“Schöne Lage, aber nicht zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Nr. 97 von 205 Hotels in Miami Beach
Bonn, Deutschland
“Schöne Lage, aber nicht zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel Holiday Inn Miami Beach ist direkt am Meer gelegen, leider gab es jedoch keine Sonnenschirme oder Liegen am Strand, die Hotelgäste nutzen können. Das Zentrum Miamis ist dafür ein wenig weiter weg.

Das normal große Zimmer war für ein Budget-Hotel modern eingerichtet. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Das Bad hingegen war eher altbacken, billig eingerichtet und entsprach nicht dem Standard eines Holiday Inn. Und vor allem roch es eigenartig, was auch nach einem Zimmerwechsel im neuen Bad der Fall war.

In der großen Hotellobby befindet sich eine Bar mit normalen Preisen (um 8 USD). Die insgesamt schön gestaltete Außenanlage umfasst ebenfalls eine Bar sowie den leider viel zu warmen Hotelpool und viele Sitz- und Liegemöglichkeiten in Form von Stühlen mir Tischen, Sonnenliegen sowie Hängematten. Handtücher wurden bereitgestellt.

Das Hotelpersonal war nett und zuvorkommend. Kostenloses W-LAN war auf dem Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Verden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Vorweg: Ich hatte mir vom Aufenhalt in Miami Beach etwas anderes versprochen - jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob ein verhältnismäßig teurer Aufenthalt zwischen Hochhäusern, ein paar angepflanzten Palmen und etwas Strand einen Traumurlaub bedeutet Ich werde an dieser Stelle ausschließlich das Hotel bewerten! Die Anreise mit dem Mietwagen bedeutete bei diesem Hotel Stress: Kein eigener Parkplatz, nur eine Zufahrt, die nur zum schnellen ein- und ausladen genutzt werden darf. Mitarbeiter bieten das "Valet-Parking" an, d. h. man übergibt den Schlüssel, der Wagen wird weg- und bei Bedarf wieder vorgehfahen. Ist etwa fünf Dollar teurer, ggf. zzgl. Trinkgeld. Zum Parken kann man nur das öffentliche Parkhaus gegenüber nutzen. Der Hoteltarif von 20 USD für 24 Stunden (vor der Ausfahrt an der Rezeption vorlegen) kann nur für eine einmalige Ein- und Ausfahrt genutzt werden. Wer öfter ein- und Ausfahrt zahlt pro Stunde, Tageshöchstsatz: 25 USD! Bei einem mehrtägigen Aufenthalt wird es ganz schön teuer. Parkplätze an der Straße sind mitunter frei, auch diese sind gebührenpflichtig, es finden ständig Kontrollen statt. Das Hotel ist recht groß und damit auch etwas unpersönlich. Trotzdem hatten wir einen professionellen Empfang. Wie gebucht erhielten wir ein Zimmer mit Meerblick. Da wir ein Eckzimmer bekamen, hatten wir sogar noch zwei seitliche Fenster, mit Blick auf die benachbarten Hotels. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, einen Balkon gibt es nicht.Der Wind pfiff durch die schlecht isolierten Fenster. Die Klimaanlagen-Steuerung war zwar alt, aber sie funktionierte. Die Sauberkeit im Zimmer war okay, im Bad waren Abnutzungserscheinungen zu verzeichnen. Leider war das Zimmer recht hellhörig. So hörten wir Abwasser in den Rohren rauschen und das Husten eines Mannes im Nebenzimmer, Betten waren prima. Das Frühstück kostet extra, deswegen haben wir es nicht genutzt. In einer kleinen Gartenanlage gibt es einen Pool, wenige Meter Fußweg führen zum Strand direkt hinter dem Hotel. Wir haben diesen nur kurz besucht, da starke Winde Sandflug und heftige Wellen verursachten. Internet wird kostenpflichtig in der Lobby angeboten: stolze 15 USD/Stunde. Fazit: Wer unbedingt nach Miami Beach möchte, ist mit diesem Hotel nicht schlecht beraten. Wer jedoch einen schönen Strandurlaub will, bzw. für Alternativen offen ist, findet woanders ein eher günstigeres Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Holiday Inn Miami Beach liegt fast direkt am Sandstrand, nur getrennt durch den hölzernen "boardwalk", der entlang des Strandes verläuft. Es gibt auch einen Hotelgarten mit Swimming-Pool und kleiner Imbiss-Stube im Freien. Das (extra zu bezahlende) Frühstücksbuffet im Hotel ist für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, teilweise mit Blick auf den Ozean. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenloses WLAN in den Zimmern.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel selbst ist super. Die Zimmer sind toll und modern eingerichtet, die Hotelanlage ist toll, die Strandlage ist unschlagbar, aber, wir waren vor 2 Jahren bereits in Miami Beach in einem Holiday Inn und haben beim buchen nicht auf die Hausnummer geachtet. Das Holiday Inn in dem wir beim ersten Besuch waren, exisstiert nicht mehr, es lag sehr viel näher am Art Deco Viertel und der Lincoln Road als dieses Holiday Inn. Gut, unser eigener Fehler. Zu Fuß ist man sicher eine halbe Stunde unterwegs, wir haben dann den Bus (günstig) genommen. Das Parken (Valet) schlägt hier mit 25 Dollar pro Tag zu Buche. Wem die Lage nichts ausmacht, der findet hier ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Mexiko stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nettes hotel, keineswegs luxuriös aber sehr zweckmässig. Das hotel ist renoviert, der Service ist ansprechend und freundlich. Der Pool ist ok, der Strand ist über den Boardwalk direkt zu erreichen und wirklich schön. Es liegt etwas ausserhalb, d.h. nihct im Getümmel von Miami Beach und man braucht wahrscheinlich schon ein Auto um sich mobil zu sein. Lincoln Rd ist etwa 3 km entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und dieser war wirklich schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Troisdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Obwohl ich upgraded wurde und eine suite bekommen habe, hatte ich zwar Platz, aber die Einrichtung des Zimmers war grauenhaft. Ich wohne sehr häufig in Holiday Inns, aber sonst stimmt wenigstens das Preis- Leistungsverhältnis. Der Pool roch stark, oder besser stank, das Restaurant war nicht wirklich besuchenswert, und empfehlen kann man das Haus nicht, auch die Lage war sehr abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Iserlohn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt fast direkt an der Shopping Meile Washington/Collins Avenue. Auch zum Ocean Drive ist es nicht weit entfernt. Gegenüber dem Hotel gibt es Parkmöglichkeiten gegen eine Gebühr. Zum Strand sind es nur wenige Minuten.
Die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt und sind vom Preis-Leistung eher teuer anzusiedeln.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 68 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami
Holiday Gasthof Miami Beach
Holiday Inn Miami Beach Florida
Holiday Inn Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.