“Super Basis für einen Miami und Miami Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Miami Beach Oceanfront

Courtyard Miami Beach Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Miami Beach Oceanfront
3.0 von 5 Hotel   |   3925 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140 (Oceanfront)   |
Earn Rewards Points
Nr. 64 von 200 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Basis für einen Miami und Miami Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren drei Nächte hier. Es hat alles gepasst.
Art Deko Hotel und sehr freundliches Personal. Schönes großes Zimmer. Top Lage direkt am schönen Strand mit Tikibar und tollem Pool.
Leider ist das Parken recht teuer, dafür hat man aber keinen Stress damit (Valetparking echt cool).

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1.006 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

leider hatte die Rezeption andere Infos als meine Buchungsbestätigung mit der Folge dass wir in das kleinste-mögliche Zimmer umgebucht werden mussten da angeblich sonst nichts verfügbar war - der Frühstücksraum konnte uns das definitiv nicht bestätigen. Selbst unsere Putzfrau hat sich uns gegenüber über das Zimmer amüsiert. Ansonsten war es OK, leider aufgrund der massiven Umbauarbeiten viel zu laut im Pool- und Barbereich. Wir werden es sicher nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Moosseeodrf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte da verbracht um auch noch etwas von Miami zu sehen. Das Zimmer ist sehr gross und gemütlich eingerichtet. Vom Hotel sind es nur ein paar wenige Schritte und man ist am bekannten Miami Beach. Wenn man nicht so sehr im Getümmel wie der Ocean Drive sein will, dann ist man in diesem Hotel richtig. Man kann ohne Probleme die Sehenswürdigkeiten (Lincoln Road, Ocean Drive usw..) bequem mit dem Linienbus erreichen.
Gratis WLAN. Frühstück war auch super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben die ersten zwei Nächte unserer Florida Reise hier verbracht und hatten mit dem Courtyard einen gelungenen Start. Die Lage direkt am Strand ist klasse und wir hatten ein sehr großes, frisch renoviertes Zimmer. Schön auch der direkte Zugang zum Boardwalk. Nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, war ich auch auf das Valet Parking (32 USD pro Nacht) vorbereitet und habe dankend abgelehnt. Nur ca. 300m entfernt ist ein großer Parkplatz, der nachts überhaubt nichts kostet und tagsüber 1 USD pro Stunde. Zum Ein- und Ausladen sind wir immer vor das Hotel gefahren, haben dann aber auf diesem Parkplatz geparkt. Also, alles positiv und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir haben 6 und nochmals 2 Nächte hier übernachtet,
das Hotel liegt direkt am Strand , Bushaltestelle auch direkt neben dem Haus. Auch der Bus Nr 150 vom Flughafen hält eine Querstraße entfernt.
Der Strand ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereich.
Die Zimer sind nicht ganz so geräumig, aber ausreichend.
das Badezimmer und der Waschbeckenbereich sind sauber .
Abends ist es hier sehr ruhig, da es nicht direkt im Zentrum von Miami Beach liegt. Mit dem Bus ist man schnell jedoch da, kann shoppen gehen und Sehenswürdigkeiten ansehen und hat wieder seine Ruhe, wenn man zurück ist.
Das Frühstück ist sehr, sehr reichlich- guter Orangensaft, frisch und mit eigens ausgewählten Zutaten gemachtes Omlett, frisches , sehr gutes Obst, Joghurt, Käse, Wurst- wirklich alles was das Herz morgens begehrt.
DAs einzige Schwierige ist, wenn man mit Auto kommt. Die Parkgebühren pro Tag sind 35 Dollar (!!!!!), oder man parkt draußen auf der Straße, aber das kostet auch Parkgebühren und man hat Angst, dass das Mietauto beschädigt wird.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Grosses aber nicht riesiges Hotel direkt am Strand von Miami Beach. Das Art Deco Viertel ist mit dem Auto nicht weit weg. Zimmer relativ neu, Bad ordentlich. Beides nicht riesig, hatten wir aber auch nicht erwartet. Für zwei grosse Koffer wurde der Platz im Zimmer aber etwas knapp. Alles sehr sauber, Zimmermädchen top ! Leiser Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage leider sehr laut, daher in der Nacht entweder schwitzen oder wegen Lautstärke wachliegen. Fenster haben gut geschlossen, war auch wichtig da Hotel direkt an dichter befahrener Strasse und in der Flughafeneinflugschneise liegt. Pool ausreichend gross, störend waren dort die Essensgerüche aus dem Hotelrestaurant ab dem Nachmittag. Zum Strand ging es über eine Promenade, die sich an allen Standhotels in Miami Beach langzieht und super für Spaziergänge geeignet ist. Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr - haben wir nicht genutzt. Sehr sauberes Wasser , man konnte weit rein gehen und immer noch stehen. Strand nicht perfekt sauber aber sicher noch im grünen Bereich. Die Strandbar fand ich nicht sehr ansprechend, sah sehr "billig" aus, war es bei den Preisen aber nicht. Da der Frühstücksbereich nicht sehr gross ist kann es zu Stosszeiten zu Wartezeiten auf einen freien Platz kommen. Das Frühstück war -für
die USA- sehr gut mit viel Auswahl. Besonders der tolle O-Saft und die frisch zubereiteten Eispeisen haben mir sehr zugesagt. Wifi gratis. In der Nähe sind nur wenige Restaurants, gegenüber gibt es einen kleinen Laden. Es wurde nur teures Valet-Parking angeboten, wir haben daher immer in Hotelnähe auf einem normalen Parkplatz gegen Parkgebühr gestanden. War unterm Strich deutlich günstiger, da von 18 - 8 Uhr frei.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr gut gleich am Atlantik mit Sandstrand. Das Wasser sieht optisch sauber aus. Der Atlantik hat einen relativen hohen Wellengang. Auch der Pool wie die Poolbar liegen romantisch zwischen den Bäumen und Pflanzen. Nach Miami kostet das Taxi ca. 30 Dollar. Das Hotel ist sehr ruhig auch Nachts in den Zimmern ( gute Dämmung )
Auch über das Essen gibt es nichts zu motzen. Das Hotel ist empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Miami Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Beach Oceanfront

Anschrift: 3925 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 55 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Beach Oceanfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Miami Beach Oceanfront
Courtyard Miami Beach Oceanfront Florida
Courtyard Miami Beach Oceanfront Hotel Miami Beach
Miami Beach Marriott
Miami Beach Courtyard

Wenn Sie Courtyard Miami Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.