Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegenes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Shelley

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Shelley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Shelley
2.5 von 5 Hotel   |   844 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 204 Hotels in Miami Beach
Cuxhaven, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegenes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Im Rahmen einer Mittelamerikareise, haben wir in diesem Hotel einen Zwischenstopp für drei Tage eingelegt. Das Hotel bietet einen kostenlosen stündlichen Abhol- sowie Bringservice vom Airport Miami der sehr gut funktioniert hat. Das Hotel selbst liegt in unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive. Von hier aus ist alles was man in Miami Beach sehen will fussläufig zu erreichen. Klimaanlage war sehr gut. Hotel war sauber.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

751 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    218
    128
    95
    150
Bewertungen für
49
201
72
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Top Lage, Preis über booking.com war günstig für Miami Beach.
Zimmer modern und sauber, aber klein und dunkel. Kein Balkon. Freies Wifi.
Drinks an der Bar frei von 19.00-20.00.
Für Paare und Singles, junge Leute geeignet, nicht für Familien.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Liegt im Süden direkt neben dem OceanDrive. Ausstattung mittelmäßig, Dusche schwer einstellbar. Achtung: Es entstehen Zusatzkosten. Dort steht auf dem Tresen ein Schild, daß für jedes Zimmer Gebühren in Höhe von 16,95 USD für Anmeldung/Happy Hour usw zu zahlen sind. Protest war nicht erfolgreich und auch wohl gar nicht erwünscht. Habe das Zimmer über Sunrise für ca. 41 EUR gebucht. War natürlich günstig, die Zusatzkosten haben da nicht so sehr gestört. Des weiteren muss ein Kreditkartenbeleg über 100 USD unterschrieben werden, lt. Aussage für evtl. Schäden im Zimmer. Diesen Beleg wollte man mir bei Check-Out nicht zurück geben. Erst nach Protest konnte ich dann diesen Beleg durchstreichen.

Also: wer mit den vorgenannten Zusatzzahlungen und mittelmäßiger Ausstattung keine Probleme hat, bekommt hier ein gut gelegenes Zimmer. Allerding sollte man sich überlegen, ob man mit dem Auto anreist. Einen Parkplatz gibt es dort nicht, Valet Parken kosten 31 USD für 24 Stunden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist super zentral in South Beach gelegen, definitiv ein Plus. Zum Strand sind es 5 min zu laufen. Auch ein 7eleven ist gleich um die Ecke.

Die Zimmer sind sehr sauber und chic, aber auch mini. Mit mehr als zwei Personen wirds ganz schön eng. Ansonsten sind die Zimmer aber wirklich schön eingerichtet. Unser Zimmer war im 2. Stock und deshalb auch sehr ruhig.

Internet gibts im Shelley Hotel nur in der Lobby, bis zu unserem Zimmer reichte das Wlan nicht. Dort gibt es aber auch jeden Abend eine Stunde lang free drinks, somit Grund genug etwas Zeit in der Lobby zu verbringen.

Die Mitarbeiter dort waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem bietet das Shelly Hotel ein kostenloses Shuttle zum Flughafen und zurück. Super!

Parken kostet recht viel, aber die Autos scheinen auch super weit vom Shelley weg geparkt zu werden. Man kann stattdessen aber auch versuchen in South Beach zu parken, wobei fast alle Parkplätze eine Parkuhr haben ($1,75 o.ä. die Stunde) und nur nachts umsonst, bzw nur für Anwohner sind. Am besten ohne Auto anreisen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt echt alles:
Ambiente, Design, Interieur, Sauberkeit, Style, Stuff - alles cool!
Kaution (100,--$) wird beim Einchecken "geparkt" u. problemlos bei Abreise storniert. Loungige Bar auf gegenüberliegender Straßenseite gehört zum Shelley u. bietet breakfast und snacks an (leider auch zu "stylischen" Preisen). Drinks in der Shelley-Bar sind lecker u. mit stimmigen Preis-Leistung-Verhältnis. Parken in der Nähe auch für weniger als 32,-- $ möglich!
Wenn Miami Beach, dann unbedingt hier!!!!

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ich habe Anfang November zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Hotel bietet einen kostenlosen Airport Shuttle, fährt stündlich außer Mittwochs, da fährt er nur alle zwei Stunden (Fahrtzeit ca. 30 Minuten). Vor dem Hotel kleiner Sitzbereich mit schwarzen Korbmöbeln, in der Lobby gratis WLAN. Empfang von der Freundlichkeit her mittelprächtig. Beim Check In muss eine Kaution für eventuelle Schäden per Kreditkarte geleistet werden. Sehr laute Musik in der Lobby, Hotel hat drei Stockwerke aber keinen Aufzug. Zimmertüren haben schon bessere Tage gesehen, krachen recht laut beim schließen und fallen auch nicht komplett von alleine ins Schloss, man muss nachhelfen. Etwas eigenartiger Geruch in den Zimmern, eine Bekannte war allerdings in einem andren Hotel der Kette, dort derselbe Geruch. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Klimaanlage in den Zimmern vorhanden, aber sehr laut. Darüber hinaus Flachbildschirm, große Minibar, großer Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen, Haartrockner im Bad, Stereoanlage und Wecker. Die Möbel und der Fussboden recht schön und sahen noch recht neu aus, ansonsten macht das Gebäude teils einen abgewohnten Eindruck. Dusche braucht morgens ewig bis das Wasser warm wird, eine Deckenlampe war nicht mehr vorhanden, hingen nur die Kabel aus der Decke. Lage recht gut, einen Block hinter dem Ocean Drive und etliche Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Für zwei Nächte OK, aber länger nicht.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Service war in Ordnung, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war etwas eng für 3 Personen, dafür mussten wir aber nur den Zimmerpreis berappen und nicht pro Person bezahlen. Sauber.
Direkt am regen South Beach im aufregendsten Teil, immer etwas los, nur 2 Min. zum Strand oder 1 Min. zum berühmten Ocean Drive. TOP LAGE
Laute Gäste, da die Lage eine Partymeile ist und hauptsächlich Partyleute ohne Kinder anreisen, vor allem am Wochenende. Frühstück war nicht inkludiert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Shelley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Shelley

Anschrift: 844 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 109 von 204 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 279 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Shelley 2.5*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shelley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shelley Miami Beach, Florida
Miami Beach Hotel Shelley
Shelley Miami Beach
Shelley Hotel Miami Beach
Hotel Shellys

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Shelley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.