“sinnvolle Mischung aus Top-Lage und ruhigem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 205 Hotels in Miami Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“sinnvolle Mischung aus Top-Lage und ruhigem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

- große, saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, welche notwendig sind
- äußerst zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter
- super Lage in Fußnähe zum Artdeco-Viertel und OceanDrive mit vielen Frühstücks- und Dinnerlocations im Umfeld

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Jan U,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen im Angler’s gut gefallen hat und unsere Mitarbeiter mit Ihrem freundlichen und aufmerksamen Service gute Eindruecke hinterliessen.
Unser Lage ist ideal um South Beach zu erkunden, nett essen zu gehen oder nur am Strand oder Pool zu relaxen.
Wir hoffen Sie als unseren Gast bald wieder begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Grosses Zimmer direkt am Pool (gebucht war ein "King Studio" mit einem King Size Bed), Ocean Drive in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Freundliches aber nicht aufdringliches Personal. Sehr entspannte Atmosphäre am Pool, gutes Essen im Restaurant. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung um South Beach per Fahrrad zu erkunden. Ideal zum Ankommen in Miami/Florida, wir haben uns während unserer 4 Übernachtungen sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2014, Familie
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Ulrich K
Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel und South Beach verbracht haben.
Wir hoffen sehr, Sie auch im naechsten Jahr wieder begruessen zu duerfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir waren 2 Nächte im September im Kimpton und es war einfach wundervoll! Die Gäste sind dort König. Die Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Reklamationen (unser Kühlschrank war defekt) wurden in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit bearbeitet, morgens reklamiert und abends ein neuer Kühlschrank. Der Swimmingpool ist zwar klein, aber wunderschön und stilvoll angelegt!
Die Weine, die in der Bar angeboten werden sind erstklassig. Die Nähe zum Strand ist ein großes Plus. Restaurants in Hülle und Fülle fußläufig erreichbar, aber auch im Kimpton direkt kann man sehr gut essen. Kleine Tapas zum Nachmittag runden das Angebot in jeder Hinsicht ab.
Die Hotelmanagerin hat für alles ein Auge, nicht nur der Stil dieses Hotels ist echt gelungen. Ein großes Kompliment.
Wir haben uns so sehr wohl gefühlt und werden sicherlich hierher wiederkehren.
Vielen Dank an das gesamte Personal, ein herrlicher Abschluss unseres Florida Urlaubes.

Zimmertipp: Haben zwei Zimmer besichtigt, beide waren klasse!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Rapante
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt im Angler’s Hotel mit andern Reisenden auf Tripadvisor teilen. Es freut uns sehr zu hoeren, dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir wuerden uns freuen Sie als unsere Gaeste wieder willkommen zu heissen.
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Gepflegtes Hotel und zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage zum Srand und der Fußgängerzone zum shoppen. Genügend Möglichkeiten zum Essen gehen sind in der Nähe. Der Hafen mit den Kreuzfahrtschiffen ist nur 6 km entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Hambus
Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Unsere Lage in South Beach ist perfekt, egal ob man nur einen Strandtag plant oder die Stadt erkunden moechte. Wir schaetzen Ihr nettes Kompliment bezueglich unseren freundlichen Services sehr.
Wir wuerden uns freuen Sie als unsere Gaeste wieder begruessen zu duerfen.
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ich hatte Hier nur eine Nacht Aufenthalt und war nur 9 Stunden dort.
Zimmer sind geräumig und Sauber.
Das Personal ist sehr nett.
Restaurant ist gut und bis Spät geöffnet.
Für einen kurzen Aufenthalt ist es zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
pewe666
Vielen Dank fuer die netten Worte. Auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt war freut es uns sehr dass es Ihnen gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie als unseren Gast wieder begruessen zu duerfen.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Auf unserer Rundreise durch Miami haben wir auch ein paar Tage und Nächte im The Angler's verbracht. Das Hotel gehört zur Kimpton-Gruppe, die sich durch einen ganz besonderen Service auszeichnet.

Das Hotel hat nicht zu viele Zimmer, die alle sehr geräumig sind. Ein Pool ist ebenso vorhanden, wie ein großartiges Restaurant. Auch wenn jede Menge sehr gute Restaurants in Laufweite vorhanden sind, sollte man das Hotelrestaurant unbedingt probieren.

Die tägliche Wein-Hour gehört ebenso zum großartigen Service, wie der eine oder andere spezielle Gruß, den man auf dem Zimmer vorfindet.

Das Personal ist immer bemüht alle Sonderwünsche zu erfüllen. Und mit der Strandtasche und den Handtüchern kann man sich auch in wenigen Minuten am Strand von Miami Beach sonnen, wenn man den hoteleigenen Pool nicht nutzen möchte.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Mainzelmann_on_tour
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hoeren dass es Ihnen bei uns im Hotel sehr gefallen hat und Sie die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir unseren Gaesten bieten, geschaetzt haben. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.
Beste Gruesse vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Für unseren Aufenthalt in South Miami Beach wählten wir - nicht zuletzt aufgrund der Bewertungen - für 4 Nächte das Angler's. Das Hotel ist ziemlich stylisch. Die Lage ist wirklich gut! Nur 2 Straßen vom Ozean Drive mit seinen Art-Deko Hotels entfernt und damit auch gleich beim Meer. Erreicht man gemütlich - ohne Wartezeit bei der Ampel ;) - in 3 Minuten Fußmarsch. Für weitere Strecken: Busstation direkt vor der Haustür! Die Hotelmanagerin ist äußerst zuvorkommend und begrüßte uns freundlich. Auch das restliche Personal ist wirklich freundlich, nett und sehr bemüht. Der Check-in und auch der Check-out funktionierten reibungslos und schnell. Und auf Nachfragen bekommt man auch ausführliche Infos von der Umgebung und wo was zu finden ist. Koffer wurden auch umgehend ins Zimmer gebracht.

Wir buchten die Pool House Villa (King) für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war ob seines Aufbaues schon sehr beindruckend und erstreckt sich über das Wohnzimmer samt Bad über den 2. Stock mit Schlafzimmer, kleinem Badezimmer und Balkon über den 3. Stock mit Dachterrasse. Die Etagen sind über eine durchgehende Wendeltreppe verbunden. Das Zimmer war sauber und gemütlich, aber unspektakular eingerichtet. Bei der Sauberkeit gab es nichts zu bemägeln.Turndownservice gibt es auch, zB wurde das sofa sleeper in der Früh wieder zur Sitzgelegenheit "umgebaut" und am Abend das Bett wieder frisch hergerichtet. Alles in allem gibt es bis dahin nicht viel zu bemängeln, und vielleicht haben wir einfach auch nur einen falschen Zeitpunkt für unseren Aufenthalt erwischt,

ABER: zum Zimmer

Nr 1: Das sofa sleeper war derart ausgelegen, dass unsere Kinder jedenfalls kaum einen Schlafkomfort hatten. Bei älteren Kindern lieber 2 Zimmer buchen, damit diese auch in einem richtigen Bett schlafen können.
Nr 2: Man betritt das Zimmer über einen kleinen überdachten Außenbereich über den Poolbereich, dh der Pool ist direkt vor der "Zimmertüre". Der Poolbereich selbst direkt über die Straße durch einen schmalen Durchgang (= Außenbereich des Restaurants), ohne direkt durch das Hotel gehen zu müssen, erreichbar. Das hat uns etwas das "Sicherheitsgefühl" genommen.
Nr 3: Zwei Sessel und ein kleiner Tisch stehen in diesem Außenbereich, also direkt vor der Zimmertür zur Verfügung. Da der Pool bzw die Poolanlage aber sehr klein ist, hat man die anderen Hotelgäste samt Liegen gleich vor der Zimmertüre liegen. Dadurch fehlte uns etwas die Privatsphäre. Auch vom Balkon im 2. Stock aus, sieht man eigentlich nur direkt auf den Pool/Poolbereich oder aber in die anderen Hotelzimmer und Hausmauer. Die Dachterrasse ist zudem leider auch nicht privater und leider fehlt ein Sonnenschirm oder ähnliches um sich etwas vor der Sonne schützen zu können oder zumindest willkommenen Schatten spendet. Es wird nämlich verdammt heiß da oben!
Nr 4: Auf der Wendeltreppe im 3. Stock, also dem Zugang zur Dachterresse, stanke es fürchterlich chemisch und war - ohne Übertreibung - nicht zu ertragen. Luft anhalten beim raufgehen hilft ;)
Nr 5: War nicht tragischer, aber der Vollständigheit halber möchte es auch erwähnt sein. Die Fernseher funktionierten nicht, was während unseres Aufenthalts auch nicht behoben werden konnte. Das Licht auf der Dachterressa funktioniert nicht. Wandhalterungen (zB für Handtücher) waren nicht fest in der Wand bzw überhaupt nicht in der Wand, sondern hangen dort eher nur mehr irgendwie eingekeilt.
Nr 6: Kein Frühstück inkludiert, aber das wussten wir ja schon vorher!
Nr 7: Pool/Poolbereich ist ziemlich klein und ist sehr schnell voll.

ZUM SERVICE:

Mit Problemen wird hier leider nur sehr lapidar umgegangen. Leider hatten wir in 2 Nächten das Problem, dass Gästen um 3 Uhr in der Früh noch immer nach Action war und sich leider beim Pool "auslebten". Unser Nachbar meinte, sein Liebesleben beim Pool mit 2 Prostituierten ausleben zu müssen und andere meinten offenbar, zu einer Poolparty einladen zu müssen. Bedenkt man die Lage und den Preis des Hotels, wählten wir wohl absichtlich nicht direkt den Ozean Drive um eben solchen Erlebnissen entgehen zu können. Leider reagierte das Personal auf diese Situationen eher träge und mit den Worten, dass wir hier ja in Miami Beach seien und man hier wohl noch mehr Dinge sehen wird, die man sonst nirgends erleben wird. Unserer Meinung nach war das sehr umpassend, zumal mehrere Familien mit jüngeren Kindern in zu dieser Zeit in diesem Hotel übernachteten. Und nicht nur zuletzt aufgrund dieser beiden Erfahrungen, fehlt uns etwas das Gefühl der Sicherheit in diesem Hotel, schließlich befand sich der Eingang zu unserem Zimmer ja direkt vor dem Pool/Poolbereich.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Jacqueline P, General Manager von Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Andreahauke
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback ueber Tripadvisor mitteilten. Wir schaetzen Ihre Komplimente bezueglich unseres freundlichen Services sehr. Allerdings ist es enttaeuschend zu sehen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Vorstellung entsprach. Da die Kimpton Hotel Gruppe das Angler’s Hotel vor kurzer Zeit ueberneommen hat, stehen natuerlich noch viele Verbesserungen bezueglich unseres Services und unserer Zimmer und Aussenanlagen an.
Wir wuerden uns freuen, Sie wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen, vielleicht schon wieder im naechsten Jahr.
Beste Gruesse vom Angler’s Miami South Beach, A Kimpton Hotel
Jacqueline Ploettner, General Manager

Sie waren bereits im Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

Anschrift: 660 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals The Angler's Boutique Resort)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angler's Boutique Resort
The Angler's Boutique Hotelanlage
The Angler's Boutique Hotel Miami Beach
The Angler's Boutique Resort Miami Beach
Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Miami Beach, Florida
The Anglers Boutique Hotel

Wenn Sie Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.