“Lage ist schön, Hotel und Service Durchnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Miami Beach

Holiday Inn Miami Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Miami Beach
3.0 von 5 Hotel   |   4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212 (Oceanfront)   |
Nr. 85 von 200 Hotels in Miami Beach
Freiburg, Deutschland
“Lage ist schön, Hotel und Service Durchnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich habe dieses Hotel für einen Business trip gebucht und wollte am Strand übernachten und nicht in Miami, wo ich Termine hatte. Das Hotel machte auf mich einen ersten schlechten Eindruck, weil ich für den Check-in mehr als eine halbe Stunde warten musste. Das ist schlechter service. Dann war in meinem Zimmer eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer, so dass ich alles dort hören kontte. Auf Geschäftsreisen will ich aber im Hotel meine Ruhe haben, deshalb bin ich wieder zur Rezeption, und beschwerte mich. Dort wurde mir nicht geholfen und erst nachdem ich den Manager sprechen wollte (der an der Bar saß und - soweit ich dies geshen habe- dort eine Frau anbaggerte, hat sich jemand meiner Beschwerde angenommen. Ich argumetierte dann lange mit dem Manager und schliesslichbekam ich eine Suite zum gleichen Preis von meinem Standardzimmer. Die Suite war dann super mit fantasitschem Blick über das Meer, aber dies ist natürlich nicht der normale Standard, den man in diesem Hotel für auch schon sehr viel Geld bekommt.

Das Frühstücksbüffet ist OK und ich kann es empfehlen (kostet 20 $), Zugang zum Strand ist in 2 Minuten. Der Concierge war unfähig und hat so gewirkt, als wolle er dort gar nicht sein und Hotelgästen zur Seite stehen. Er wirkte desinteressiert, wenn ich Fragen stelle, und so etwas finde ich unentschuldbar und unprofessionell.
Im Fazit finde ich dieses Hotel in jedem Fall überteuert. Die Zimer sind einfach mit alten Möbeln (auch die Suites!) und z.T Flecken auf den Teppichen. Das Personal ist nicht immer freundlich und irgendwie desinteressiert. ich würde hier nicht nochmal übernachten und fand ,meinen Aufenthalt nur vor allem deshalb ganz gut, weil ich eine Suite ohne Aufpreis bekam.

• Aufenthalt September 2011, Business

Lissabon, Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Sie freuen sich auf ein modernes Hotel in Miami? Sie haben die Fotos auf der Homepage gesehen und freuen sich auf Art Deco Zimmer? Vergessen Sie es! Unsere Suite war abgewohnt und hatte mindestens 20 Jahre am Buckel. Man hörte die Nachbarn und sie müssen höllisch aufpassen bei der Abrechnung, ich war nicht die einzige bei der Sachen verrechnet wurden, die wir nicht konsumierten. Hotelparkplätze sind sehr wenige und die Suche nach öffentlichen Parkplätzen in der Saision ist aussichtslos! 25 Dollar pro Tag, 22 im Hotel! Hotelpersonal ist ständig überfordert und gibt daher auch immer wieder falsche Auskünfte. Wenn sie mit Frühstück gebucht haben unbedingt Buchungsbestätigung mitnehmen, das erste was sie nicht automatisch bekommen sind die Voucher! woher das Hotel die tollen Bewertungen bekommen hat ist mir zweifelhaft, aber anscheinend ging es vielen europäischen Gästen gleich wie uns, Hände weg vom Holiday Inn on Miami Beach

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel ist zwar nicht besonders luxuriös, die Zimmer aber geräumig und sauber und es verfügt über alles Notwendige. Wir hatten insofern Glück, als dass wir ein Zimmer mit Meerblick hatten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Preis-/Leistungsverhältnis ließ eigentlich nichts zu wünschen übrig. Besonders hervorzuheben ist, dass der Strand nur durch den Boardweg vom Hotel getrennt ist.
Zusätzlich verfügt das Hotel über einen Park mit Pool und Ruhebereich, übe reine Hotelbar, die ausgezeichnete Cocktails serviert und über ein Restaurant.
Von weniger Vorteil ist, dass das Hotel eher außerhalb des Getümmels liegt und man schon ein Auto benötigt, um beweglich zu sein. Und hier liegt schon das nächste Problem. Es gibt keine Parkmöglichkeit im Hotel. Es besteht eigentlich nur die Möglichkeit, den kostenpflichtigen Parkplatz zu nutzen, der ca. 8 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.
Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel für einen Zwischenstop sehr zu empfehlen ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel bietet Zimmer mit und ohne Meerblick. Bei unserer späten Ankunft wurde unserer Bitte nach einem Zimmer mit schönem Blick aufs Meer nicht so ganz entsprochen, das sahen wir aber erst am folgenden Morgen. So grade eben ein kleiner Zipfel Blick aufs Meer von der äußersten Fensterecke aus zu erhaschen, Fenster war aber reichlich schmutzig und beschlagen, das wär eh nicht viel geworden.
Zimmer schön geräumig mit 2 Queens, kein Kühlschrank, keine Mikrowelle. Schon etwas älter mit deutlichen Gebrauchsspuren, aber relativ gepflegt und Sauberkeit im Wesentlichen ok. Bad im üblichen Ausstattungs- und Pflegezustand.
Lage des Hotels sehr schön, hinten heraus Pool und kleine Gartenanlage mit Liegen und Hängematten, sehr gepflegt! Dahinter direkt der Bordwalk und sehr schöner Strand. Jede Menge Platz. Super schon zum Sonnenaufgang.
Parken im gegenüberliegenden Parkhaus bzw. mit Parkservice durch das Hotel, ca. 25 $. Alternativ haben wir nichts gesehen.
Top Frühstück, nicht ikludiert, aber sehr empfehlenswert. Für 13 $ wirklich gutes Büffet, für uns blieb da kein Wunsch offen und coffee to go wurde uns auch noch angeboten und richtig guter O-Saft mit refill satt. Super.
Bis Miami South war es schon ein ganzes Stück mit dem Auto oder wohl auch mit dem Bus möglich, jedenfalls zu Fuss wohl eher zu weit. Und ein paar Meilen bis downtown. Uns hat die Lage zugesagt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Gemessen an den Preisen die für Hotelzimmer in Miami Beach verlangt werden, bietet das Holiday Inn ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Das Personal war stets freundlich und bemüht, vor allem beim Frühstücksbuffet (so ca.USD 13,-/Person, aber sehr umfangreich und lecker!), das Hotel wurde anscheinend etwas renoviert (Farbe, Teppiche), was sicher kein Schaden war.

Leider hat das Hotel nur 2 Aufzüge, zu wenig und quälend langsam zu den "Stoßzeiten" morgens und Abends.

Die Zimmer sind der Kategorie angemessen und auch etwas aufgemöbelt worden, Holiday Inn dürfte wirklich endlich etwas in seine Hotels investieren. Weiters waren die Zimmer sauber, warum die Putzfrau jedoch unsere Klimaanlage immer auf Arktis gestellt hat konnte ich nicht nachvollziehen.

Gratis Parken ist Miami Beach typisch kaum möglich, weshalb wir das Valet Parking genutzt haben (USD 25,- für 24 Stunden), selber parken kostet ca. das Gleiche, also bleibts egal.

Zum Strand sinds vom Pool grade mal 2 Minuten Fußmarsch auf dem Boardwalk, also problemlos, rund ums Hotel ist es nicht sonderlich laut, da es schon ein wenig entfernt von den Szenelokalen ist. Taxi dorthin kostet aber eine Lapalie, daher kein Problem.

"Business Center" mit Internet zu horrenden Preisen, lieber das eigene Notebook mitnehmen, WLAN im Zimmer ist gratis.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Hier bekommt man guten US-Holiday-Inn-Standard zu einem vernünftigen Preis. Das Hotel liegt (fast) direkt am Strand (nur druch einen öffentlichen Fussteg getrennt) und ist in zentraler Lage zu allen Sehenswürdigkeiten.

Es verfügt über einen schönen Pool mit Ruhebereich, eine nette Hotelbar und ein Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einziges Problem ist das Parken, entweder man nutzt das kostenpflichtige Valet-Parking (US$ 20 pro Tag), oder man parkt einfach einen block weiter nördlich auf einen öffentlichen Parkplatz.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel Holiday Inn Miami Beach ist direkt am Meer gelegen, leider gab es jedoch keine Sonnenschirme oder Liegen am Strand, die Hotelgäste nutzen können. Das Zentrum Miamis ist dafür ein wenig weiter weg.

Das normal große Zimmer war für ein Budget-Hotel modern eingerichtet. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Das Bad hingegen war eher altbacken, billig eingerichtet und entsprach nicht dem Standard eines Holiday Inn. Und vor allem roch es eigenartig, was auch nach einem Zimmerwechsel im neuen Bad der Fall war.

In der großen Hotellobby befindet sich eine Bar mit normalen Preisen (um 8 USD). Die insgesamt schön gestaltete Außenanlage umfasst ebenfalls eine Bar sowie den leider viel zu warmen Hotelpool und viele Sitz- und Liegemöglichkeiten in Form von Stühlen mir Tischen, Sonnenliegen sowie Hängematten. Handtücher wurden bereitgestellt.

Das Hotelpersonal war nett und zuvorkommend. Kostenloses W-LAN war auf dem Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Miami Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Miami Beach

Anschrift: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33140-3212
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Nr. 63 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Miami Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Miami Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Miami Beach
Holiday Gasthof Miami Beach
Holiday Hotel Miami
Holiday Inn Miami Beach Florida
Holiday Inn Miami Beach Hotel Miami Beach
Miami Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Miami Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.