“Super ... Der beste Ort, an dem man sich in South Beach 2009 aufhalten konnte ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Perry, South Beach

The Perry, South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Perry, South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach) (Oceanfront)   |
Nr. 107 von 200 Hotels in Miami Beach
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Dieses Hotel war super in allen Belangen.
Ich machte den Fehler, ein anderes Hotel zu buchen, und besuchte an einem Nachmittag Gansevoort, dann entschloss ich mich sofort, es zu wechseln und brachte mein ganzes Gepäck hierher.
Es scheint ein neues Hotel (und das beste) in South Beach zu geben!!!
Toller Pool auf dem Dach, besten Restaurants, Fitnessraum und Spa, die Sie umhauen werden + die heißesten Frauen in der ganzen Stadt sind in diesem Hotel! ! !!
Egal, was ihr wollt .. Ihr würdet einen großen Fehler machen, wenn ihr nicht dieses Hotel ausprobieren würdet.

1.191 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Vorab, wir hatten dieses Hotel zu einem Eröffnungsangebot erhalten, so richtet sich das Preisleistungsverhältnis nicht nach den normalen Preisen.
Das Hotel wurde erst renoviert und eröffnet, dem entsprechend ist/war alles sauber und sehr gut eingerichtet.
Die Bilder auf der Homepage stimmen mit der wirklichkeit überein.
Der Pool auf dem Dach (30 m lang) hat was, auch die Partys sind nicht zu verachten. Das Essen ist für die Kategorie und Qualität angebracht. Der Weg zum Strand ist etwas umständlich, Treppen runter dann ein ganzes Stück dem Hotel entlang...aber bei dem Pool und dem Ausblick...muss man nicht immer an den Strand. Am Strand allerdings gibt es Liegen, Handtücher und Sonnenschirme kostenlos!
Achtung, Parken kostet 38$ !!! hier lohnt sich ein Parkausweiss des countys für unter 10$ auf dem öffentlichen Parkplatz 2 Blocks entfernt.
Die Lage ist traumhaft, mit dem Rad oder Inlinern am Starnd entlang in ein paar Minuten ins Art Deco Viertel.
Wer das nötige "Kleingeld" hat, dem kann ich das Hotel empfehlen.

• Zufrieden mit — Mit allem....
  • Unzufrieden mit: — ...Parkgebühren
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Das Positive zuerst! Der Dachpool mit Bar ist atemberaubend! Leider muß man aber, um zum Dachpool zu gelangen, erstmal runter in die Lobby fahren, um dann in den Lift zu wechseln, der einen auf das Dach bringt. Etwas umständlich!!!
Unser Zimmer und der Balkon waren ziemlich groß! Der Service war auch in Ordnung.
Nun zu den negativen Punkten: Abends als wir schon im Bett lagen, machten wir Bekanntschaft mit einer Kakerlake, die am Bett hoch kroch! Sowas darf in so einem Hotel (dazu noch im 7. Stockwerk!) eigentlich nicht vorkommen. Am nächsten Morgen funktionierte die Toilettenspülung auf einmal nicht mehr. Nachdem wir dieses moniert hatten, kam ein Techniker, der aber unverrichteter Dinge genau so schnell wieder verschwand, weil er noch Werkzeug benötigte! Von ihm war dann leider nichts mehr zu sehen und unsere Toilette war weiterhin unnutzbar! Zum Glück war es der Checkout-Tag!
Nervend war auch, dass abends alle zwei Stunden eine Dame mit Bollerwagen mit Alkoholikas und Sweets die Gänge entlang rollerte und gegen die Türen hämmerte. So konnte man mit Literflaschen Tequilla, Wodka, Champagner etc. seine Minibar auffüllen. Zusätzliche Einnahmequelle für das Hotel!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Für den Preis muß ein Hotel schon mehr bieten und Kakerlaken im Zimmer gehen gar nicht!
Die Stars u.a. Paris Hilten nächtigen und feiern halt ab und zu in diesem Hotel (bei uns war auch ein großes Kamerateam anwesend) und daher kommen glaube ich die heftigen Preise zustande!
Da uns die Pools, das Zimmer und der Service soweit gefallen haben, gebe ich eine neutrale Bewertung ab!!

• Zufrieden mit — Pools, Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zimmerservice
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
hollywood, fla
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Ganesvoort South ist ein fantastische Hotel mit einem Komplettangebot.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren modern, chic und geräumig. Der Pool war richtig cool und blickte auf das Meer, wie auf einem Schiff. Am Abend sind wir mit dem Aufzug zur die Dachterrasse mit Pool gefahren und haben dort Sushi gegessen, etwas getrunken und Leute beobachtet. Meine Freundin und ich haben im Phillipe Chow Restaurant im Hotel auch fantastisch zu Abend gegessen. Der Service und das Essen waren exzellent. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen, wenn Sie nach Miami Beach reisen.

Sie waren bereits im The Perry, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Perry, South Beach

Anschrift: 2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 73 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 165 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Perry, South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Amex, TripOnline SA, Hotels.com, Room 77, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Perry, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gansevoort Miami Beach Hotel Miami Beach
Gansevoort Hotel Miami
Gansevoort South Miami Beach
Hotel Gansevoort Miami Beach
Miami Bewertungen
Gansevoort Miami Beach Miami Beach
The Perry, South Beach Miami Beach, Florida
Gansevoort South Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Perry, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.