“In Ordnung mit Luft nach oben...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Nr. 95 von 205 Hotels in Miami Beach
Leverkusen, Deutschland
“In Ordnung mit Luft nach oben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Während unseres Florida-Aufenthaltes im November waren wir 3 Nächte hier untergebracht. Man sollte darauf bestehen, dass das Zimmer nicht in der Nähe des Aufzugs liegt, da sonst dessen Geräusche einem den Schlaf rauben. Valet Parking hat ohne Probleme funktioniert für knapp 27 USD/Tag. Lage ist jetzt nicht so gut; Taxi nach South Beach kostet etwa 30USD; kein Supermarkt in der Nähe vorhanden. Sauberkeit der Zimmer i.O. bis mäßig. Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir die Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Habe das Hotel selbst für ein paar Tage gebucht. Ab Fluhafen mit dem Mietauto gut zu finden, leider aber zu weit nördlich gelegen um zu Fuss in den Shopping District zu gelangen.
Sehr guter Valet-Service zu $ 25.-/Tag (Parkhaus allein $ 20.-/Tag).

Frühstückbuffet $ 15.- geht in Ordnung; im nahen & schmutzigen Latino-Laden in der Nähe war es fast gleich teuer.
Die Zimmer sind sehr gut, sauber, gross und ganz in Ordnung (Oceanview gebucht), leider aber ohne Terasse oder Fenster die sich öffnen lassen. Die Klimaanlage liess sich nicht regulieren und war auch auf tiester Stufe recht laut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Typisches Holiday Inn, super Lage mit sehr schönem Pool. Die Zimmer sind gross. Leider fehlt zum perfekten Meerblick ein Balkon. Fruestucksbuffet für 15 Dollar ist okay. Leider etwas weit weg vom Ocean Drive. Man kann mit einem Bus für 2 Dollar ins Zentrum von Miami Beach fahren. Genial: Genau gegenüber ist die Autovermietung von Alamo. Ganz kurzer Weg.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sie suchen ein „günstiges“ Hotel direkt am Maimi Beach? Dann sind sie hier richtig. Jedoch erwarten sie nicht zuviel von diesem Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Runderneuerung. Zimmer: Hatte Blick zum Strand; das Zimmer war sauber und machte einen durchschnittlichen bis guten Eindruck. Fitness: Der Fitnessraum ist der Schwachpunkt des Hotels. Wer voller Elan in Richtung Muckibude schlendert wird bitter enttäuscht; kleiner Raum mit 3 alten überwiegend defekten Geräten. Leider auch einen negativen Touch verursacht das Personal an der Rezeption; ich hatte den Eindruck kein kompetentes Personal vor mir zu haben. Habe wohl die falsche Schicht erwischt.
208 US$ sind nicht wenig, aber wenn man bedenkt wo sich das Hotel befindet und es sich um ein Hotel der gehobenen Kategorie, wenn auch mit Abstrichen, handelt, ist der Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

diese Hotel kann ich sehr empfehlen. Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Es liegt direkt am Strand. Von dort aus ist man schnell am Ocean Drive. Die Taxifahrt hat 10 dollar gekostet Ich würde das hotel über die eigene Seite buchen, dort kann man den Tarif buchen incl. Parken. Somit spart man 50 % der Parkgebühren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich habe dieses Hotel für einen Business trip gebucht und wollte am Strand übernachten und nicht in Miami, wo ich Termine hatte. Das Hotel machte auf mich einen ersten schlechten Eindruck, weil ich für den Check-in mehr als eine halbe Stunde warten musste. Das ist schlechter service. Dann war in meinem Zimmer eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer, so dass ich alles dort hören kontte. Auf Geschäftsreisen will ich aber im Hotel meine Ruhe haben, deshalb bin ich wieder zur Rezeption, und beschwerte mich. Dort wurde mir nicht geholfen und erst nachdem ich den Manager sprechen wollte (der an der Bar saß und - soweit ich dies geshen habe- dort eine Frau anbaggerte, hat sich jemand meiner Beschwerde angenommen. Ich argumetierte dann lange mit dem Manager und schliesslichbekam ich eine Suite zum gleichen Preis von meinem Standardzimmer. Die Suite war dann super mit fantasitschem Blick über das Meer, aber dies ist natürlich nicht der normale Standard, den man in diesem Hotel für auch schon sehr viel Geld bekommt.

Das Frühstücksbüffet ist OK und ich kann es empfehlen (kostet 20 $), Zugang zum Strand ist in 2 Minuten. Der Concierge war unfähig und hat so gewirkt, als wolle er dort gar nicht sein und Hotelgästen zur Seite stehen. Er wirkte desinteressiert, wenn ich Fragen stelle, und so etwas finde ich unentschuldbar und unprofessionell.
Im Fazit finde ich dieses Hotel in jedem Fall überteuert. Die Zimer sind einfach mit alten Möbeln (auch die Suites!) und z.T Flecken auf den Teppichen. Das Personal ist nicht immer freundlich und irgendwie desinteressiert. ich würde hier nicht nochmal übernachten und fand ,meinen Aufenthalt nur vor allem deshalb ganz gut, weil ich eine Suite ohne Aufpreis bekam.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lissabon, Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Sie freuen sich auf ein modernes Hotel in Miami? Sie haben die Fotos auf der Homepage gesehen und freuen sich auf Art Deco Zimmer? Vergessen Sie es! Unsere Suite war abgewohnt und hatte mindestens 20 Jahre am Buckel. Man hörte die Nachbarn und sie müssen höllisch aufpassen bei der Abrechnung, ich war nicht die einzige bei der Sachen verrechnet wurden, die wir nicht konsumierten. Hotelparkplätze sind sehr wenige und die Suche nach öffentlichen Parkplätzen in der Saision ist aussichtslos! 25 Dollar pro Tag, 22 im Hotel! Hotelpersonal ist ständig überfordert und gibt daher auch immer wieder falsche Auskünfte. Wenn sie mit Frühstück gebucht haben unbedingt Buchungsbestätigung mitnehmen, das erste was sie nicht automatisch bekommen sind die Voucher! woher das Hotel die tollen Bewertungen bekommen hat ist mir zweifelhaft, aber anscheinend ging es vielen europäischen Gästen gleich wie uns, Hände weg vom Holiday Inn on Miami Beach

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 67 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Hotel Miami
Holiday Gasthof Miami Beach
Holiday Inn Miami Beach Florida
Holiday Inn Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.