Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage und Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chesterfield Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Chesterfield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chesterfield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 204 Hotels in Miami Beach
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Super Lage und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Oktober dort, gleich beim einchecken bekamen wir ein Upgrade zu einer Suite.
Der Service war super, alle Mitarbeiter sehr nett und hilfreich. Ein besonderes Lob geht an German.
Die Suite war schön, mit einer Spa Badewanne im Zimmer. Die Lage des Hotels ist super zentral nur ein paar Schritte zum Ocean Drive und in die Washington Ave. Das Mangos Tropical Cafe liegt gleich um die Ecke.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, jeder Zeit wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SBG_GuestRelations, Guest Relations Manager von Chesterfield Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for the positive review, Edith1104! I’m glad you found the team to be helpfu, German in particular. The location is a definite plus. It sounds like you had a great time and made the most of your visit. Thanks again & we look forward to your return!

Katrine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.386 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    463
    365
    190
    129
    239
Bewertungen für
129
352
114
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir waren im September 2014 in diesem Hotel. Von der Lage her ist es gut, aber die Hotelmitarbeiter an der Rezeption waren verständnislos. Wir sind aus der Schweiz angereist. Als wir ankamen und das Zimmer beziehen wollten, kam die böse Überraschung. Sie fragten nach einer Kreditkarte um weitere 100.- abzubuchen, als Sicherheit (Wir hatten den ganzen Aufenthalt bereits bezahlt). Ich gab meine Travel Cash Karte, jedoch wurde dies nicht akzeptiert. Ebenfalls 100.- Cash mit einem Pass wollten sie nicht annehmen. Nach einer Weile rum diskutieren, habe ich meinen Cousin angerufen, der extra aus Fort Lauderdale kommen musste um seine Kreditkarte abzugeben, ansonsten hätten die uns das Zimmer nicht gegeben. Das schlimme daran ist wir hatten ein Baby und zwei ältere Leute dabei, die unbedingt schlafen und sich ausruhen mussten und spät in der Nacht mit einem Baby ein andres Hotel zu suchen ist eine Katastrophe. Wir mussten 4 Stunden (bereits 23.30 Uhr ) warten bis wir endlich ins Zimmer konnten. Ich finde dies eine Frechheit, das man uns so lang hat warten lassen, das ist gar keine Gastfreundschaft. Die Krönung ist noch, das sie nicht mal uns helfen wollten die Koffer am Abreise Tag zu tragen, weil kein Concierge hier war. Ich finde auch ein Mitarbeiter von der Rezeption kann helfen die Koffer runter zutragen, aber die Herren waren sich wohl zu Fein dafür. Das einzige positive an diesem Hotel, war die Bardame Shirley, sehr freundlich und hatte einen super Service gemacht. Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel und werden es auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Die Lage war sehr gut, nur ein paar Schritte zum Ocean Drive, wo sich das ganze Nachtleben abspielt und zu dem wunderschönen Sandstrand. Happy Hour (19-20 Uhr), man kann volle Stunde Flatrate trinken. Kostenlose Shuttle zum Flughafen. Gut funktionierte Free Wi-Fi auf dem Zimmer. Das Zimmer ist dunkel und gut zum Ausschlafen. Auf dem Zimmer gibt es eine Stereoanlage mit tollen Radiosendern und ein großer Plasma Fernseher. Begehbarer Kleiderschrank und gut und einfach funktionierter Safe. Das Hotel hat eine super tolle Atmosphäre und ist total empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage sind deutlich leiser als die unteren Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SBG_GuestRelations, Guest Relations Manager von Chesterfield Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Good Day Marcella R,

We value all of our guests feedback and thank you for sharing yours! We are indeed located in a prime spot here in South Beach! We offer a load of great money saving amenities, for all of our guests to enjoy! We are glad that you enjoyed your stay, and we hope to see you again!

Katrine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Das Chesterfield Hotel & Suites ist ein sehr schönes und zentrales Hotel. Der Service ist super! Nelson, George, Alex, Igor und German haben uns in allen Punkten rund um die Uhr stets geholfen. Da meine Karte anfangs falsch angewendet wurde und wir so lange warten müssten haben wir als Entschädigung anstatt das normale Zimmer eine Suite bekommen!! Top!! Der Manager ist sehr freundlich und kam uns was die Bezahlung anging sehr entgegen! Komme gerne zurück zu diesem Hotel!

  • Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Obwohl ein Upgrade auf eine Junior Suite offeriert wurde wurden wir enttäuscht. Ein solch hellhöriges Zimmer/Suite hatten wir wohl noch nie. Man hat jeden Schritt, jedes Wort der Zimmer-Nachbarn gehört.
Auch in Punkt Sicherheit kann man nichtspositives vermerken. Als die Zimmerkarte streikte wurden uns ohne nach irgendwelchen persönlichen Angaben oder Ausweisen zutragen (abgesehen von der Zimmernummer) sofort zwei neue Zimmerkarten erstellt und ausgehändigt...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obertheres, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war für zwei Nächte dort und bin begeistert!
Gebucht war ein normales Doppelzimmer - haben für beide Nächte eine Suit mit zwei Betten und einer Badewanne im Zimmer bekommen. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Klima, TV, Radio, Bademäntel usw.
Außerdem top Lage - ca. 200m zum Strand und in der Nähe des Ocean Drive wo immer was los ist.
Nettes, hilfsbereites Personal. Und von 7-8 Uhr Abends ist Happy Hour in der Hotel Bar ;)
Pool hat das Hotel keinen - dafür einen Whirlpool & Sonnenterasse :)
Kann es jeden (egal ob jung oder alt) nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weißenfels, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr arrogante Rezeption, wir hatten eine Juniorsuite und diese war eigentlich nur ein Zimmer, die Party fand direkt vor der Zimmertür statt, also schlafen nur zwischen 5-6 Uhr möglich.... Valet Parkingmeter des Hotels, Wartezeit auf das Auto immer zwischen 30-45 Minuten, nie wieder!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 325 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida
Chesterfield Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chesterfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.