Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Whirlpool auf dem Dach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chesterfield Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Chesterfield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chesterfield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 205 Hotels in Miami Beach
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Whirlpool auf dem Dach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

bei unserer rundreise durch florida hat uns ein hotel für die letzte nacht in miami gefehlt und wir haben über priceline das Chesterfield Hotel geschossen - als man uns bei ankunft dann erklärt hat, dass wir auch noch eine kleine suite bekommen war der letzte abend in miami gerettet! das Chesterfield ist zentral auf der collins avenue gelegen in "zweiter reihe". es ist sehr sehr modern eingerichtet und hat ein gigantisches bad. wir haben im erdgeschoss das ganz letzte zimmer gehabt - leider durch eine baustelle nebenan nicht ganz so ruhig wie wahrscheinlich sonst aber wer will in miami schon schlafen ;o)
der whirlpool ist ein netter ausklang nach einem strandtag - sehr klein aber für uns vier absolut ausreichend! sehr genossen haben wir auch die happy hour von 7 - 8 h an der bar in der lobby bei der die getränke komplett frei sind. für ein etwas größeres trinkgeld kann man in einer stunde jede menge cocktails erhalten!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.629 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    579
    425
    222
    139
    264
Bewertungen für
148
414
132
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
FFM
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel 2 Tage vor der Ankunft via Priceline "ersteigert". Und ich muss sagen, trotz der Resort-Fee in Höhe von USD 14 die noch hinzukam, wir waren absolut begeistert. Die Lage ist genial - da es die Parallelstraße zum Ocean Drive ist. Noch dazu direkt im schönen Art Deko Viertel mit vielen Bars, netten Restaurants und guter Stimmung. Das Hotel selbst hat uns bei Ankunft ein kostenloses Upgrade gewährt und das Zimmer war absolut spitze. Hinten im ruhigen Teil gelegen, mit Whirlwanne und Top moderner Einrichtung. Selbstverständlich war alles sauber. Ich glaube ab 19 Uhr gab es 1 h lang kostenfreie Cocktails an der Hotelbar. Diese wurden zwar in Plastikbechern serviert, allerdings war der Inhalt gut. "Problemchen" gab es nur mit dem Auto. Der Hoteleigene Parkplatz ist sehr weit entfernt und es dauert bis man sein Auto wieder bekommt. Ansonsten aber kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oceanside, CA
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Der einzige Grund, warum ich nicht noch enttäuschter bin, ist, dass wir für das Zimmer nur etwas über 80$ zahlten und das alles, wohin wir wollten, sehr nah war (Collins St und der Strand). Wir verbrachten hier nur eine Nacht und als wir ankamen, war ich von dem Zimmer beeindruckt. Es hatte ein schönes Dekor und sah cool und sauber aus, aber da sich in der Lobby ein Nachtclub befindet, war es SEHR laut, bis er um 1 Uhr nachts zugemacht wurde (an einem Donnerstagabend). Vielleicht war es die Lage unseres Zimmers (etwa 6 Zimmer von der Lobby entfernt), aber ich weiß nicht, ob die andern Zimmer besser gewesen wären. Nachts roch unser Zimmer nach Rauch, der, wie ich annehme, aus dem Club kam. Insgesamt war es okay. Ich kann es auf jeden Fall Leuten im Alter zwischen 20 und 30 empfehlen, die gerne Party machen möchten – von 19-20 Uhr gibt es in der Lobby kostenlose Drinks!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Washington DC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Es gibt viele Hotels in South Beach und ich glaube, dass Sie dort bessere Hotel als dieses hier finden werden. Ich war zwei Tage dort und mein Zimmer wurde keinmal gemacht. Die Hälfte aller Lampen in meinem Zimmer haben nicht funktioniert. Mein Zimmer befand sich direkt über der Lounge und ich konnte die Musik bis 4 Uhr morgens hören.
Beim Auschecken stürzte der Computer ab. Der Angestellte sagte mir daraufhin, dass er mir die Rechnung per E-Mail zuschicken werde. Ich musste das Hotel innerhalb einer Woche zwölfmal anrufen, bevor Sie mir endlich die Rechnung geschickt haben. Sparen Sie sich den Ärger und gehen Sie woanders hin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ft lauderdale
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dieses hier ist ein ganz schreckliches Hotel. Ich habe schon in vielen Hotels in South Beach übernachtet und viele der preiswerten dort sind regelrechte Löcher, aber dieses Hotel war am schlimmsten. Kakerlaken, Dreck, übelriechende Laken und Handtücher, billige Einrichtung und schreckliches Personal. Das beste Hotel vom Preis her ist das Starlite. Dort befinden Sie sich mitten im Geschehen auf den Ocean Dr und dort werden Ihnen auch nicht Ihre Sachen geklaut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wisconsin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir buchten für drei Nächte eine Suite im Chesterfield und unser Zimmer befand sich im „Lilly“, dem Schwesterhotel nebenan. Wir wurden mit einem Glas Wein begrüßt und der Page hat unsere Koffer getragen.
Unser Zimmer war recht klein, aber schön, sehr sauber und das Bett komfortabel. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Wir haben vom Lärm, der in den anderen Kritiken erwähnt wird, nichts mitbekommen.
Der kostenlose Shuttleservice vom/zum Flughafen war ein nettes Extra. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und war eher einfach gehalten, aber frisch und es war auch genug da: Cerealien, Obst, Toast, Gebäck, Kaffee und Saft.
Das Auschecken ging schnell und einfach vonstatten. Unser Flieger ging erst am Abend und wir durften unser Gebäck bis zum Abend an der Rezeption lassen und wir bekamen auch Handtücher für den Strand.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde dieses Hotel auch einem Freund weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Über Hotwire.com buchten wir (2 Kinder 1 Erw.) zum Abschluss unserer Floridareise 2 Nächte im Chesterfield Hotel.
Wir bezahlten f. 2 Nächte . $187,- wobei an der ZImmertüre $300,- p. Tag angegeben waren.
Es ging schon damit los, dass die unfreundliche Dame am Empfang behauptete, der Aufzug wäre kaputt , was nicht stimmte, denn ein Mann hielt uns beim Vorbeigehen die Türe auf und wir konnten problemlos nach oben fahren.
Man fühlte sich die ganze Zeit wie in einer Absteige.
Die Gänge sind fast dunkel und nur mit kleinen Rotlichtlampen beleuchtet. Man kann kaum den Fußboden oder die Zimmernummer, welche sich ganz unten an der Tür befindet, sehen.
Den ganzen Tag liegen im Flur schwarze Wäschesäcke der Putzfrau herum, über die man in der Dunkelheit ständig zu fallen drohte.
Der Flur (nicht das ZImmer) roch außerdem penetrant nach Schimmel!
Im Kleiderschrank waren nur zwei Kleiderbügel, auf denen aber schon Bademäntel hingen.
Wir hatten keine Möglichkeit etwas aufzuhängen.
Im Bad war keinerlei Ablagefläche, nur eine winzige Fensterbank.
Die Regenschauerdusche war zwar verrostet, gab aber genügend Wasser her. Ein Duschvorhang war vorhanden. Allerdings keine Haltestange, was bei dem rutschigen Betonboden erforderlich gewesen wäre.
Das Beste aber war, dass in dem Regal im Zimmer verschiedene interessante Artikel zum Kaufen angeboten wurden:
Kleine Schnapsflaschen, ein Zahnputzset, ein Nagelpflegeset, Sonnenbrillen, Süßigkeiten, KONDOME und MASSAGEÖLE! :0)

Die Fotos im Internet sind professionell mit einem Fischaugenobjektiv aufgenommen worden.
Alles erscheint viel größer als es ist.

Eine Freundin schickte mir eine e-Mail die der Manager aber nicht an mich weiterleitete!

Auf keinen Fall ist das ein Hotel für Familien mit Kindern!

Für junge Leute die den ganzen Tag schlafen oder am Strand liegen und nachts Party machen ist es bestimmt ok. :0))

  • Zufrieden mit — Die zentrale Lage zum Strand und dem Ocean Drive.
  • Unzufrieden mit: — Das Stehfrühstück.
  • Tipps und Geheimtipps — Es gibt dort viele andere bessere Hotels in der Straße!
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 264 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida
Chesterfield Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chesterfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.