“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Perry, South Beach

und 1 weitere Seite
The Perry, South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Perry, South Beach
5.0 von 5 Hotel   |   2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach)   |
Nr. 121 von 206 Hotels in Miami Beach
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren im April zum 2ten Mal im Gansevoort und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Einfach nur cool und stylisch. Das einzig negative sind einfach die extrem hohen Nebenkosten. Zumindest die Getränke für nen Sundowner auf dem Balkon und für´s Zimmer kann man sich im Geschäft nebenan kaufen. Der Pool ist ein Traum!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr großzügig, besonders hervorzuheben sind die Betten (klasse!) und das Bad. Schön ist der gesamt Komplex nicht gerade, es ist halt ein riesiges Gebäude. Dafür gibt es einen genialen Blick auf's Meer oder Miami, je nachdem auf welcher Seite man wohnt. Der Poolbereich im 16.Stock ist einzigartig und wirklich cool, allerdings sind Kinder dort VERBOTEN. Kein Zutritt für Personen < 21 Yrs. Ärgerlich, da ich mit meinem Sohn dort war, ist halt so. Dafür gibt es allerdings den schönen eigentlichen Pool auf der unteren Ebene. Ich hatte eine recht günstige Rate erwischt (ca. 175 $) und damit ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, es kann aber auch schnell teuer werden und alles über 300 $ wird dann übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Absolut genial, schick, modern, edel...! Es gibt nichts Negatives zu berichten! Ausser vielleicht, dass die Lobby etwas unterkühlt war! Wir hatten ein sehr grosses Familienzimmer, wirklich gross. Die Poolanlage am Dach war nur für die Öffentlichkeit bestimmt, Kindern war der Zutritt verboten, da am Dach von morgens bis abends Party mit DJ gemacht wird, viel Alkohol konsumiert wird, und die Mädels topless sind! Der Hotelpool ist ruhiger und grösser als der am Dach. Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Vorm Hotel warten schon die Boys um einem das Auto zu parken und die Türen zu öffnen. Noch ein Wort zum Meer: glasklar, türkisfarben, einfach nur schön! Auch das Publikum im Hotel ist vorwiegend sehr jung und schön. Wir hatten ein Auto gemietet, somit war es auch kein Problem zur Shoppingmeile zu gelangen. Miami Beach ist vielleicht etwas teuer, auch das Essen gehen, wir haben aber auch mal nur einfaches kubanisches Essen probiert, ausgesprochen gut und sehr günstig. Vielleicht noch einen Tip zur Buchung: Ein Zimmer direkt im Hotel oder auch auf deren HP zu buchen kann extrem teuer werden! Ein Vergleich und die Buchung online ist sehr empfehlenswert! Gratis Internet! (man flog zwar nach 24 Std. raus, aber nach einem Telefonat mit Änderung der IP kein Problem mehr, aber trotzdem lästig). Das Zimmerservice kam 2x am Tag, und die Betten sind natürlich wie immer in Amerika ausgezeichnet! Frühstück usw. hatten wir nicht mitgebucht, wir fanden ein kleine franz. Bakery, ausserdem gab es über die Strasse ein kleine Pharmacy für coffee to go, Obst usw.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Das Hotel ist der absolute Wahnsinn, große Zimmer und ein sehr guter Guestservice. Ein Traum ist der Pool auf dem Hoteldach, der nachts als Lounge einen atemberaubenden Blick über die Stadt bietet. Das einzig negative ist das Valet-Parking für 38 $ pro Tag. Das lässt sich aber gut umgehen, da gegenüber ein öffentlicher Parkplatz für 1,25 $ pro Stunde wesentlich günstiger ist. Der Ocean Drive und die Lincoln Road sind für lauffreudige Touristen auch in ca. 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Dieses Hotel war super in allen Belangen.
Ich machte den Fehler, ein anderes Hotel zu buchen, und besuchte an einem Nachmittag Gansevoort, dann entschloss ich mich sofort, es zu wechseln und brachte mein ganzes Gepäck hierher.
Es scheint ein neues Hotel (und das beste) in South Beach zu geben!!!
Toller Pool auf dem Dach, besten Restaurants, Fitnessraum und Spa, die Sie umhauen werden + die heißesten Frauen in der ganzen Stadt sind in diesem Hotel! ! !!
Egal, was ihr wollt .. Ihr würdet einen großen Fehler machen, wenn ihr nicht dieses Hotel ausprobieren würdet.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Vorab, wir hatten dieses Hotel zu einem Eröffnungsangebot erhalten, so richtet sich das Preisleistungsverhältnis nicht nach den normalen Preisen.
Das Hotel wurde erst renoviert und eröffnet, dem entsprechend ist/war alles sauber und sehr gut eingerichtet.
Die Bilder auf der Homepage stimmen mit der wirklichkeit überein.
Der Pool auf dem Dach (30 m lang) hat was, auch die Partys sind nicht zu verachten. Das Essen ist für die Kategorie und Qualität angebracht. Der Weg zum Strand ist etwas umständlich, Treppen runter dann ein ganzes Stück dem Hotel entlang...aber bei dem Pool und dem Ausblick...muss man nicht immer an den Strand. Am Strand allerdings gibt es Liegen, Handtücher und Sonnenschirme kostenlos!
Achtung, Parken kostet 38$ !!! hier lohnt sich ein Parkausweiss des countys für unter 10$ auf dem öffentlichen Parkplatz 2 Blocks entfernt.
Die Lage ist traumhaft, mit dem Rad oder Inlinern am Starnd entlang in ein paar Minuten ins Art Deco Viertel.
Wer das nötige "Kleingeld" hat, dem kann ich das Hotel empfehlen.

• Zufrieden mit — Mit allem....
  • Unzufrieden mit: — ...Parkgebühren
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Das Positive zuerst! Der Dachpool mit Bar ist atemberaubend! Leider muß man aber, um zum Dachpool zu gelangen, erstmal runter in die Lobby fahren, um dann in den Lift zu wechseln, der einen auf das Dach bringt. Etwas umständlich!!!
Unser Zimmer und der Balkon waren ziemlich groß! Der Service war auch in Ordnung.
Nun zu den negativen Punkten: Abends als wir schon im Bett lagen, machten wir Bekanntschaft mit einer Kakerlake, die am Bett hoch kroch! Sowas darf in so einem Hotel (dazu noch im 7. Stockwerk!) eigentlich nicht vorkommen. Am nächsten Morgen funktionierte die Toilettenspülung auf einmal nicht mehr. Nachdem wir dieses moniert hatten, kam ein Techniker, der aber unverrichteter Dinge genau so schnell wieder verschwand, weil er noch Werkzeug benötigte! Von ihm war dann leider nichts mehr zu sehen und unsere Toilette war weiterhin unnutzbar! Zum Glück war es der Checkout-Tag!
Nervend war auch, dass abends alle zwei Stunden eine Dame mit Bollerwagen mit Alkoholikas und Sweets die Gänge entlang rollerte und gegen die Türen hämmerte. So konnte man mit Literflaschen Tequilla, Wodka, Champagner etc. seine Minibar auffüllen. Zusätzliche Einnahmequelle für das Hotel!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Für den Preis muß ein Hotel schon mehr bieten und Kakerlaken im Zimmer gehen gar nicht!
Die Stars u.a. Paris Hilten nächtigen und feiern halt ab und zu in diesem Hotel (bei uns war auch ein großes Kamerateam anwesend) und daher kommen glaube ich die heftigen Preise zustande!
Da uns die Pools, das Zimmer und der Service soweit gefallen haben, gebe ich eine neutrale Bewertung ab!!

• Zufrieden mit — Pools, Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zimmerservice
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Perry, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Perry, South Beach

Anschrift: 2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 73 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 2.797 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Perry, South Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Perry, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gansevoort Miami Beach Hotel Miami Beach
Gansevoort Hotel Miami
Gansevoort South Miami Beach
Miami Bewertungen
Gansevoort Miami Beach Miami Beach
Hotel Gansevoort Miami Beach
The Perry, South Beach Miami Beach, Florida
Gansevoort South Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Perry, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.