“Super-stylish” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Perry, South Beach

und 1 weitere Seite
The Perry, South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Perry, South Beach
5.0 von 5 Hotel   |   2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach)   |
Nr. 123 von 205 Hotels in Miami Beach
Shanghai, China
“Super-stylish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Design und Style an jeder Ecke. In der Lounge im Zimmer, ueberall fuehlt man sich wie auf einer Moebelmesse.
Wir haben eine schoene Zeit im Gansevoort verbracht.
Der Pool auf dem Dach wurde von uns stark frequentiert und wir hatten viel Spass.
Der Strand ist unweit vom Hotel entfernt, genauso wie viele Bars, Clubs und Restaurants.
Das Publikum hat uns nur eingeschraenkt gefallen, doch etwas zuviel Party.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Westlake Village, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Der vom Concierge des Gansevoor Miami Beach geleistete Service ist bemerkenswert!
Ich habe den Concierge für eine Autovermietung und für einen Restaurantaufenthalt für unseren CEO für ein kommendes Seminar kontaktiert.
Victoria Prado (Concierge) war sehr hilfsbereit, geduldig und zuvorkommend.
Alles war so einfach und machbar.
Ich bekam die Bestätigung innerhalb von 5 Minuten nach der Buchung per Email.
Es gibt nichts schöneres, als einen tollen Kundenservice, um das Leben und das Reisen etwas einfacher zu gestalten.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir hatten das Hotel bewusst gebucht und waren uns im vorhin im klaren, dass manche Bewertungen aufmerksam auf das laute Umfeld machten. Das Hotel empfängt den Gast mit einer großen modernen Lobby mit großem Aquarium, in welchem auch kleine Haie schwimmen. Das Personal ist freundlich und der Check-In klappte reibungslos. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles, was man benötigt. Für junge Leute sicherlich ein guter Ort zum Übernachten oder das Nachtleben von Miami zu erkunden. Der Mittelpunkt des Hotels befindet sich am Dach. Der große Pool und der DJ lockt gerade am Wochenende bereits morgens ab 11 Uhr ein großes Publikum von "Reich und Schön" an, so dass ausgelassene Partys am Dach gefeiert werden und diese sich dann im hauseigenen Club fortsetzen, so dass es nachts im Hotel teilweise recht laut ist, was für Leute mit einem leichten Schlaf zum Problem werden kann, denn bis 4 Uhr morgens muss man in dem Hotel einfach mit Lärmbelästigung rechnen. Das sollte man vorher wissen, wenn man dieses Hotel bucht. Wer Jung und Spaß am Party- und Nachtleben hat ist hier gut aufgehoben. Direkt gegenüber dem Hotel ist eine 24h Drogerie, wo man alles bekommt.
Das Valet-Parking funktioniert gut und reibungslos. Die Wartedauer selbst ist im Hochbetrieb maximal 15 Minuten. Die Preise im Hotel sind eher teuer, aber man wird ja nicht gezwungen dort zu speisen. Es gibt noch weitere Pools und auch direkten Strandzugang, welche wir aber nicht genutzt haben, da der Pool auf dem Dach nur für Erwachsene ist und es daher dort etwas ruhiger zugeht, bis auf die Musik natürlich.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Also in der Tat eines der hippesten Hotels in South Beach.
Die Zimmer sind echt überwältigend was die Größe und Gemütlichkeit betrifft.
Cooles Aquarium in der Lobby.
Der Pool läßt keine Wünsche offen. Wenn man drin schwimmt hat man einen überwältigend Blick auf den Ozean und man denkt man schwimme in diesem.
Selbst zum Feiern braucht man das Hotel eigentlich nicht zu verlassen. Die Rooftop Bar hat einen tollen Ausblick und chillige Musik. Nach dem Dinner läßt es sich im hoteleigenen Club super abfeiern.
Also das Gansevoort kann man wärmstens Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Super Hotel, tolle Rooftopbar, hier kann man ein tolles lunch nehmen oder abends einen sundowner. Am Wochenend rechtzeitig erscheinen, da nur begrenzter Einlass möglich ist! Gleich bei der Rooftop bar ist das Rooftop Schwimmbad mit toller Sicht auf das Meer und Miami Beach. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezweichnet, beim Hotel nach Corporate Rate fragen.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren im April zum 2ten Mal im Gansevoort und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Einfach nur cool und stylisch. Das einzig negative sind einfach die extrem hohen Nebenkosten. Zumindest die Getränke für nen Sundowner auf dem Balkon und für´s Zimmer kann man sich im Geschäft nebenan kaufen. Der Pool ist ein Traum!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr großzügig, besonders hervorzuheben sind die Betten (klasse!) und das Bad. Schön ist der gesamt Komplex nicht gerade, es ist halt ein riesiges Gebäude. Dafür gibt es einen genialen Blick auf's Meer oder Miami, je nachdem auf welcher Seite man wohnt. Der Poolbereich im 16.Stock ist einzigartig und wirklich cool, allerdings sind Kinder dort VERBOTEN. Kein Zutritt für Personen < 21 Yrs. Ärgerlich, da ich mit meinem Sohn dort war, ist halt so. Dafür gibt es allerdings den schönen eigentlichen Pool auf der unteren Ebene. Ich hatte eine recht günstige Rate erwischt (ca. 175 $) und damit ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, es kann aber auch schnell teuer werden und alles über 300 $ wird dann übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im The Perry, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Perry, South Beach

Anschrift: 2377 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Gansevoort Miami Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 75 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 320 € - 2.753 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Perry, South Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Otel, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Perry, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gansevoort Miami Beach Hotel Miami Beach
Gansevoort Hotel Miami
Hotel Gansevoort Miami Beach
Gansevoort Miami Beach Miami Beach
Gansevoort South Miami Beach
Miami Bewertungen
The Perry, South Beach Miami Beach, Florida
Gansevoort South Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Perry, South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.