Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältnis i.O” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chesterfield Hotel

Speichern Gespeichert
Chesterfield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Chesterfield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 200 Hotels in Miami Beach
Luzern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Preis-Leistungsverhältnis i.O”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, 2 Gehminuten zum Strand. Parkplätze gibt es für 32$ pro Tag, man darf das Auto aber so oft benutzen wie man möchte. Das Zimmer war mehrheitlich sauber, aber sehr klein. Vor allem das Bad. Dort gibt es gar keine Möglichkeiten um Badetücher aufzuhängen, als wir diese über die Duschstange hingen, ist sie runtergefallen. Reparieren mussten wir sie schlussendlich selber. Von 19-20 Uhr ist Happy-Hour,alle Getränke sind für Hotelgäste dann gratis. die Lüftung vom Haus neben an war extrem laut in der Nacht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.227 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    389
    317
    169
    122
    230
Bewertungen für
112
314
99
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Schönes Hotel in super Lage. Bekamen bei Ankunft ein Upgrade in eine Suite. Zimmer schön gross und sauber. Badezimmer ebenso. Das Problem ist nur das an Schlaf nicht zu denken ist. Alles super hellhörig. Die überaus jungen Partygäste nehmen wenig Rücksicht auf die anderen Gäste. DJ legt in der Lobby auf bis spät in die Nacht. Zum Party machen ok um zu schlafen eher weniger. Viel zu LAUT!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben Anfang Januar im Chesterfield übernachtet. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Das Hotel nimmt eine Resort Gebühr von 15 USD pro Nacht. Dafür kann man zwischen 19-20 Uhr an der Hotelbar gratis Cocktails genießen. Mit der Deadline nehmen die es aber ziemlich genau - also frühzeitig kommen. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass es der Auftakt für eine lange Nacht wird, denn nicht nur Hotelgäste genießen dort Ihre Drinks sondern auch Gäste von Außerhalb. Dazu wird laute Diskomusik gespielt, was auch nicht weiter schlimm ist. Wenn man dann aber in sein Hotelzimmer kommt und die Lautstärke kaum abnimmt kann es leicht zum Albtraum werden!!!!! So ist es uns passiert. Wir wurden beim Check-In "geupgraded" und bekamen eine "Junior Suite" mit Jakuzzi im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Direkt vor unserem Fenster waren Tische und Stühle an denen die ganze Nacht gefeiert wurde. Als gegen 2:30 Uhr die Musik etwas leiser wurde, kamen Stück für Stück Gäste laut polternd von Ihrem Abend zurück und stapften an dem SEHR SCHLECHT isolierten Zimmer vorbei. Wir haben normalerweise einen relativ festen Schlaf - nur hier konnten wir durchgängig KEIN AUGE zutun. Das Ganze streckte sich hin bis 6 Uhr und dann ging der normale Tagesablauf mit Zimmer reinigen usw. wieder los. Auf unsere Anfrage, die 2. Nacht in einem anderen Zimmer verbringen zu dürfen bekamen wir nur eine patzige Antwort, dass erst ein Antrag gestellt werden müsse, der 24 Stunden benötigt um genehmigt zu werden. Bei unserer entnervten Abreise dann aber bekamen wir vom Hotelchef wenigstens die Resortgebühr erstattet. Ihm war das Problem natürlich bekannt.
Das Zimmer war ansich allerdings wirklich sehr stylisch, das Bett gemütlich, der SPA Bereich groß und die Minibar prall gefüllt zu akzeptablen Preisen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAGLIASO
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Würde wieder dort übernachten ! Die Zimmer leider etwas klein aber sehr sauber modern mit Frigo und Riesenplasmafernseher ausgerichtet. Ausgezeichnete Lage. Personal freundlich, hilfsbereit, sprachbegabt. Sogar der Shuttle-Bus zum Flughafen ohne Gebühren wie auch einen Drink während der Happy-hour wird offeriert. Habe noch nie so wenig bezahlt in den USA für ein Hotelzimmer, klar ist dass der Dollarkurs auch dabei geholfen hat !

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011 über Mobile-Apps

Abzocken, abzocken und betruegen! lasst euch alles schriftlich geben was mit Buchungen der Zimmer zu tun hat. Haben gestern mehrmals nachgefragt ob Geld auf Kreditkarte zurueckgebucht wurde. Sollte am Miami Airport schlafen und das Hotel behaelt unser Geld! Frechheit und Abzocke! Lage ist gut, das ist aber auch alles. Andere Gaeste haben uns versucht zu helfen, aber haben gesagt das die Methoden hier normal seien. Die Amis sind dann in ein anderes Hotel eingecheckt! Danke nochmal fuer eure Bemuehungen Jungs!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Bei unserer Ankunft wurde das Chesterfield Hotel selbst ausgeräuchert da sie ein Insektenproblem hatten... Wir wurden in einen anderen Hotelteil geupgraded. Das Personal ist zuvorkommen, manchmal etwas aufdringlich, dem kann man aber gut aus dem Weg gehen. Unsere Suite war vom Style her genial, sogar ein Whirlpool war im Zimmer! Die Nähe zum Ocean Drive ist genial => Nächste Querstrasse.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Happy Hour ist ganz nett und auch die Lage... DIe Zimmer, Einrichtung und Bad haben schon mal bessere Zeiten gesehen. Auch die Größe der Zimmer ist nicht, wie es auf den Bildern scheint... man hat kaum Platz für einen Koffer geschweige denn für zwei. Der Zimmerpreis ist aber ganz o.k für die Lage, allerdings kostet das Parken des Autos 30$!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Chesterfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chesterfield Hotel

Anschrift: 855 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 261 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chesterfield Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, HostelBookers, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesterfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Chesterfield Miami Beach
Chesterfield Hotel Miami Beach, Florida
Chesterfield Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chesterfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.