“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Miami Beach Oceanfront

Courtyard Miami Beach Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Miami Beach Oceanfront
3.0 von 5 Hotel   |   3925 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Hotelpauschalen
Advanced Purchase Promo
Nr. 65 von 206 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Courtyard Hotel liegt etwas abseits vom großen Trubel in Maimi Beach, aber ist dennoch nah genung dran an den Attraktionen von South Beach (ca. 7 $ für das Taxi). Das Hotel selbst hat über den gepflegten Innenhof mit Pool und Strandbar einen direkten Zugang zum Boardwalk und zum Strand. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und soweit sie zur südlichen Seite liegen auch sehr ruhig. Man kann am Nachmittag und am Abend gut auf den Balkonen sitzen. Gutes Frühstücksbüffet zu einem angemessenen Preis (16 $) und die obligatorische Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist nur durch einen kleinen Holzweg vom Strand getrennt. Die Leute am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der etwas von dem Neubau gestört wird. Durch die Bauaktivitäten war es etwas laut. Auch wird der Außenbereich umgebaut, so daß es zur Zeit am Pool nicht wirklich toll ist. Das Frühstück würde ich als Durchschnitt bezeichnen. Schön ist die Bar im Außenbereich um sein Abendessen zu sich zu nehmen. Es gab kostenloses WLan. Parkplätze gab es in der Umgebung immer. Allerdings nur gegen Gebühr.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal, konnten am ersten Tag bereits um 09:00 Uhr auf unser gebuchtes Zimmer. Ein späterer Check Out war auch ohne Mehrpreis möglich.
Wifi war kostenlos. Die Zimmer waren sauber, praktisch der kleine Laden mit Getränken und Snacks im Hotel.
Zu der Lincoln Road ( Einkaufsstraße) ca 3 km...
Das im Hotel liegende Restaurant ( Italiener ) ist auch zum empfehlen.

Bis November 2013 wird das Hotel umgebaut, somit evtl. Lärmbelästigung...

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren drei Nächte hier. Es hat alles gepasst.
Art Deko Hotel und sehr freundliches Personal. Schönes großes Zimmer. Top Lage direkt am schönen Strand mit Tikibar und tollem Pool.
Leider ist das Parken recht teuer, dafür hat man aber keinen Stress damit (Valetparking echt cool).

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

leider hatte die Rezeption andere Infos als meine Buchungsbestätigung mit der Folge dass wir in das kleinste-mögliche Zimmer umgebucht werden mussten da angeblich sonst nichts verfügbar war - der Frühstücksraum konnte uns das definitiv nicht bestätigen. Selbst unsere Putzfrau hat sich uns gegenüber über das Zimmer amüsiert. Ansonsten war es OK, leider aufgrund der massiven Umbauarbeiten viel zu laut im Pool- und Barbereich. Wir werden es sicher nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Moosseeodrf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte da verbracht um auch noch etwas von Miami zu sehen. Das Zimmer ist sehr gross und gemütlich eingerichtet. Vom Hotel sind es nur ein paar wenige Schritte und man ist am bekannten Miami Beach. Wenn man nicht so sehr im Getümmel wie der Ocean Drive sein will, dann ist man in diesem Hotel richtig. Man kann ohne Probleme die Sehenswürdigkeiten (Lincoln Road, Ocean Drive usw..) bequem mit dem Linienbus erreichen.
Gratis WLAN. Frühstück war auch super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben die ersten zwei Nächte unserer Florida Reise hier verbracht und hatten mit dem Courtyard einen gelungenen Start. Die Lage direkt am Strand ist klasse und wir hatten ein sehr großes, frisch renoviertes Zimmer. Schön auch der direkte Zugang zum Boardwalk. Nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, war ich auch auf das Valet Parking (32 USD pro Nacht) vorbereitet und habe dankend abgelehnt. Nur ca. 300m entfernt ist ein großer Parkplatz, der nachts überhaubt nichts kostet und tagsüber 1 USD pro Stunde. Zum Ein- und Ausladen sind wir immer vor das Hotel gefahren, haben dann aber auf diesem Parkplatz geparkt. Also, alles positiv und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Courtyard Miami Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Beach Oceanfront

Anschrift: 3925 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 51 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Beach Oceanfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Marriott, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Miami Beach Oceanfront
Courtyard Miami Beach Oceanfront Florida
Courtyard Miami Beach Oceanfront Hotel Miami Beach
Miami Beach Marriott
Miami Beach Courtyard

Wenn Sie Courtyard Miami Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.