“Preiswert, gute Lage und für den Start in Miami sehr OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Nr. 87 von 200 Hotels in Miami Beach
Perchtoldsdorf, Österreich
“Preiswert, gute Lage und für den Start in Miami sehr OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen Pool im hauseigenen Park und eine angenehme Anlage, wo man recht nett liegen und entspannen kann. Wenige m sind es dann bis zum Meer. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings leider gibt es keine Balkone und man kann die Fenster nicht öffnen, was für Europäer ungewohnt ist, da wir lieber Frischluft haben als die Klimaanlage rattern lassen.
Das Frühstück ist recht reichhaltig, die Bedienung schnell und freundlich, der Orangensaft schmeckt gut.
Die Tagesparkgebühr ist auch OK, als Valet-Parking rund 20 USD, wo man sich um den Wagen nicht kümmern muss, kann man nicht klagen.
Gerne kommen wir wieder, weil preislich ist es sehr OK für diese Lage - nicht ganz im Zentrum von Miami South Beach, aber als Start in eine Floridarundreise ein guter Platz.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Rennmaus111
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Da ich schon seit ca. 20 Jahren regelmaessig nach Miami Beach fahre, habe ich schon einige Hotels 'testen' duerfen. Manchmal habe ich tolle Schnaeppchen bekommen, z.B. auch mal das Fountainebleau, aber zur Zeit sind die Preise doch recht hoch.
Das Holiday Inn war schon mal in Miami Beach vertreten, wurde leider abgerissen und nun steht das 'W' auf der Flaeche.
Dieses Holiday Inn war frueher ein Best Western. Es liegt direkt am Boardwalk, was mir sehr wichtig ist, da ich gerne zu Fuss in den Art Deco District und zur Lincoln Road Mall gehe bzw. morgens auch gerne am Strand joggen gehe.
Natuerlich ist es ein in die Jahre gekommenes Hotel im Art Deco Stil - daher lassen sich auch die Fenster wohl nicht oeffnen, was fuer Deutsche wohl ein Problem darstellt. Es gibt eine gute funktionierende und nicht zu laute AC, da man, wenn es draussen schwuel warm ist eh kein Fenster aufmacht, bin ich damit voll zufrieden.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Einrichtung recht modern und gemuetlich.
Es gab verschiedene Kissen zur Auswahl (soft und firm).
Das Personal war sehr freundlich. Parken ist ja auch immer in Miami Beach ein Problem - man parkt hier gegenueber in einem oeffentlichen Parkhaus. Das Hotel hat einen Sondertarif. Laesst man das Auto den ganzen Tag stehen ist es guenstiger den Tarif fuer USD 25,00 zu nehmen - Ticket wird an der Rezeption abgestempelt, um den Tarif zu bekommen (man zahlt die Parkgebuehr dann bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus) - es gibt auch Valet Parking fuer USD 29 was Sinn macht, wenn man das Auto auch mal benutzen moechte und es nicht 24 Std. unberuehrt steht.
Die einzige Person, die ich nicht freundlich empfand war die 'Bardame' an der Tiki Bar am Pool. Leider war das Trinkgeld schon direkt auf der Rechnung ausgewiesen, sonst haette ich der Dame keine 15-20% gegeben. Sie machte nicht den Eindruck, dass sie ihren Job gerne machen wuerde.
Das Riu Hotel, das in der Naehe ist, hat mir zuviele deutsche Mallorca-Stil-Touristen, das Fountainebleau ist mir zur Zeit zu teuer, das Palms ist umgeben von Baustellen, welche sicher noch eine Zeitlang bestehen bleiben, von daher ist das Holiday Inn wirklich eine gute Wahl und ich werde beim naechsten Besuch sicher wieder dort absteigen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren entäuscht, daß man die Fenster nicht öffnen konnte (zugeschraubt!). So mußte man, um nicht zu ersticken, die Klimaanlage laufen lassen, die recht laut war. Draußen war herrliche Luft (Strandlage!)...
Parkgebühren von 19 USD pro Tag in der Hotelanlage waren bei Buchung nicht erwähnt worden.
Die Poolbar schloß bereits um 17 Uhr, im Gegensatz zu allen Nachbarhotels, die zu dieser Zeit die sehr beliebte "Happy Hour" anboten. Auch nicht so toll, da man den Tag gern mal mit einem Drink beenden möchte, und das nicht in der arktisch heruntergekühlten Lobby...
Das Spa (Whirlpool) war unerträglich heiß, scheinen die Amis zu lieben.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit zu öffnenden Fenstern!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Peter C,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zunächst mal möchte ich sagen, wir haben nicht mit der Erwartung großen Luxus zu erleben dieses Hotel gebucht. Ich selber könnte mit Sicherheit auch über die eine oder andere "Kleinigkeit" hinwegsehen, jedoch macht die Summe dieser "Kleinigkeiten" dieses Hotel für einen längeren Aufenthalt (größer eine Nacht) empfehlen.
Zu den "Kleinigkeiten":
- mal das Hotel von außen: sieht nicht annähernd so aus wie auf den offiziellen Bildern dargestellt. Vielmehr sieht das Hotel aus wie ein Bunker aus den 60ern....
- keine Balkone, Fenster lassen sich nicht öffnen
- Pool-Bereich: war ok, nichts besonderes, aber sauber ( Pool wurde jeden Tag gereinigt)
- Strandabschnitt am Hotel: mäßig. Das Wasser ist schön, aber sehr schmaler Strand und dementsprechend sehr überlaufen
- Sauberkeit im Hotel: eigentlich hatten wir den Eindruck, dass alles sehr sauber ist. Leider hat sich dann herausgestellt, dass wir irgendetwas im Bett hatten. Hatten nach der ersten Nacht einige kleine Bisse. --> absolutes NO-GO!!!! Zusätzlich waren die Betten durchgelegen.
- Restaurant: frühstück war gut und verhältnismäßig zum Preis, mittags- und Abendkarte war ok, allerdings nicht billig. (Filet Migon 38$, zum Vergleich in der cheesecake Factory 28$) leider gibt es nicht viele Alternativen in der Umgebung, die zu Fuß angenehm erreichbar sind....
- Feueralarm: am zweiten Tag war es sehr stürmisch was im Hotel mehrmals dazu geführt hat, dass der Feueralarm ausgelöst wurde, was ohne Information an die Gäste vom Personal ignoriert wurde. Auf Nachfragen bekam man die Antwort das es der Sturm ist und sonst nichts weiter. Ich will nicht wissen, was passiert wenn es wirklich brennt.
- Aufzüge: es gibt zwei Aufzüge die trotz relativ vollem Hotel ausreichend waren. Allerdings waren die Wartungszertifikate abgelaufen.
- Parken: selbstparker 25$ und Valet-parking 29$ nicht billig! für Miami aber auch nicht besonders teuer bzw. Normal

Die Atmosphäre fand ich persönlich "schmuddelig".

Fazit:
Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben, für gut 20eur mehr pro Nacht bekommt man durchaus besser bewerte Hotels. Also lieber hier nicht sparen und dafür ein paar angenehme wirklich erholsame Tage haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte 744AlexP,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir haben Ihnen eine Nachricht ausgeschickt um Ihre Erfahrungen nachfolgen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir starten immer bei unserer Florida Reise mit dem Holiday Inn in Miami-South-Beach..um uns an Amerika zu gewöhnen. Das Hotel ist gut für zwei bis drei Tage um Miami zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und mit dem nötigsten ausgestattet, leider hatten wir kein Kühlschrank. Der Pool ist soweit ich das sehr sauber und okay und das mehr liegt gefühlte 50 m dahinter. Wlan ist kostenlos jedoch kostet das Valid-Parking unglaubliche 29$...nunja...etwas teuer.

Hinter dem Hotel führt ein Holzsteg der zum laufen und joggen einlädt....rechts runter geht es zum Ocean Drive, dieser ist ca. 4 km entfernt.

Das Frühstück (Buffet) hat uns sehr gut gefallen, frisches Obst und leckere Omlets nach eigenem Geschmack wurden angeboten.

Abschlissendes Urteil: Hotel ist okay für ein paar Tage, gute Lage, Parken ist teuer, Personal soweit nett zu uns....wir kommen wieder.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen bzw. Innenhof und möglichst weit oben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn, man darf nicht zu viel erwarten, aber für Durchreisende bis max. 2 Nächte ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch haben diese schon mal bessere Zeiten erlebt (schon ein wenig abgewohnt). Bis zum Ocean Drive war es fußläufig ein wenig weit. Was wirklich sehr störend war, waren die Parkgebühren welche bei 29 $ pro Tag lagen und es gab kaum Möglichkeiten sein Auto woanders zu parken. Dies ist aber ein allgemeines Problem in Miami.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Miami Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte Birgit L,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem freundlichen Personal und sind froh, dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Natürlich will in Miami Beach jeder in der Nähe von Ocean Drive und Lincoln Road wohnen. Das hat aber 1. seinen Preis und ist 2. speziell am Weekend äusserst (!) laut. Wir haben uns daher für die Lage "Mid Beach" (also ca. 2 Miles nördlicher) entschieden, und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar immer noch nicht billig hier, aber wesentlich ruhiger, und wer Erholung am Strand sucht, der findet sie hier auch. Der Strand war nie überfüllt, nicht mal am Wochenende, und der Sand ist recht sauber. Dem Boardwalk entlang kann man bis zu Ocean Drive etc. schlendern, ist nicht allzu weit. Das Holiday Inn wirkt gepflegt, und Lucy von der Reception hat uns sehr freundlich und geduldig geholfen, als wir ein Zimmer mit Meeresblick wollten, aber dann zuerst nur in die Palmen geguckt haben. Zuletzt hatten wir das Zimmer unserer Wahl ... dieses war dann auch recht geräumig, und das sauber hergerichtete Bad hat ebenfalls gefallen. Das Frühstück war toll, das Angebot für diesen Preis meines Erachtens mehr als ok. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 63 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Gasthof Miami Beach
Holiday Hotel Miami
Holiday Inn Miami Beach Florida
Holiday Inn Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.