Innenhof" blicken.
Man muss dazu sagen, das Hotel ist ein Boutique Hotel und nicht jedermanns Geschmack. Schon die Lobby war ziemlich stylisch eingerichtet und einfach toll. Unser Zimmer war recht groß. Im Bett hat es sich gut geschlafen und wir hatten reichlich Platz, mit Blick auf die Strasse vor dem Hotel. Das Zimmer war über der Bar/Restaurant. Zum Teil war sogar live Musik unten. Es gab ein paar Bewertungen die den Lärm kritisierten. Ich fand es jetzt nicht störend, es war zum einen nicht wirklich laut im Zimmer, zum anderen geht man in der Regel nicht um neun ins Bett wenn man in Miami ist und irgendwann ist im Restaurant eh Schluss gewesen.

Zu den Nebenkosten wie Wäsche kann ich nichts sagen, das haben wir nicht genutzt. Zur Resortfee schon für 15$. Mir war schon bei Buchung bekannt dass diese dazukommen würde, entsprechend haben wir die Leistungen dafür auch genutzt. Heißt wir waren zur Happy hour von 19-20Uhr wo die alkoholischen Mixgetränke gratis waren (nicht alle, nur Mix mit Wodka, Rum, und noch zwei anderen Alkoholika) und wir haben auch den damit bezahlten Shuttle zum Flughafen genutzt. Für das alles war ich schon bereit die Fee zu bezahlen.

Alles in allem kann ich sagen dass es ein gutes Hotel war, vielleicht auch weil wir Glück mit dem Zimmer hatten aber ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

als globetrotter habe ich schon einiges gesehen u ich bin doch weltoffen was hotelstandards betrifft....

aber die homepage (über die wir uns informiert haben) zeugt ein komplett anderes bild....wir hatten die beste (u einzige) suite im "the dorset", diese war finster, feucht u extrem muffig. nach einer beschwerde am front desk wurde uns nur gesagt "call the manager" (der natürlich nicht im haus war).....fazit nach 2 nächten: schlechte laune u den muffeligen geruch gratis to go mit am weg....unser gesamtes gepck "murchtelt" vor sich hin....

einziges +.....gratis drinks zur happy hour um sich das ganze "schön zu trinken" ;)

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Catalina liegt sehr gut in Miami South Beach einen Block vom Strand entfernt und wenige Blocks von Ocean Drive. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Die zwei Pools sind auch top. Jeden Tag gibt es von 19-20h eine happy hour mit kostenlosen Drinks. Das einzig ärgerliche waren die 15$ extra Resort-Fee pro Tag die man bei Ankunft entrichten muss, damit man das Airport-Shuttle, Strandhandtücher und die Strandliegen nutzen kann. Die Schirme am Strand Kosten dann nochmal 15$ am Tag

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Für wäscheservice (ca 2 kg normale wäsche) 202$ bezahlt! Im catalina wird man unfreundlich behandelt und abgezockt! Drinks im plastikbecher für 15$, hotelzimmer klein mit keinem stauraum, miefig und laut. Rooftop pool war geschlossen. Insgesamt sehr schlechter service.

• Aufenthalt Mai 2013
Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Lage top, Matratze top, alles andere nicht! Für diese Preise erwarte ich wenigstens eine Kaffeemaschine im Zimmer! 300$ am Sonntag in einem Budgetzimmer geht gar nicht! Plastikbecher für "Gratisdrinks" die man via Resortgebühr schon bezahlt hat, auch nicht! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Catalina Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Hotel & Beach Club

Anschrift: 1732-1756 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalina Hotel & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Budget Places, HostelBookers, Agoda, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Hotel And Beach Club
Catalina Hotel & Beach Club Miami Beach, Florida
Catalina Beach Club Miami
Catalina Hotel Miami

Wenn Sie Catalina Hotel & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.