“Achtung! Rechnung genau prüfen!” 2 von 5 Sternen

Metropole Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   635 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 74 von 205 Hotels in Miami Beach
Linz, Österreich
“Achtung! Rechnung genau prüfen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Auf den ersten Blick sah das Hotel recht nett aus. Leider gab es schon beim Einchecken ein heilloses Durcheinander mit den Kreditkarten. Man verlangte von uns, mit der Kreditkarte zu zahlen, mit der die Anzahlung gemacht wurde - eine andere Karte wurde nicht akzeptiert. Dann kamen die Buchungen zweier Zimmer durcheinander, sodass man uns Dinge verrechnet hat, die von anderen Gästen gebucht waren (Autoparkplatz). Erst zu Hause entdeckten wir, dass uns die Anzahlung nicht zurück gebucht wurde. Auf mehrmalige Anfragen wurde nicht mehr geantwortet. Wir haben 150,- Euro zu viel bezahlt, die uns nicht zurückerstattet wurden!!!

Die Einrichtung der Zimmer sieht auf den Bildern gut aus, aber in unserer Küche fiel ein Kasten auseinander, der Boden war schief. Das Bad ist ziemlich klein, man kann nicht einmal ein Toiletttäschchen abstellen. Das ausziehbare Sofa im Wohnzimmer eignet sich nicht zum Schlafen, die Drahtfedern kommen durch und stechen bei jeder Bewegung - wir haben alle verfügbaren Decken drauf gelegt, dann ging es halbwegs. Die Klimaanlage lässt sich nur schwer regulieren und macht dann doch, was sie will. Der Schrankraum bot zwar viel Platz, aber die Tür fiel uns beim Öffnen fast entgegen. Und Achtung beim Duschen: Wenn es zu sehr dampft, wird der Feueralarm ausgelöst.

Positiv war die Lage zum Ocean Drive und der nette Innenhof.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Metropole Hotel sieht von außen und im Eingangsbereich sehr unscheinbar aus. Vor dem Hotel war gerade eine große Baustelle, die das Parken vor dem Hotel erschwerte. Die Parkgebühr für Valet parking war doppelt so hoch, wie im Parkhaus ein paar Blocks weiter.
Das Zimmer dagegen war total geräumig und sehr modern eingerichtet.
Negativ fiel die Sauberkeit des Zimmers auf. Es lag noch ein Short des Vorgängers in einem Regal und es klebten noch Duschgelreste im Bad. Zugute muss ich halten, dass ich vor der Check in Zeit angekommen bin und man mir wohl versuchte, dass Zimmer so schnell wie möglich frei zu machen. ... Für die Sauberkeit hätte ich gerne noch eine Stunde gewartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Der unscheinbare und enge Eingang ins Hotel täuscht, die Apartments sind groß und schön eingerichtet. Wohnzimmer mit Couch und Esstisch, Küche, Schlafzimmer, begehbarer Schrank, Bad, 2 Fernseher. Lage erstklassig, nur wenige Schritte vom Ocean Drive entfernt. Nur der Pool ist eher ein Tauchbecken, der Innenhof aber nett und mit Relaxingliegen ausgestattet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

gut gelegen, ruhiger Innenhof, schöne Zimmer. Soweit passt alles.
Leider war der Empfang mehr als bescheiden. Der Valet Parking Typ hat null anstalten gemacht das Gepäck aus dem Wagen zu holen. Hat den Wagen nicht bewegt und wollte anschliessend trotzdem ein Trickgeld erhalten. Als ich ihn gefragt habe ob er den Tipp für die Holfe beim Gepäck oder das verschieben des Wagen haben wolle, wurde auch noch laut!!
Im Hotel hat auf meine Beschwerde betr. dem Valet Parking niemand reagiert.

Die Zimmer sind zwar nett eingerichtet und haben auch eine kleine Küche. aber es ist für 2 Personen alles schon zu eng. Wir konnten uns nie beide im Badezimmer aufhalten. die Türen passen auf den cm gemau am Bett vorbei usw.

Alles in allem war es ein netter Aufenthalt, aber das enge Zimmer und der unfreundliche und absolut überteuerte Valet Parking (32$ pro Tag mit 30 Minuten ankündigungszeit bis man das Auto erhält) haben die Erfahrung doch sehr getrübt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Super Hotel an super Lage, einen Block vom Ocean Drive entfernt und die wichtigsten Shoopingläden vor der Haustüre. Der Service und das Empfangspersonal (Carlos :)) sind superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind topmodern eingerichtet und ausgestattet. Gratis Shuttleservice an den den MIA Int. Airport usw. Preis-Leistung stimmt vollkommen... Nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Geschehen, dh. Es gibt keine Parkplätze, ein Valvet Service wired angeboten. Anlage offensichtlich neu renoviert, alles relativ eng. Im Hof befindet sich ein "Splash" Pool mit Liegen. Während unseres Aufenthalts war der Aufzug defekt, man musste somit sein Gepäck über die Treppen tragen, es wurde einem aber geholfen. Die Zimmer selbst sind für die ortsüblichen Verhältnisse geräumig und auch sauber, sehr dunkle Einrichtung. Gratis Shuttle zum Flughafen. Bei der Abrechnung wurde etwas aus der Minibar verrechnet, was man nicht konsumiert hatte. Für einen kurzen Aufenthalt ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Reception sehr freundlich. Hat uns 3 verschiedene Zimmer gezeigt. Wir haben natürlich das Zimmer mit ein bißchen Meeresblick gewählt.
Die Klimanlage ist leider ziemlich laut und irgendwie kommt auch ein unangenehmer geruch dadurch in das Zimmer.
Das sind ist geschmackvoll eingerichtet, leider sind die Geräte nicht immer funktional.
Das Waschbecken ist schönes Design, da aber Geschirr abzuwaschen ist eine Krankheit. Auch die Lampen, (STehlampe, Bettlampen) haben ein schönes Design, aber sie geben halt kein gutes Licht.
Wer kein Auto mieten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Ansonsten gibt es auch keine Parkmöglichkeit beim Hotel. Man muss die Parkgarage gegenüber benutzen (20 Dollar pro Tag)
Zum Strand sind es 5 MInuten (Miami Beach !!!!)
Negativ war, dass es im Eingangbereich nach Urin stank. Bei diesen klimatischen Verhältnisse riecht man dies dann viel intensiver.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Metropole Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Apartments

Anschrift: 635 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 48 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Apartments Miami Beach
Metropole Apartments Miami Beach, Florida
Metropole Apartments Hotel Miami Beach

Wenn Sie Metropole Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.