“tolle Lage mit direktem Zugang zum Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Nr. 97 von 206 Hotels in Miami Beach
“tolle Lage mit direktem Zugang zum Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Holiday Inn Miami Beach ist zwar ein etwas älteres Holiday Inn, dafür sind die Zimmer aber riesig und es ist sehr gepflegt und gut erhalten. Besonders klasse ist die kleine Strand/Poolbar mit mehreren Hängematten die zum verweilen einladen. Der Pool war nie überfüllt und es gab immer ausreichend Liegen. Aber in Miami möchte man natürlich lieber an den weiten Stränden liegen und den erreicht man direkt vom Hotel. Wer gut zu Fuß ist kann den Board-walk bis zur Shopping Meile laufen. War ein schöner Ausflug und ist sehr zu empfehlen. Frühs kann man hier auch gut joggen. Das Fitnesscenter ist zwar klein, bietet aber alle nötigen Geräte für ein Workout. Das Frühstück hat ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet viel Auswahl und man hat sogar einen Showkoch, der frische Spiegeleier und Omlettes zubereitet. Alles im Preis mit drin. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren schon in mehreren Holiday Inn Hotels und es hat uns immer gut gefallen.
Das Holiday Inn Miami Beach ist gut gelegen, mit dem Auto ist man in max. 20 Minuten am Flughafen und in ca. 10 Minuten am Ocean Drive. Zu Fuss ist es etwas weit.
Das Hotel selbst ist schon älter und unser Zimmer war etwas heruntergekommen. Der Teppichboden war voller Flecken, das Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.
Die Fenster konnte man leider nicht öffnen, somit musste die ganze Zeit die Klimaanlage laufen. Leider hat das Zimmer noch Verbindungstüren zu zwei weiteren Zimmern. Je nach Nachbarn hat man mehr oder weniger was gehört. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten doch 2-3 Nächte sehr laute Nachbarn.
Wir waren im Juni 2011 dort und einen Kühlschrank musste man speziell bestellen und auch pro Tag bezahlen (ich glaube es waren 5$ pro Tag). Finde ich etwas übertrieben, zumal wir in Miami sind und es sowieso heiss und feucht ist. Daher sollte ein Kühlschrank standart sein im Zimmer.
Das Frühstück war OK, hatte ein normal grosses Buffet und das Personal war nett.
Am Pool hat es diverse Liegen und Hängematten. Wir sind jedoch meistens an Strand gegangen. Am Strand wird es ebenfalls ziemlich teuer, man muss pro Liege und Schirm zahlen, egal wie lange man bleibt.

Alles in Allem war der Aufenthalt ok, jedoch bin ich mir von den Holiday Inn's in Californien einen besseren Standart gewohnt. Daher wurden wir in Miami etwas enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Während unseres Florida-Aufenthaltes im November waren wir 3 Nächte hier untergebracht. Man sollte darauf bestehen, dass das Zimmer nicht in der Nähe des Aufzugs liegt, da sonst dessen Geräusche einem den Schlaf rauben. Valet Parking hat ohne Probleme funktioniert für knapp 27 USD/Tag. Lage ist jetzt nicht so gut; Taxi nach South Beach kostet etwa 30USD; kein Supermarkt in der Nähe vorhanden. Sauberkeit der Zimmer i.O. bis mäßig. Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir die Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Habe das Hotel selbst für ein paar Tage gebucht. Ab Fluhafen mit dem Mietauto gut zu finden, leider aber zu weit nördlich gelegen um zu Fuss in den Shopping District zu gelangen.
Sehr guter Valet-Service zu $ 25.-/Tag (Parkhaus allein $ 20.-/Tag).

Frühstückbuffet $ 15.- geht in Ordnung; im nahen & schmutzigen Latino-Laden in der Nähe war es fast gleich teuer.
Die Zimmer sind sehr gut, sauber, gross und ganz in Ordnung (Oceanview gebucht), leider aber ohne Terasse oder Fenster die sich öffnen lassen. Die Klimaanlage liess sich nicht regulieren und war auch auf tiester Stufe recht laut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Typisches Holiday Inn, super Lage mit sehr schönem Pool. Die Zimmer sind gross. Leider fehlt zum perfekten Meerblick ein Balkon. Fruestucksbuffet für 15 Dollar ist okay. Leider etwas weit weg vom Ocean Drive. Man kann mit einem Bus für 2 Dollar ins Zentrum von Miami Beach fahren. Genial: Genau gegenüber ist die Autovermietung von Alamo. Ganz kurzer Weg.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sie suchen ein „günstiges“ Hotel direkt am Maimi Beach? Dann sind sie hier richtig. Jedoch erwarten sie nicht zuviel von diesem Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Runderneuerung. Zimmer: Hatte Blick zum Strand; das Zimmer war sauber und machte einen durchschnittlichen bis guten Eindruck. Fitness: Der Fitnessraum ist der Schwachpunkt des Hotels. Wer voller Elan in Richtung Muckibude schlendert wird bitter enttäuscht; kleiner Raum mit 3 alten überwiegend defekten Geräten. Leider auch einen negativen Touch verursacht das Personal an der Rezeption; ich hatte den Eindruck kein kompetentes Personal vor mir zu haben. Habe wohl die falsche Schicht erwischt.
208 US$ sind nicht wenig, aber wenn man bedenkt wo sich das Hotel befindet und es sich um ein Hotel der gehobenen Kategorie, wenn auch mit Abstrichen, handelt, ist der Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

diese Hotel kann ich sehr empfehlen. Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Es liegt direkt am Strand. Von dort aus ist man schnell am Ocean Drive. Die Taxifahrt hat 10 dollar gekostet Ich würde das hotel über die eigene Seite buchen, dort kann man den Tarif buchen incl. Parken. Somit spart man 50 % der Parkgebühren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 68 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami
Holiday Gasthof Miami Beach
Holiday Inn Miami Beach Florida
Holiday Inn Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.