“Century Hostel” 2 von 5 Sternen

Nr. 143 von 205 Hotels in Miami Beach
Köln, Deutschland
“Century Hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben für 3 Nächte im Century übernachtet und waren zunächst geschockt, in was für eine Absteige wir geraten sind. Die Bilder im Internet sahen doch so schön aus...und dann so günstig...toll! Jedenfalls schliefen wir die erste Nacht im Erdgeschoss mit Blick (Wenn man die dicken Rollos dann bewegt bekam) auf die riesengroße Baustelle nur 2 Meter nebenan (auch sehr schön auf Google Earth zu erkennen). Wochentags wurden um 7:00 die Motoren der Baustellenfahrzeuge angeschmissen. Ein Zimmerwechsel war am nächsten Morgen möglich und wir zogen in den 1. Stock mit Blick auf die Wand des Nachbarhauses. Durchaus eine Verbesserung. Das Bett war leider auch alt, die Klimaanlage laut aber nötig und beim kurz zuvor erfolgten Neuanstrich hat man wohl vergessen, den Boden und die Möbel mit Folie ab zu kleben. Daher sah alles etwas schmuddelig aus, obwohl die Zimmer jeden Tag sehr gut gereinigt wurden. Einen Safe gab es im Zimmer nicht und ein Hotelmitarbeiter riet uns davon ab, unsere Leihfahrräder vor dem Hotel anzuschließen, weil diese innerhalb von Minuten geklaut werden würden. Das Hotel liegt am südlichsten Zipfel von South Beach, das heißt, die Partymeile ist weit genug entfernt, aber trotzdem zu Fuß zu erreichen. Man wohnt zwar am Ocean Drive, aber das Marriott Hotel gegenüber versperrt leider die Sicht auf den Ozean. Man läuft aber nur 2 Minuten bis zum Strand. Morgens früh wird in einer kleinen Ecke der Hotellobby ein Frühstückchen serviert. Da uns Bagels mit Erdnussbutter und Marmelade schmecken und der Kaffee frisch war, waren wir damit zufrieden. Alles in allem haben wir uns rasch mit der etwas unglücklichen Situation arrangiert und uns eingeredet, in einem etwas teureren Youth Hostel abgestiegen zu sein. Beim nächsten Mal geben wir wieder ein wenig mehr Geld für ein Hotel in South Beach aus. Einen Versuch wars wert. Lobenswert erwähnen muss man auf jeden Fall die sehr netten und hilfsbereiten Hotelmitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Oschersleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist wirklich gut! Trotz direkter Lage am Oceandrive kann man nachts ruhig schlafen. Das Personal ist sehr nett und versucht immer zu helfen. Es ist sauber und das Frühstück für diesen Preis völlig ausreichend. Einziger Nachteil am Bad ist, dass die Duschwand zu kurz ist und wir deshalb jeden morgen, nachdem 4 Leute geduscht haben, ein überschwemmtes Bad hatten. Aber über diese Kleinigkeiten kann man hinwegsehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren am Anfang und am Ende unseres Florida Aufenthalts für jeweils eine Nacht dort.
Die Zimmer waren ok (etwas hellhörig) und sauber. Die Preise für die Saison sind auch in Ordnung zumal ein Frühstück inklusive ist.
Über das Frühstück waren wir positiv überrascht, weil wir mit so etwas nettem nicht gerechnet haben.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die Nähe zum Strand und die gratis Strandhandtücher.
Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren Ende Oktober 2011 für drei Tage im Century. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und sehr, sehr saubere Zimmer. Das Hotel liegt am südlichichen Endes des Ocean Drive und man ist nach fünf-Minuten Fußweg mitten drin. Der Strand ist um die Ecke. Wir würden jederzeit wieder im Century einchecken. Wahrscheinlich schon wieder 2012.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Century Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Hotel

Anschrift: 140 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 143 von 205 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Century Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Century Miami Beach
Century Hotel Miami Beach, Florida
Century Miami Beach

Wenn Sie Century Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.