“Super Service und sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Chesterfield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chesterfield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 81 von 200 Hotels in Miami Beach
“Super Service und sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Chesterfield Hotel & Suites ist ein sehr schönes und zentrales Hotel. Der Service ist super! Nelson, George, Alex, Igor und German haben uns in allen Punkten rund um die Uhr stets geholfen. Da meine Karte anfangs falsch angewendet wurde und wir so lange warten müssten haben wir als Entschädigung anstatt das normale Zimmer eine Suite bekommen!! Top!! Der Manager ist sehr freundlich und kam uns was die Bezahlung anging sehr entgegen! Komme gerne zurück zu diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Obwohl ein Upgrade auf eine Junior Suite offeriert wurde wurden wir enttäuscht. Ein solch hellhöriges Zimmer/Suite hatten wir wohl noch nie. Man hat jeden Schritt, jedes Wort der Zimmer-Nachbarn gehört.
Auch in Punkt Sicherheit kann man nichtspositives vermerken. Als die Zimmerkarte streikte wurden uns ohne nach irgendwelchen persönlichen Angaben oder Ausweisen zutragen (abgesehen von der Zimmernummer) sofort zwei neue Zimmerkarten erstellt und ausgehändigt...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Obertheres, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war für zwei Nächte dort und bin begeistert!
Gebucht war ein normales Doppelzimmer - haben für beide Nächte eine Suit mit zwei Betten und einer Badewanne im Zimmer bekommen. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet. Klima, TV, Radio, Bademäntel usw.
Außerdem top Lage - ca. 200m zum Strand und in der Nähe des Ocean Drive wo immer was los ist.
Nettes, hilfsbereites Personal. Und von 7-8 Uhr Abends ist Happy Hour in der Hotel Bar ;)
Pool hat das Hotel keinen - dafür einen Whirlpool & Sonnenterasse :)
Kann es jeden (egal ob jung oder alt) nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Weißenfels, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr arrogante Rezeption, wir hatten eine Juniorsuite und diese war eigentlich nur ein Zimmer, die Party fand direkt vor der Zimmertür statt, also schlafen nur zwischen 5-6 Uhr möglich.... Valet Parkingmeter des Hotels, Wartezeit auf das Auto immer zwischen 30-45 Minuten, nie wieder!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ansich ist ziemlich alt und renovierungsbedürftug, aber sauber. Gegen den Lärm gibt es Oropacks, aber ich konnte auch ohne schlafen. Die Happy hour ist auch nicht ganz uneigennützig, da die meisten anschließend die teuren Getränke weiter bestellen. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Terrasse im Nebengebäude. Abends haben wir uns mit nem Sixpack bzw. ner Flasche Wein aus dem Späti da hin gesetzt und erzählt. Nur sehr wenige Hotels haben solch eine Terrasse. Der Hauptgrund für die Mangelhafte bewertung ist die Sondergebühr, welches dieses Hotel erhebt. Offensichtlich nicht jedesmal.
Wir waren eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort, keine Sondergebühr. Nach der Kreuszfahrt waren wir dann nochmal 2 Tage dort und auf einmal kostet das Zimmer 15 Dollar pro Nacht Sonderzuschlag für Happy Hour, die wir nicht brauchten und Flughafentransfer, den wir nicht nutzen. Man konnte auch nicht nein sagen. Beim Reiseveranstalter war davon keine Rede. Ich finde soetwas einfach nur unseriös und verfälscht sämtliche Preisvergleiche. Durch diese 15 Dollar am Tag ist das Hotel ganz un garnicht mehr günstig. Für das Gled bekommt man besseres. Nie wieder Chesterfield.

Zimmertipp: Bezahlen sie nicht den Aufpreis für eine Suite. Ich hab mir eine angeguckt, ist den Aufpreis nicht w ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Moderne Zimmereinrichtung und gemütlicher Innenhof. Wir hatten eine kleine Suite im Erdgeschoss und waren voll zufrieden. Strandhandtücher waren kostenlos an der Rezeption erhältlich. Restaurants und Shops in laufweite. Preisleitung voll Ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und riechen nach Räucherstäbchen. So stelle ich mir eher ein Stundenhotel vor...
Den Hotelmitarbeitern fehlt Professionalität und jeglicher Servicegedanke.
Die ganze Nacht wird laute Musik gespielt und die Fenster sind so dünn, dass die Straße - der Lautstärke nach - auch direkt durch das Zimmer verlaufen könnte.
Das Hotel verlangt eine Tagesgebühr von 15 $ für was auch immer...
Dafür bekommen die Hotelgäste von 19-20 Uhr Mixgetränke wie Cola-Rum an der Bar for free.
Schön und gut, wenn die "Bartender" nicht so unglaublich aufreizend langsam arbeiten würden, dass man nicht umhin kommt, Methode zu unterstellen, damit die Happy Hour möglichst schnell um ist.

Alles in allem kann man von diesem Hotel (trotz der zweifellos guten Lage) nur abraten!!!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida
Chesterfield Miami Beach

Wenn Sie Chesterfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.