“Renovierungsarbeiten? Wohl eher Abrissarbeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Perry, South Beach

The Perry, South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Perry, South Beach
4.0 von 5 Hotel   |   2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach) (Oceanfront)   |
Nr. 114 von 204 Hotels in Miami Beach
“Renovierungsarbeiten? Wohl eher Abrissarbeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Bei Buchung wurde mitgeteilt dass Renovierungsarbeiten an den Balkonen durchgeführt werden und es ein Gerüst am Hotel gibt. Bei Ankunft um 21 Uhr abends wurde zuerst ein Zimmer im 2. Stock direkt über der Rezeption zugeteilt - sehr unangenehmer Geruch sowie starke Lärmbelästigung von der Straße her - Balkontüren nicht zu öffnen da Bauarbeiten, Fenster komplett verschmutzt. Also wieder zurück zur Rezeption, neues Zimmer. Da Laborday-Weekend war dies erst nach intensivem Gespräch möglich. Zimmer im 5. Stock erhalten - Blick auf Stadt - besser. Zumindest Fenster etwas durchsichtig. Am nächsten Morgen - Freitag - Bauarbeiten ab 7.30 Uhr bis 18 Uhr - Aufenthalt am Pool oder im Zimmer (Vibrationen) nicht möglich. Dafür gab es einen Gutschein für Liegen am Strand - aber keinen Sonnenschirm (USD 15/Tag). Samstag-Montag keine Bauarbeiten, da Labourday-Weekend. Dafür täglich "Party" ab 12 Uhr auf der Dachterrasse am Pool mit DJ etc. Als Hotelgast gab's nur die "Billigliegen" - die schönen Liegen mit Polsterauflage waren für "Big Spender" reserviert. Zusätzlich dann Security und Zimmerkartenkontrolle am Lift. Also morgens wenn noch nicht so voll zum Dachterrassenpool - mittags zum Beach. Solange man nur im Hotelzimmer war oder in Ruhe auf der Dachterrasse - alles schön. Aber bitte nicht an der Hotelfassade hochschauen oder sich im komplett verstaubten Poolbereich auf der 1. Etage aufhalten. Das Hotelpersonal war sehr bemüht, aber der Staub der Abrissarbeiten war einfach nicht zu beseitigen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 in diesem Hotel und wollten mehrere Tage bleiben. Wir wurden sehr höflich empfangen. Aufgrund der Renovationsarbeiten und dem Lärm erhielten wir ein upgrade in ein grösseres Zimmer mit direktem Meerblick sowie gratis Strandliegen. Nach einer Nacht mussten wir aber leider das Hotel wechseln, der Lärm war ab 07:30 Uhr unerträglich (bis 18 Uhr). Die Balkone werden komplett entfernt und ersetzt. Der Lärm war so laut, dass wir uns im Zimmer fast nicht unterhalten konnten. Der Baulärm sei nicht immer gleich, wir hatten leider eine sehr laute Woche erwischt. Unser Zimmer (Grösse, Ausstattung, Sauberkeit) war top und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Gemäss Auskunft der Rezeption dauert der Umbau noch ein Jahr. Unser Reiseveranstalter wurde über die Renovationsarbeiten nicht informiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein 5-Sterne Hotel mit 4 Sternen. Tolle Lage, tolle Rooftop-Bar mit Pool, tolles Restaurant! Die Zimmer sind etwas abgenutzt aber ok. Es war teils sehr laut im Gang draussen von den betrunkenen Party-Gästen in der Nacht, die wohl ihr Zimmer suchten. Leider hat das Hotel-Personal nicht reagiert - vermutlich auch nichts mitbekommen. Man hätte es besser melden sollen. Die Aussicht ist je nach dem auf den PP oder die Luftröhren, wenn man ans Fenster steht sieht man einbisschen vom Strand und dem Meer. Das Hotel ist seitlich ausgerichtet, deshalb haben nur die vordersten Zimmer eine schöne Meersicht. Das Personal ist top, besonders Charles der "Bellmen" und die Angestellten, (Luggage-Boys?) die für die Überbringung der Gepäckstücke verantwortlich sind. Super freundlich und sehr hilfsbereit! Coole Lobby. Hotel für jüngere Gäste in Partylaune aber definitiv kein 5-Sterne-Haus!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Dieses Hotel ist bis vor kurzem „Gansevoort“. Wieso es umbenannt worden ist, entzieht sich meinem Wissen. Ich kann in diesem Review lediglich die Rooftop-Bar und das STK-Steakhouse beurteilen. Die Bar auf dem Dach ist sehr schön und optimal für den Start in einen Abend. Man trifft sich dort in angenehmen und vornehmen Ambiente, wirklich eine spezielle Kulisse, welche überzeugt. Anschliessend sind wir ins Erdgeschoss ins STK gegangen, ein bekanntes Steakhouse, welches im Laufe eines Abends auch in einen Club mutieren kann. Die Steaks warenvorzüglich, die Vorspeisen gleichfalls interessant präsentiert und sehr gut im Geschmack. Bedienung und Ambiente vorzüglich. Alles in allem – obwohl ich hier das Hotel nicht bewerten kann – also sicherlich ein Haus, welches auf gehobenen Niveau mit entsprechenden Preisen etwas Spezielles zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Gansevoort war das letzte Hotel eines 4 wöchigen Urlaub.
Leider hatten wir uns zum Abschluss etwas anderes erwartet.
Das Hotel hat erst 2008 eröffnet, wurde uns empohlen, ist aber jetzt schon abgewohnt.
Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichet aber abgewohnt.
Im Bad konnte man es genau sehen-es wurde lang nicht investiert/renoniert.
Unsere Dusche wurde erst nach 2 maliger Aufforderung repariert. (es kam nur brennheiss)
Wir hatten eine Suite gebucht-die hatte keinen Balkon und Fenster waren derartig verdreckt-
dass ein Ausblick auf den Beach nur eingeschränkt möglich war. (Habs an der Rezeption mehrmals deponiert, aber nach 3 Tagen waren die Fenster immer noch schmutzig)

Einzig und allein der Rooftop -Pool war spitze!!
Jedoch bis man als Hotelgast dort hin kommt - nicht einfach
Man fährt wieder ins EG und muß dann am Security vorbei.
Der fragt dann nach ID und´obwohl man die Zimmerkarte und noch eine Special-KArte vorweist, lässt er einen nur nach Vorzeigen der iD durch!!!

ist doch lächerlich-anweisungen sind gut, aber das? (Er macht es auch bei Pensionisten!)

Anbei noch ein paar Bilder von den Fenstern und verzogenen Türen.

Für uns ein absolutes NO GO!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Lincoln Road bzw. 25 Gehminuten von Ocean Drive entfernt - also in etwas ruhigerer Lage, wenn man in Zusammenhang mit Miami Beach von ruhig sprechen kann ;-)
Die Zimmer sind sehr gross und stilvoll / modern eingerichtet. Alles in tadellosem Zustand und sehr sauber. Zimmerservice 2 x pro Tag mit frischen Handtüchern, etc. Bad ist sehr geräumig. Die Betten sind top-bequem und riesig.
Das Hotel an sich hat normalerweise 3 Pools, Ende September war jedoch der schönere Pool wg. Bauarbeiten geschlossen was sicher auch noch1 Monat so sein wird. Der offene Pool hat eher den Charme eines deutschen Freibades in den späten 70ern. Aber das Personal ist sehr bemüht und macht dieses Manko wett.
Achtung beim Frühstück: manche Reiseveranstalter haben Gutscheine für Continental Breakfast inclusive - dieses wird an der Poolbar gereicht - jedoch in praller Sonne (es gibt je nach Uhrzeit nur 2 Tische im Schatten...) - ich hoffe sehr, dass dies bald behoben wird und man das Frühstück wieder innen serviert oder zumindest mehr Sonnenschirme aufstellt. Bei 35 Grad im Schatten in praller Sonne seinen Toast zu essen ist nicht vergnügungssteuerpflichtig. Ansonsten aber alles OK und Preis-/Leistung passt auf jeden Fall.
Wer nicht teuer Valet Parking im Hotel für 38 USD pro Nacht braucht kann direkt 1 Strasse weiter auf dem öffentlichen Parkplatz sein Auto (über Nacht kostenfrei) abstellen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Gansevoort ist ein sehr schönes Hotel, direkt an der Collins Ave. Die Anlage besteht aus einem Hotel (untere Etagen) und Appartements (obere Stockwerke). Es gibt zwei Eingänge, der für Hotelgäste ist etwas versteckt. Die Zimmer sind groß, gleiches gilt für das Bad. Ich denke in der Duschen haben gut und gerne fünf Personen Platz. Unser Zimmer hatte ebenfalls eine kleine Einbauküche, die wir jedoch - bis auf den Kühlschrank - nicht genutzt haben.

Gigantisch sind auch die Pools. Insgesamt gibt es drei: Einen Hauptpool im 3. Stock mit vielen Liegen und Schirmen, einen Nebenpool und den Rooftoppool. Letzterer beinhaltet eine Bar und so ist der Zutritt erst ab 21 Jahren gestattet. Unbedingt mal abends auf einen Cocktail vorbeischauen. Beim Mindestalter werden leider keine Ausnahmen gemacht. Aber auch am Hauptpool kann man sich sehr gut aufhalten. Servicepersonal kümmert sich um Essens- und Getränkewünsche, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme sind gratis. Zum Strand sind es zwar ein paar Meter, aber auch der Weg lohnt sich. Wichtig: Schlüsselkarte mitnehmen, sonst kommt man nicht zurück aufs Gelände (Es sei denn man greift einfach über die Pforte und öffnet die Klinke von innen).

Sehr praktisch für alle, die sich einen Mietwagen nehmen möchten: Die Avis Station befindet sich DIREKT auf der anderen Straßenseite. Wir haben von Deutschland aus Mietwagen reserviert und richtige Schnäppchen gemacht. Zum Parken haben wir den Valetservice vom Gansevoort in Anspruch genommen, ist zwar nicht ganz günstig, aber mehr oder weniger alternativlos.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Gansevoort sehr gut gefallen. Tolles Hotel für einen Urlaub in Miami!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im The Perry, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Perry, South Beach

Anschrift: 2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Oceanfront
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 52 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 78 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Perry, South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Perry, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gansevoort Miami Beach Hotel Miami Beach
Gansevoort Hotel Miami
Gansevoort South Miami Beach
Gansevoort Miami Beach Miami Beach
Miami Bewertungen
Hotel Gansevoort Miami Beach
The Perry, South Beach Miami Beach, Florida
Gansevoort South Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Perry, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.