“Tolles Ambiente in bester Lage” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 203 Hotels in Miami Beach
Düsseldorf
“Tolles Ambiente in bester Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel profitiert von seiner zentralen Lage und der Totalrenovierung, die jedoch bei unserem Besuch im November 2014 noch nicht abgeschlossen war. Die Zimmer sind relativ klein, vor allem das Bad bietet kaum Bewegungsfreiheit. Die Staufläche im Kleiderschrank reicht für einen Kurzaufenthalt sicher aus. Für einen längeren Aufenthalt fehlt es an Schubladenfläche. Unser Zimmer wurde teilweise erst gegen 16 Uhr gereinigt, obwohl das Hotel höchstens zu 20 % ausgelastet war. Auch der abendliche Zimmerservice kam nicht regelmäßig. Des weiteren hat uns nicht gefallen, dass die Poolbar mal erst um 12.00 Uhr öffnete oder an einem Tag schon um 15.00 Uhr geschlossen wurde, obwohl sich Gäste am Pool aufhielten. Auch die im Foyer eingerichtete Kaffeebar war nicht regelmäßig geöffnet, so das wir des Öfteren die Nachbarhotels aufgesucht haben. Wie schon in vielen Bewertungen erwähnt, ist das Personal sehr nett und an der Rezeption auch sehr kompetent. Der Frühstücksservice machte jedoch einen recht unprofessionellen Job. Da auch die Zubereitung des Frühstücks (Pancakes, Eggs Benedict etc.) jedes Mal nicht unseren Erwartungen entsprachen, haben wir nach vier Tagen nicht mehr im Hotel gefrühstückt. Wer Wert auf eine neue stylische Inneneinrichtung legt, das Bett hat nachts eine Art umlaufende Notbeleuchtung, ist hier sicher in der nächsten Zeit gut untergebracht. Ist der erste Lack jedoch ab, ist das Shelborne ein Hotel wie eines von vielen an der Collins Avenue.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Querstraße buchen, da Lieferverkehr und Müllabfuhr für Raleigh und Shelborne fast di ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Ich war nun das vierte mal in Miami und habe mich diesmal für das neurenovierte Shelborne entschieden. Im Vergleich zum Delano, in dem ich früher war, ist das Shelborne halb so teuer, die Räume gleich groß und das Design nur etwas anders aber sehr gelungen und durchgängig. Der Pool ist stylish und - für mich als Schwimmer wichtig - sauber und sehr gut nutzbar. Schade, dass der untere Gartenbereich und die Poolbar abends nicht nutzbar ist. Hier fällt das Shelborne im Vergleich zum Delano etwas ab. Da könnte man mehr draus machen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch an der Bar. Kleinigkeiten wie ein nicht funktionierender Safe oder Telefon wurden zwar prompt gelöst, sollten aber eigentlich nicht passieren. Phänomenal war das Restaurant Morimoto. Als Europäer würde ich sagen 1-2 Sterne, japanische Fusion-Küche aber auch erstklassige Steaks. Entsprechend waren die Preise. Ein kurzes Gespräch mit Chefkoch Morimoto himself war die Krönung. Liegen und Handtücher am Strand waren kostenlos, Schirme hingegen kosten 20$ Aufpreis, das ist sehr unschön da man schon eine tägliche Servicegebühr in gleicher Höhe zahlt, in der Internet etc. enthalten ist. Das WLAN könnte für den Preis an einigen Stellen (Pool) stärker sein.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Sie waren bereits im Shelborne Wyndham Grand South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelborne Wyndham Grand South Beach

Anschrift: 1801 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 53 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shelborne Wyndham Grand South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelborne Wyndham Grand South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shelborne Beach Hotel
Hotel Shelborne South Beach Miami Beach
Shelborne Wyndham Grand South Beach Miami Beach, Florida
Shelborne South Beach Hotel Miami Beach
Shelborne Beach Miami
Hotel Miami Shelbourne

Wenn Sie Shelborne Wyndham Grand South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.