“Schönes Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Nr. 96 von 203 Hotels in Miami Beach
Lübeck, Deutschland
“Schönes Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist direkt (nur durch den Boardwalk) am Strand gelegen. Der Strand ist hier am Mid-Beach zwar nicht extraklasse, aber gut zum Baden (auch für Kinder) und Schwimmen geeignet. Sonnenschirme und -liegen sind gegen Gebühr am Strand vorhanden. Positiv zu erwähnen ist, dass es weder am Strand, noch am Pool übermäßig voll war (November); ein "Reservieren" der Liegen war also unnötig. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist gut, kostet aber auch $15 + tax / Person (Kinder frei). Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig! Lediglich das teure "Valet- Parking" für $29 + tax / Tag hat uns gestört. Vernünftige Alternativen hierfür gibt es hier jedoch nicht. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Tip: Auf dem Boardwalk nach Kokosnuss- Mann Ausschau halten: Er verkauft frische Kokosnüsse (und schlägt sie auf) für $8 (ohne tax...).

• Aufenthalt November 2014, Familie

Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

meine Partnerin und ich buchen immer wieder das Holiday Inn als erstes Reiseziel wenn wir die USA besuchen um uns langsam an die Sprache, Verkehr und das Land anzupassen. Das Hotel liegt direkt am Strand und perfekt an der Collins Ave.

Unser Doppelzimmer im November 2014 in der 10. Etage war sauber und ordentlich und wir hatten einen seitlichen Blick auf das Nachbarhotel dessen Pool und den Strand.... für uns war es perfekt. Den einzigen Mangel den wir empfanden war das wir keinen Kühlschrank hatten um eigene Getränke zu kühlen.

Der WLAN-Zugang ist kostenlos.

Das Frühstücksbuffet war bei uns nicht im Preis enthalten und wurde extra bezahlt, für zwei Personen haben wir 37 US-$ bezahlt inkl. Trinkgeld. Die Auswahl war gut und es hat uns sehr geschmeckt... besonders das Omlet welches nach Wunsch zubereitet wird war lecker.

Der Poolbereich war groß und machte einen guten Eindruck, die Liegen waren sauber und ordentlich. Die Handtücher für den Pool- und Strandbereich liegen kostenlos aus. Abends und Nachts ist das Hotel von Security bewacht.

Das Holiday Inn bietet einen Parkservice an (valet parking) für 29 US-$ was ich etwas heftig finde jedoch es kaum Möglichkeiten gibt das Auto selber (kostenlos) zu parken daher muss man hier wohl in den sauren Apfel beißen. Gegenüber dem Holiday Inn befindet sich übrigens ein großes Parkhaus!!!

Hier noch ein paar Tipps!
- da wir oftmals die Holiday Inns in den USA buchen haben wir uns eine kostenlose Clubkarte von www.ihg.com besorgt und als Clubmember verfügen wir über ein paar netten extras wie: late checkout (14 Uhr statt 12 Uhr)... was manchmal nützlich ist, wir haben das Gefühl das wir etwas bei der Anreise bevorzugt wurden, wir haben bei Anreise zwei kostenlose Wasser bekommen
- wir hatten im November die Zimmer 1023 und später 1027 welche einen seitlichen Blick auf das Meer bieten, wir hatten jedoch auch schon ein Zimmer mit Blick auf das Parkhaus was nicht so spannend ist.... das bei Anreise evtl. ansprechen!
- für Jogger/ Walker ist das Hotel perfekt, wenn man das Hotel hinten am Pool verlässt und dann rechts am Holzsteg läuft hat man mindestens 4 km Strecke vor sich wo jeden Tag/ Nacht hunderte von Läufern Ihre Runde drehen
- vom Hotel bis zum Art Deco Viertel sind es genau 4 km was ideal für einen Spaziergang ist... zurück kostet ein Taxi ca. 20 US-$

WENN DIESE INFORMATION FÜR SIE NÜTZLICH WAR DANN BITTE BEWERTEN, Danke

Zimmertipp: - 10. Stock mit Blick oder seitlichen Blick auf das Meer verlangen - nicht so nah am Fahrstuhl nehm ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Also, die Lage des Hotels ist sehr gut aber das Essen ist zu amerikanisch.
Preis-Leistung ist auch amerikanisch.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und daher macht es nicht den besten Eindruck auf mich.

Gesamt ist das Hotel als Möglichkeit zu betrachten aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir waren am Anfang unserer Florida-Rundreise drei Nächte im Holiday Inn. Das Hotel liegt direkt am Strand, was uns sehr gut gefallen hat. Die Poolanlage ist ebenfalls schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war gross und sauber. Essen im Hotel können wir nicht beurteilen. In der Nähe befindet sich einen kleiner Shop mit Sandwiches, Süssem, Getränke und allerlei, was man für einen Tag am Strand braucht. Um nach Miami Downtown oder South Beach zu kommen, braucht es einen Mietwagen/Taxi. Parkgebühren im Hotel sind sehr hoch.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr gut in Schuss und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Aussenbereich mit Pool ist klein aber ausreichend und schön angelegt.
Die Lage direkt am Strand ist toll.
Praktisch ist auch die Alamo Niederlassung direkt gegenüber vom Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schmitten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren im Holiday Inn vor unserer Karibikkreuzfahrt.Wir waren sehr zufrieden mit der Lage direkt am Meer.Die Freundlichkeit des Check-in Personals war überragend,auch die Hilfsbereitschaft.Über das Upgrade haben wir uns auch gefreut.Die Lage im allgemeinen ist sehr gut.Die "Sehenswürdigkeiten"wie Art Deco District,Lincoln Road Mall und weitere Malls und Geschäfte liegen im näheren Umkreis.Der Strand direkt im "Hinterhof"ist perfekt,sauber und nach der Überquerung des Boardwalks nach einer Minute erreicht.Was will man mehr? Restaurant und Bar sind empfehlenswert und preiswert.Das Preis-leistungsverhältnis ist ausgezeichnet,wenn man die Preise der anderen Hotels sieht.

Zimmertipp: Wir waren im 6.Stock,teilweiser Meerblick.Aber das Meer ist direkt vor dem Haus.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen Pool im hauseigenen Park und eine angenehme Anlage, wo man recht nett liegen und entspannen kann. Wenige m sind es dann bis zum Meer. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings leider gibt es keine Balkone und man kann die Fenster nicht öffnen, was für Europäer ungewohnt ist, da wir lieber Frischluft haben als die Klimaanlage rattern lassen.
Das Frühstück ist recht reichhaltig, die Bedienung schnell und freundlich, der Orangensaft schmeckt gut.
Die Tagesparkgebühr ist auch OK, als Valet-Parking rund 20 USD, wo man sich um den Wagen nicht kümmern muss, kann man nicht klagen.
Gerne kommen wir wieder, weil preislich ist es sehr OK für diese Lage - nicht ganz im Zentrum von Miami South Beach, aber als Start in eine Floridarundreise ein guter Platz.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 68 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami
Holiday Gasthof Miami Beach
Holiday Inn Miami Beach Florida
Holiday Inn Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.