“unfähigi” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Met South Beach

The Met South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Met South Beach
3.0 von 5 Appartement   |   226 Jefferson Avenue, Miami Beach, FL 33139 (South Pointe)   |
“unfähigi”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir haben mehrere Monate vor unserem Miami Aufenthalt ein Zimmer im Hotel the Met in Miami Beach gebucht. Die Homepage mit den Bildern und den Kommentaren tönten sehr verlockend. Uns überzeugte auch die Lage: sehr zentral in South Beach, aber trotzdem nicht direkt im lärmigen Zentrum. Kurz: wir freuten uns auf den Aufenthalt. 5 Tage vor unserer Abreise bekamnen wir dann eine Absage vom Hotel, dass unser Zimmer - trotz früher Reservation und entsprechender Confirmation vom Hotel - nicht zur Verfügung steht. "Grosszügigerweise" bekamen wir ein alternatives Angebot zum selben Preis. Allerdings war dieses Hotel längst nicht so schön und direkt am Ocean Drive gelegen und dementsprechend laut. Dieses Hotel hätte ich zudem direkt billiger buchen können. So nicht!

• Aufenthalt März 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

South Beach, ruhige Anwohnerstraße mit freiem Parken, Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben und Strand - alles fußläufig zu erreichen, und wo kann man in South Beach schon kostenlos parken?
Netter Eigentümer, der auch gern Ratschläge gibt, aber man darf nicht vergessen das es kein Hotel ist, wo täglich gereinigt und die Betten gemacht werden - aber das war uns auch ganz recht so. Küche, Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im The Met South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Met South Beach

Anschrift: 226 Jefferson Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach > South Pointe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 19 von 57 sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Met South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Met South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Met South Beach Miami Beach, Florida
The Met South Beach Hotel Miami Beach

Wenn Sie The Met South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.