“Bester Platz am South Beach” 4 von 5 Sternen

The Barbizon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Barbizon
530 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Chicago, IL
“Bester Platz am South Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir sind im Barbizon angekommen um meinen 30ten Geburtstag zu feiern! Es werden hier Appartements auf privater Basis vermietet und so gibt es keinen Concierge oder eine Rezeption. Aber wer verbringt auch schon seine Zeit auf dem Zimmer, wenn er in Miami ist? Unser Zimmer war sauber und im Art Deco Stil eingerichtet. Wir hatten drei nebeneinander liegende Zimmer auf dem ersten Stock reserviert. Michelle war die Beste, sie hat uns Tipps gegeben, wo wir hingehen könnten und hat uns sogar kostenlose Schnäpse an der Bar, wo sie arbeitet (The Clevelanader) ausgeschenkt. Wir hatten eine tolle Zeit. Die 5th Straße und Ocean Drive sind genau in der Mitte. Die besten Mojitos gab es im Cafe Med. Ich werde jetzt immer hier übernachten, der Strand war nur ein paar Schritte von der Haustür entfernt.

Geschäftlich
ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ich habe ein Studio Appartement über (...) gebucht. Es war toll. Sauber, neu und hatte viele Pluspunkte, wie z.B. ein 42' Plasmafernseher und eine voll eingerichtete Küche. Das Appartement liegt im Art Deco Viert am Ocean Drive in South Beach, direkt gegenüber von einem riesigen Park am Meer. Nachdem ich eine Tour durch Miami und Umgebung gemacht habe, glaube ich nicht, dass es eine bessere Lage gibt. Ich habe einige Kommentare auf dieser Webseite gelesen von Leuten, die andere Appartements gemietet haben und weniger zufrieden waren, daher empfehle ich Ihnen Henry zu kontaktieren. Dies ist ein Appartement und kein Hotel, es wird also nicht täglich sauber gemacht. Der Preis ist sehr günstig und man kann auf jedem Fall etwas sparen, wenn man einige Mahlzeiten auf dem Zimmer vorbereiten kann. Das Hotel wird gerade etwas renoviert, was jedoch keinerlei Lärmbelästigung darstellte. Manchmal war das Nachtleben etwas laut, daher ist es vielleicht besser, wenn Sie Ohrenstöpsel mitbringen. Alles in allem ein wunderbarer Ort, man hat das Gefühl, man befinde sich in den Dreißiger Jahren. Höchst empfehlenswert.

Sie waren bereits im The Barbizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Barbizon

Anschrift: 530 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 67 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotel The Barbizon Miami Beach
The Barbizon Miami Beach, Florida
The Barbizon Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Barbizon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.