“Ideale Unterkunft direkt im Deco-Viertel von Miami Beach” 4 von 5 Sternen

Casa Grande Suite Hotel of South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Grande Suite Hotel of South Beach
3.5 von 5 Hotel   |   834 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 95 von 200 Hotels in Miami Beach
“Ideale Unterkunft direkt im Deco-Viertel von Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Freunden als "Vorprogramm" für eine Kreuzfahrt gebucht. Es handelt sich hier um ein sehr zentral gelegenes "Suite"-Hotel mit guter Ausstattung für einen mehrtägigen Aufenthalt. Viele Zimmer sind richtige Ferien-Wohnungen mit ein oder zwei Schlafzimmern, Bad, Toilette und Küche!
Da wir insgesamt 3 Zimmer für 5 Erwachsene gebucht hatten konnten wir uns einen guten Eindruck über das Zimmerangebot machen und fanden alle Varianten prima!
Es ist zwar kein Luxushotel und teilweise etwas "abgeschrammt", aber das Preis-Leistungsverhältniss ist für die absolut geniale Location mehr als attraktiv.
Ein mehrtägiger Aufenthalt lohnt sich allein schon durch die Nutzung der Küche um sich z.B. das Frühstück zu machen oder den ein oder andern Drink zu mixen bevor man sich in das Nachtleben (direkt vor der Haustür) stürzt!

Wie würden definitiv gerne wieder hier "wohnen" wollen wenn wir nach Miami Beach zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Positiv: Die Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert, da man nur über die Straße läuft, um zum Strand zu gelangen. Negativ: Parkplätze sind rar u. teuer..., resort fee völlig überzogen...nur weil man am Ocean Drive nächtigt.

Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Casa Grande Suite Hotel of South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande Suite Hotel of South Beach

Anschrift: 834 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Grande Suite Hotel of South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande Suite Hotel of South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Beach Hotel Casa Grande Suite
Casa Grande Hotel Miami Beach
Casa Grande Suite Hotel Of South Beach Miami Beach, Florida

Wenn Sie Casa Grande Suite Hotel of South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.