“Für ein, zwei Nächte in Miami Beach OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrison Hotel

Harrison Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harrison Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   411 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)   |
Nr. 112 von 200 Hotels in Miami Beach
Mönchengladbach, Deutschland
“Für ein, zwei Nächte in Miami Beach OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben dort zwei Nächte nach unserer Landung in Miami übernachtet. Die Lage ist gut, 30 Minuten zum Airport, fünf Minuten zu Fuß zum Ocean Drive.
Das Hotel hat einen sehr netten Innenhof, in dem man gut eine Weile sitzen kann. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer war von der Größe OK, war aber ein bisschern heruntergekommen - und (und das ist viel schlimmer) nicht wirklich sauber!!! Auf dem Klo sitzend habe ich mir die Tür von innen näher betrachtet und dort z.B. jede Menge Spuren gefunden, die man wahrscheinlich einfach mit dem Lappen hätte wegwischen können.
Außerdem hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz. Wir hatten uns vorher nicht darum gekümmert und deshalb spontan auf dem benachbarten öffentlichen geparkt, was 30USD/Nacht gekostet hat. Das hätte man sicher preiswerter haben können, deshalb: wenn dieses Hotel, dann von zu Hause aus darum kümmern! ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel haben wir breits aus Deutschland gebucht... vor Ort würde ich das Hotel nicht nehmen. Das ist zwar wirklich gut gelegen (deswegen die gute Bwertung!) und es hat tatsächlich ein super schönes Innenhof. Die Zimmer sind aber in einem sehr schlechten Zustand, klein (insb. das Badezimmer) und nicht wirklich sauber. Es kann sein, dass wir einfach nur Pech hatten, wir haben uns aber drei Zimmer anschauen müssen bevor wir eins bezogen haben. Und ich war sehr überrascht, wie unterschiedlich Möbel und Zimmer insgesamt auf Bildern und in Realität aussehen können... Ein Tipp noch: wenn man das Geld lieber für Coctails ausgeben möchte als fürs Parken: nicht den Parkplatz direkt am Hotel nutzen! Sondern leiber zu einem der überdachten Parkhäusern in der Nähe parken!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel insbesondere jungen Leuten ohne Kinder empfehlen. Es ist ein älteres Gebäude in Art Deco Stil mit schön renovierten Zimmern ohne Aufzug. Der Innenhof ist ein Traum und die Lage - besser geht nicht. In ca. 3 Min zu Fuß ist man am Strand, in max. 10 Min am Ocean Drive, nachts wird man nicht vom Partylärm gestort. Einfach nur perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Rundum empfehlenswert - in jeder Hinsicht. 1-A-Lage direkt am Beginn des legendären Ocean Drive (4th und 5th Street). Frühstücksmöglichkeiten im Big Pink "um's Eck". Super freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Innenhof,geräumige Zimmer, puristisch-modern eingerichtet, das Bad könnte allerdings geräumiger sein. Mehr braucht es nicht für einen Miami-Aufenthalt. Sämtliche Busse (Airport, Downtown und Locals) ebenfalls direkt ums Eck, zum Strand sind es auch nur 3 min. Fußweg. Das WiFi funktionierte nicht einwandfrei - aber muss man das immer haben?? Wir waren rundum zufrieden und würden wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Harrison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrison Hotel

Anschrift: 411 Washington Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 112 von 200 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Harrison Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Venere, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrison Hotel Miami Beach, Florida

Wenn Sie Harrison Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.