“Fast Strandlage, aber auch mit Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Nr. 96 von 203 Hotels in Miami Beach
Tirol
“Fast Strandlage, aber auch mit Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Holiday Inn Miami Beach liegt fast direkt am Sandstrand, nur getrennt durch den hölzernen "boardwalk", der entlang des Strandes verläuft. Es gibt auch einen Hotelgarten mit Swimming-Pool und kleiner Imbiss-Stube im Freien. Das (extra zu bezahlende) Frühstücksbuffet im Hotel ist für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich. Die Zimmer sind von ausreichender Größe, teilweise mit Blick auf den Ozean. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenloses WLAN in den Zimmern.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel selbst ist super. Die Zimmer sind toll und modern eingerichtet, die Hotelanlage ist toll, die Strandlage ist unschlagbar, aber, wir waren vor 2 Jahren bereits in Miami Beach in einem Holiday Inn und haben beim buchen nicht auf die Hausnummer geachtet. Das Holiday Inn in dem wir beim ersten Besuch waren, exisstiert nicht mehr, es lag sehr viel näher am Art Deco Viertel und der Lincoln Road als dieses Holiday Inn. Gut, unser eigener Fehler. Zu Fuß ist man sicher eine halbe Stunde unterwegs, wir haben dann den Bus (günstig) genommen. Das Parken (Valet) schlägt hier mit 25 Dollar pro Tag zu Buche. Wem die Lage nichts ausmacht, der findet hier ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Mexiko stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Nettes hotel, keineswegs luxuriös aber sehr zweckmässig. Das hotel ist renoviert, der Service ist ansprechend und freundlich. Der Pool ist ok, der Strand ist über den Boardwalk direkt zu erreichen und wirklich schön. Es liegt etwas ausserhalb, d.h. nihct im Getümmel von Miami Beach und man braucht wahrscheinlich schon ein Auto um sich mobil zu sein. Lincoln Rd ist etwa 3 km entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und dieser war wirklich schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Troisdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Obwohl ich upgraded wurde und eine suite bekommen habe, hatte ich zwar Platz, aber die Einrichtung des Zimmers war grauenhaft. Ich wohne sehr häufig in Holiday Inns, aber sonst stimmt wenigstens das Preis- Leistungsverhältnis. Der Pool roch stark, oder besser stank, das Restaurant war nicht wirklich besuchenswert, und empfehlen kann man das Haus nicht, auch die Lage war sehr abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Iserlohn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt fast direkt an der Shopping Meile Washington/Collins Avenue. Auch zum Ocean Drive ist es nicht weit entfernt. Gegenüber dem Hotel gibt es Parkmöglichkeiten gegen eine Gebühr. Zum Strand sind es nur wenige Minuten.
Die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt und sind vom Preis-Leistung eher teuer anzusiedeln.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich verbrachte zwei Nächte hier, da ich eine Konferenz im nahegelegenen Fontainebleau -Hotel besuchte. Ich kam schon zwei Tage früher an, also quartierte ich mich in hier ein.
Als ich ca. um 23 im Hotel ankam, wurde ich freundlich empfangen und bekam ein Zimmer im vierten Stock. Es war auf der Straßenseite gelegen. Als ich die Tür aufmachte hörte ich gleich ein lautes Brummen und es schien mir als würden die Wände und Fenster vibrieren. Als ich aus dem Fenster sah, wurde mir klar warum. Es waren zwei große Ventilatoren davor, die anscheinend die ganze Nacht bliesen.
Ich ging also wieder hinunter zur Rezeption um das Zimmer einzutauschen. Der Rezeptionist tat so als wäre er sehr überrascht, aber gab mir anstandslos ein neues Zimmer. Das neue Zimmer hatte Pool- und Meerblick, war sehr nett eingerichtet und ich war sehr zufrieden damit (siehe Fotos). Das einzige was man bemängeln könnte wäre die leicht abspringende Farbe der Badewanne, aber wer will schon in Miami Beach im Zimmer in der Badewanne liegen?
Ich verbrachte von nun an zwei wundervolle Tage hier. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und es gibt von einer Omelette-Station bis zu frischen Früchten alles was man sich von einem amerikanischen Frühstück erwartet. Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich und schnell.
Auch den Outdoor-Bereich habe ich sehr genossen. Das Pool ist zwar nicht groß, aber man hat ja das Meer. Sehr zu empfehlen sind die Hänge-Matten auf der Liege-Wiese!!
Das Hotel ist zwar nicht das billigste Hotel in der Umgebung aber immer noch sehr preisgünstig. Es ist natürlich nicht mit dem Fontainebleau, in das ich nachher zog, oder den anderen Luxus-Bunkern in der Umgebung zu vergleichen, aber ich finde es ist eine gute Option wenn man ein Bisschen aufs Geld schauen will/muss und dennoch nicht in einem Loch absteigen will.

• Aufenthalt April 2010, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Wir waren im März 2010 in Miami und hatten die Freude im Holiday Inn zu übernachten. Tolle Lage (direkt an der Strand-Promenade), schöne Zimmer, sehr schöner Pool. Das Auto konnte man für 25$ im Parkhaus gegenüber abstellen. Im Vergleich zum Best Western ist es das deutlich modernere und schönere Hotel. Zusammenfassend ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das einzige Problem sind die extrem hohen Preise für Hotels in Miami Beach.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 68 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami
Holiday Gasthof Miami Beach
Holiday Inn Miami Beach Florida
Holiday Inn Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.