Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Rooftop-Bar zum Apero vor dem Essen im Steakhouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Perry, South Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
The Perry, South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Perry, South Beach
5.0 von 5 Hotel   |   2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach)   |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 206 Hotels in Miami Beach
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Rooftop-Bar zum Apero vor dem Essen im Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Dieses Hotel ist bis vor kurzem „Gansevoort“. Wieso es umbenannt worden ist, entzieht sich meinem Wissen. Ich kann in diesem Review lediglich die Rooftop-Bar und das STK-Steakhouse beurteilen. Die Bar auf dem Dach ist sehr schön und optimal für den Start in einen Abend. Man trifft sich dort in angenehmen und vornehmen Ambiente, wirklich eine spezielle Kulisse, welche überzeugt. Anschliessend sind wir ins Erdgeschoss ins STK gegangen, ein bekanntes Steakhouse, welches im Laufe eines Abends auch in einen Club mutieren kann. Die Steaks warenvorzüglich, die Vorspeisen gleichfalls interessant präsentiert und sehr gut im Geschmack. Bedienung und Ambiente vorzüglich. Alles in allem – obwohl ich hier das Hotel nicht bewerten kann – also sicherlich ein Haus, welches auf gehobenen Niveau mit entsprechenden Preisen etwas Spezielles zu bieten hat.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    452
    280
    152
    113
    170
Bewertungen für
160
382
36
149
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Gansevoort war das letzte Hotel eines 4 wöchigen Urlaub.
Leider hatten wir uns zum Abschluss etwas anderes erwartet.
Das Hotel hat erst 2008 eröffnet, wurde uns empohlen, ist aber jetzt schon abgewohnt.
Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichet aber abgewohnt.
Im Bad konnte man es genau sehen-es wurde lang nicht investiert/renoniert.
Unsere Dusche wurde erst nach 2 maliger Aufforderung repariert. (es kam nur brennheiss)
Wir hatten eine Suite gebucht-die hatte keinen Balkon und Fenster waren derartig verdreckt-
dass ein Ausblick auf den Beach nur eingeschränkt möglich war. (Habs an der Rezeption mehrmals deponiert, aber nach 3 Tagen waren die Fenster immer noch schmutzig)

Einzig und allein der Rooftop -Pool war spitze!!
Jedoch bis man als Hotelgast dort hin kommt - nicht einfach
Man fährt wieder ins EG und muß dann am Security vorbei.
Der fragt dann nach ID und´obwohl man die Zimmerkarte und noch eine Special-KArte vorweist, lässt er einen nur nach Vorzeigen der iD durch!!!

ist doch lächerlich-anweisungen sind gut, aber das? (Er macht es auch bei Pensionisten!)

Anbei noch ein paar Bilder von den Fenstern und verzogenen Türen.

Für uns ein absolutes NO GO!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Lincoln Road bzw. 25 Gehminuten von Ocean Drive entfernt - also in etwas ruhigerer Lage, wenn man in Zusammenhang mit Miami Beach von ruhig sprechen kann ;-)
Die Zimmer sind sehr gross und stilvoll / modern eingerichtet. Alles in tadellosem Zustand und sehr sauber. Zimmerservice 2 x pro Tag mit frischen Handtüchern, etc. Bad ist sehr geräumig. Die Betten sind top-bequem und riesig.
Das Hotel an sich hat normalerweise 3 Pools, Ende September war jedoch der schönere Pool wg. Bauarbeiten geschlossen was sicher auch noch1 Monat so sein wird. Der offene Pool hat eher den Charme eines deutschen Freibades in den späten 70ern. Aber das Personal ist sehr bemüht und macht dieses Manko wett.
Achtung beim Frühstück: manche Reiseveranstalter haben Gutscheine für Continental Breakfast inclusive - dieses wird an der Poolbar gereicht - jedoch in praller Sonne (es gibt je nach Uhrzeit nur 2 Tische im Schatten...) - ich hoffe sehr, dass dies bald behoben wird und man das Frühstück wieder innen serviert oder zumindest mehr Sonnenschirme aufstellt. Bei 35 Grad im Schatten in praller Sonne seinen Toast zu essen ist nicht vergnügungssteuerpflichtig. Ansonsten aber alles OK und Preis-/Leistung passt auf jeden Fall.
Wer nicht teuer Valet Parking im Hotel für 38 USD pro Nacht braucht kann direkt 1 Strasse weiter auf dem öffentlichen Parkplatz sein Auto (über Nacht kostenfrei) abstellen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Papenburg
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Gansevoort ist ein sehr schönes Hotel, direkt an der Collins Ave. Die Anlage besteht aus einem Hotel (untere Etagen) und Appartements (obere Stockwerke). Es gibt zwei Eingänge, der für Hotelgäste ist etwas versteckt. Die Zimmer sind groß, gleiches gilt für das Bad. Ich denke in der Duschen haben gut und gerne fünf Personen Platz. Unser Zimmer hatte ebenfalls eine kleine Einbauküche, die wir jedoch - bis auf den Kühlschrank - nicht genutzt haben.

Gigantisch sind auch die Pools. Insgesamt gibt es drei: Einen Hauptpool im 3. Stock mit vielen Liegen und Schirmen, einen Nebenpool und den Rooftoppool. Letzterer beinhaltet eine Bar und so ist der Zutritt erst ab 21 Jahren gestattet. Unbedingt mal abends auf einen Cocktail vorbeischauen. Beim Mindestalter werden leider keine Ausnahmen gemacht. Aber auch am Hauptpool kann man sich sehr gut aufhalten. Servicepersonal kümmert sich um Essens- und Getränkewünsche, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme sind gratis. Zum Strand sind es zwar ein paar Meter, aber auch der Weg lohnt sich. Wichtig: Schlüsselkarte mitnehmen, sonst kommt man nicht zurück aufs Gelände (Es sei denn man greift einfach über die Pforte und öffnet die Klinke von innen).

Sehr praktisch für alle, die sich einen Mietwagen nehmen möchten: Die Avis Station befindet sich DIREKT auf der anderen Straßenseite. Wir haben von Deutschland aus Mietwagen reserviert und richtige Schnäppchen gemacht. Zum Parken haben wir den Valetservice vom Gansevoort in Anspruch genommen, ist zwar nicht ganz günstig, aber mehr oder weniger alternativlos.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Gansevoort sehr gut gefallen. Tolles Hotel für einen Urlaub in Miami!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Gansevoort Hotel in Miami Beach befindet sich an einer Toplage an der berühmten Collins Avenue und in umittelbarer Nachbarschaft anderer bekannter Hotels (W Hotel, Shoreclub, etc.), Restaurants, Bars und Clubs. Es ist sehr auf seinen Stil bedacht, das Gansevoort-Konzept (wie in vielen anderen Hotels dieser Kette) ist klar erkenntlich und kostet auch seinen Preis. Die Zimmer sind entsprechend stylisch und lassen eigentlich keine Wünsche offen! Der Eingangsbereich ist sehr grosszügig und modern gestaltet, das Personal äusserst aufmerksam. Besonders erwähnenswert ist die Rooftop-Bar auf dem Dach, wo sich auch die Poolanlage befindet. Tagsüber schon ein sehr angenehmes Ambiente mit gehobenem Komfort, mutiert es in der Nacht zu einer tollen Rooftop-Bar, wo es vorwiegend ums Sehen-und-Gesehen-Werden geht. Als Hotelgast bezahlt man dort keinen Eintritt, vom DJ wird Live-Musik gespielt, das Licht und die besondere Atmosphäre machen es zu einer sehr spezieller Lokation, welche man unbedingt einmal besucht haben sollte während einem Aufenthalt in Miami Beach.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel, welches direkt am Strand liegt ist modern designt. Die Zimmer sind grosszügig und verfügen über eine komplette Einrichtung, zum Teil sogar mit einer Kitchenette. Die Betten sind leider etwas zu weich. Soundanlage und TV sind sehr gut. Der Rooftop Pool ist eine einzige Partylandschaft. Wer gerne gute Drinks oder Champagner hat kriegt alles und gut präsentiert. Leider sind die Preise etwas hoch. Der Pool ist perfekt. Ebenso die Strandanlage.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Vorallem die Lage ist sehr verkehrsgünstig, man kommt mit dem Bus überall hin. Leider sind die besten Tage des Hotels schon vorbei. Die Hotelhalle und der Poolbereich sind sehr stylisch. Die Zimmer aber viel zu groß und zu kahl. Einiges an der Einrichtung wirkt schon etwas schäbig.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Perry, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Perry, South Beach

Anschrift: 2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 74 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 2.829 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Perry, South Beach 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Perry, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gansevoort Miami Beach Hotel Miami Beach
Gansevoort Hotel Miami
Gansevoort South Miami Beach
Miami Bewertungen
Gansevoort Miami Beach Miami Beach
Hotel Gansevoort Miami Beach
The Perry, South Beach Miami Beach, Florida
Gansevoort South Hotel Miami Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Perry, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.